Jump to content
TabletopWelt

Unausgeglichen ?!


Empfohlene Beiträge

Ach mach das dein Gegner auch immer?

ICh hab mich da schon dran gewöhnt, ob es jetzt ne Kanone oder eine andere Maschine bei der man schätzen muss is, sie treffen immer genau das, was sie eigentlich gar nicht sehen können durch zufall.

Kanone sollte eigentlich auf meine Slann treffen, tschuldigung hab mich um 10 -20 Zoll verschätzt, knall halt in dein Regi Sauruskrieger mit Held. Ups jetzt sind nur noch die hälfte da.

Ziemlich zäh, find ich auch die neuen Salas! Besonders gegen EInheiten mit W 3 oder niedriger!

Die laufen 12 Zoll vor warten ne RUnde schießen, max 30 Treffer der ST 3 mit - 1 Rüstungswurf. Du laufst ihnen nach  nächste Runde laufen sie 6 ZOll schießen wieder und wieder und wieder. Zum Schluß greift er dich damit an und schlägt dich in die Flucht.  Find ich ziemlich stark. Da man sie ausser mit Kavallerie nie binden kann.

ODer die Skinks als Kundschafter (WEnn Kroak dabei is) da hast du erst das Problem das 20 so kleine Stinke rumwuseln. WEnn dann noch ein Shamane dabei ist, und Kroak zaubert dann durch ihn, einen netten SPruch von hinten quer über deine ganze Armee (wer hat hinten schon Opfertruppen), kann das manchmal auch ganz übel sein.

Oder wenn dein Gegner nur mit NAchtgoblins mit Fanatiks die angreift.

So 30 Fanatiks hauen auch ganz shcön rein, besonders wenn sie in die eigenen REihen gehen.

0====|::::::> TÖTET SIE ALLE! <::::::|====0 :D

IHR KÖNNT UNS NICHT ZERSTÖREN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH !!!!

CS FANATIKER (Lieblingswaffen ak-47 /colt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.