Jump to content
TabletopWelt

Blending Workshop mit GeOrc in Iserlohn [5.6.2015-7.6.2015]


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Schon wieder nen Weilchen her. Umso schöner hier noch nen paar fertige Sachen zu sehen :) 

Thomas: Die Mini gefällt mir sehr. Deine Blendings sind toll geworden. Insbesondere an der Rüstung sieht das echt gut aus. An den restlichen Teilen kannst du dich ruhig noch mehr trauen. Da ist noch viel Spiel für Kontrast. Ebenso an der Speerklinge. Die sieht noch etwas flach aus. Natürlich gefällt besonders mir das Basing! Du hast ein schönes finishing dafür hingelegt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Klar geht da bemaltechnisch auch noch deutlich mehr Kontrast, aber alles in allem hast du mit der Base ein tolles Gesamtbild geschaffen. Ich denke du bist jetzt an einem Punkt, wo du anfangen solltest mit mehr Farbe, mit mehr Kontrasten zu spielen. Quasi mehr diesen "Knalleffekt" ansteuern, den die Technik als solche funktioniert bei dir schon ganz gut ;)

Noch ein Frage an dich: Du hast doch diesen 2K Klebespachtel benutzt oder? Der ist mir sehr hängen geblieben, da der im Basing wirklich neue Möglichkeiten öffnet, was die Bauzeit angeht. Ich habe bsher nur Patafixprdukte gefunden. Die sind mir aber viel zu teuer. Kennst du da noch andere Möglichkeiten?

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mini wollte ich demnächst auch weitermachen, aber ich kann mich an einige Farben nicht mehr erinnern, bzw. kann sie auf meinen Bildern nicht erkennen.

Die Grundfarbe der Rüstung war "Warboss Green" und die Lichter "Ushabti Bone". Aber den Schattenton weiß ich nicht mehr und auch nicht, womit zum Schluss drüber lasiert wurde.

Grundfarbe der Haut war "Cadian Fleshtone" und in die dunkelsten Schatten kam glaube ich noch Vallejo Magenta, aber dann verließen sie ihn.

 

Kennt die Farben noch jemand und könnte sie posten? Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.