Jump to content
TabletopWelt

Diablo-RPG


Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir suchen noch Leute, die gerne RPG'len.

Es handelt sich hierbei um nen RPG das im Diablo Universum spielt.

Die Url lautet: http://www.foren.de/system/user_mephisto13.html

ich hoffe es interessieren sich einige dafür, denn ist noch recht leer dort.

Bei fragen könnt ihr mich erreichen ode die Admins von dem RPG kontakten :D

MFG XmT

Ps. hoffe den richtigen Bereich getroffen zu haben, denn wusste nicht ob online doer untr andere...falls es hier falsch ist, bitte verschieben ;)

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht unbedingt die feine Art, mit solchen Gesuchen fremde Foren vollzuspammen. Wenn da salle so machen würden, könnten wir hier täglich den Container holen... solche Gesuche gehören eher in eine Signatur.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..sorry, dachte nur weil da rollenspiel steht, das man hier sowas vielleicht vorstellen dürfte..aber naja, dann löscht es

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, immer diese Hilfssheriffs...

Es ist nicht unbedingt die feine Art, mit solchen Gesuchen fremde Foren vollzuspammen. Wenn da salle so machen würden, könnten wir hier täglich den Container holen... solche Gesuche gehören eher in eine Signatur.

Wer hat dir das denn erzählt? Hier kann man Rollenspiele vorstellen. Darum geht es doch. Und wenn das hier Spam ist, dann sind alle anderen Themen auch Spam. Ohne Beiträge ist ein Forum nur leider vertaner Webspace.

PS: Ich werds mir mal angucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir das denn erzählt?

Das Prinzip des themengebundenen Postens und das Werbeverbot?

Hier kann man Rollenspiele vorstellen. Darum geht es doch.

Nein, darum geht es nicht. Sinn dieses Boards ist es, über mehr oder minder bekannte Systeme oder Andere Themen aus dem bereich Rollenspiel zu diskutieren. Nicht, für jedes kleine forenexterne Spiel Werbung zu machen.

Und wenn das hier Spam ist, dann sind alle anderen Themen auch Spam. Ohne Beiträge ist ein Forum nur leider vertaner Webspace.

Brilliante Argumentation. Nur, ich persönlich habe irgendwie das Gefühl, dass "Vampire - the Dark Ages" oder "LARP" für einen weitaus größeren Kreis relevant sind, als das hier. Ist aber nur meine subjektive Meinung...

Fakt ist hingegen, dass unzählige solcher Forenspiele existieren, und es irgendwie nicht der Sache Sinn sein kann, wenn hier 'zig Stück davon breitgetreten werden, die nur für ein absolutes Minimum der Forenbesucher von Interesse sind.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es ja jetzt in meiner sig, also ist es ja egal...doch kann ja sein, das es mal so interissant und groß wird, wie die von dir genannten..aber ich glaube für die musste auch werbung gemacht werden, denn sonst würde es ja keiner kennen.

aber ist ja jetzt schnuppe, löscht das thema einfach und alles ist gut, werde dann nur noch sachen fragen/antowrten posten, die die mehrheit was angeht, mal sehen wie ich das dann mache...oder noch besser ich lese nur noch und sage niX mehr :motz:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.