Jump to content
TabletopWelt

Fackeln und Mistgabeln - Der Weg meiner Landsknechte


Crush

Empfohlene Beiträge

"Porkersusritter"... ;D

Die Flügel sahen aber so ein wenig nach Schmetterling aus.

Deshalb benutze ich die Modelle auch nicht. Sollte ich die mal umsetzten, dann kriegen sie Pegasusflügel und ich bastle mit GreenStuff den Übergang. Die werden dann strahlend weiß ;D

Achja, bin mittlerweile sogar auf Seite 1 des NTR gelandet

[Kermit-mode-on] Applaus, Applaus [Kermit-mode-off] ;)

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, lang lang ists her, aber hier mal ein paar Kurzberichte vom BNW-Cup:

Ich war, damit der arme Wiesel nicht alleine ist, auch bei der Versammlung des Chaosdrachenzüchterdachverbands (aka BNW-Cup) mit dem grandiosen Team "Fies zu Fuss".

Ich kam, sah und kotzte, ne, nicht wirklich, aber es war schon verdammt eklig was da alles rumlief.

1. Spiel:

Gegen nett aufgestelltes Imperium:

Liste in etwa:

Kurfürst, Sigi+ 2 Magier

HFSK, 2 Kanonen, nackte Ritter und Pistos, 3 Regimenter(Bihänder, Speere, Schwerter)+X Fernkampf-abteilungen.

Hmmm, sollte zu regeln sein, einziges Problem, welches dieser verschissenen Regis hat das Greifenbanner.

Meine erste Schussphase: erstes Treb: Bumm. Juhu. Insgesamt haben die Trebs hier nur ein paar Bihänder ausgeschaltet.

Dafür haben seine Kanonen und die HFSK auch nicht so viel gerissen. In den letzten Runde stehen diverse seine Einheiten die unmöglichsten Angriffe, Flankencharges von Bauern usw.

In seiner letzten schafft er es sogar, das RdK mit Maid und Pegs fliehen. Da ich beide Sammeltests verhaue nur ein 13:7 für mich.

2tes Spiel:

gegen die Echsen vom Vorjahressieger:

2HN, 2 Priester, Quetzlsaurus(23(?)), 3mal Skinks, 2mal Kroxies, Chamäleons, 2mal 3 Salas.

Eigentlich recht human, bis auf die vielen Salas, ich verweigere die Flanke auf der seine Kroxies stehen, aber dann kommt alles anders als man denkt, die unmöglichsten Dinge passieren bzw. die ungeplantesten, Meine Herzogslanze muss die Saurus angreifen, haut alle um, verliert einen und holt sie ein, danach hauen die Salas 2 raus, Panik: 10 vom Tisch. Am ende ist es ein einziges Gewürfel, bei dem ich leider den kürzeren ziehe, 8:12

3tes Spiel:

Ich stehe ziemlich genau im Mittelfeld, noch ne nette Liste und der tag ist gerettet.

Was krieg ich? Ne 17-Mann("alle anderen Welteroberer sind krank")-Chaosarmee.

Liste:

Tzeentchdrache

Zauberer St.2 auf Ross

EC auf Ross

5 Barbreiter

3 Kreischer

4 Chosen full com.

SW

Todbringer

:drache:

Nicht sehr viel, ich räume recht fix das meißte ab, baue Fallen für die Chosen(die 2-3 Trebschläge unbeeindruckt wegstecken) erreichen durch mieses Fliehen der RdK(Drachenfalle) die Generalslanze zu 9t frontal und reiben sie in der 2ten Phase auf, weil der Champ meinen Herzog umhaut.... :zensiert:

Der Drache darf sich aber freuen, da die Bauern es auf Generalsmoral nicht schaffen den Drachen anzugreifen.

Die AST-lanze lässt den TB noch ploppen.

Der Drache kriegt noch 3 direkte Hits ab, ******* Goldauge, so eine lame kacke. AAArgh Goldaugenspieler haben kleine ******.

7:13

Das wars auch schon, ein Platz im unteren mittelfeld und ein wenig enttäuscht von den Listentechnischen Penisverlängerungen(7-8 Drachen, die meisten mit TB) gings ausm BNW.

Gut, dass es beim nächsten Mal Beschränkungen gibt.

Für die Bauern heißt das: Es gibt nur 2 Möglichkeiten sie halbwegs sinnvoll zu spielen: 1. Unbeschränkt, wenn man weiß, dass dort nicht krass gelamet wird. 2. Beschränkt, wenn man das zweite Treb erlaubt kriegt(ist halt nicht sonderlich wahrscheinlich)...

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AST-lanze lässt den TB noch ploppen.

Wie das denn, der ist doch unerschütterlich...???

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten."

- Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade nochmal nachgeschaut, hätte er nicht machen müssen, aber wenn ein TB-Spieler von sich aus auf sowas testet sag ich nicht nein (ich wusste es ja auch nicht.)

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.