Jump to content
TabletopWelt

Ein alter neuer schaut sich wieder um....


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

da ich in letzter Zeit hier viel im Forum stöbere und ziemlich viel gelesen hab dachte ich mir ich registriere mich heute mal. Was stell ich fest? Meine E-Mail Addresse wird schon verwendet "Hrm komisch, kann mich nicht erinnern hier mal gewesen zu sein." Also prompt ein neues Kennwort angefordert und siehe da, ich war hier tatsächlich mal aktiv und jetzt weiß ich auch wieder wo ich meine 40k Orks damals verkauft habe *lach*

Naja, auf jeden Fall liebäugel ich in letzter Zeit wieder meine Horden/Bestien des Chaos Armee zu spielen/bemalen/auszuweiten. Hab sie nämlich vor kurzem nach langer, langer Zeit aus dem Figurenkoffer gekramt und in das Regal gestellt und gemerkt das ich eigentlich gern wieder anfangen würde.

Deshab sach ich mal "Hallo erstmal" an alle ;) und mal schauen ob ich hier vielleicht Infos über Spieler in meiner Umgebung (daran krankte es bei mir nämlich, zuwenig Spieler bzw. gar keine) bekomme und yo....vielleicht packt mich das Fieber wieder :D (Immerhin gibt es jetzt auch nen GW Shop in meiner Nähe *hihi*)

Gruß Baal

Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Schwächlichen Nationen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.