Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

Sorry, das so lange nichts kam, ich war übers Wochenende auf nem Turnier.

Da auch 7 falsch ist löse ich mal: 4 Brücken von denen 3 den Talabec und 1 den Gredig überspannen.

Wer will kann weiter machen.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abenteuerer aus der Kampagne "Eroberung der Neuen Welt"

Er erfährt von gefangenen Hochelfen in einem Land voller Gold und er macht sich auf, diese Hochelfen zu befreien, was er aber leider nicht schafft.

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meine erste Fragae hier im Kettenquiz und sie ist auch nicht besonders schwierig:

Wer erschlug den Phönixkönig Caledor II. im Zweikampf und welchen Gegenstand nahm er/sie als Wiedergutmachung für das seinem Volk angetanem Unrecht?

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ein held des Chaos ist richtig...ich glaube zuerst war er ein einfacher Bauer der eine Seuche überlebte.Die Hexenjäger töteten seine Familie und er rächte sich....glaube ich.

Ah und er schliesst sich Archon an..

__________________

7 Gründe, warum Windows kein Virus ist:

.Einen Virus gibt's umsonst! .Ein Virus tut etwas! Ein Virus braucht keine 3 Minuten zum Laden! Kein Virus-Programmierer fordert zu einer Online Registrierung auf! Rest kein Platz-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feytor ist ein Champion des Nurgle, der sich Archaon beim Sturm des Chaos angeschlossen hat.

Tschuldige hab nich gesehen dass du schneller warst

__________________

7 Gründe, warum Windows kein Virus ist:

.Einen Virus gibt's umsonst! .Ein Virus tut etwas! Ein Virus braucht keine 3 Minuten zum Laden! Kein Virus-Programmierer fordert zu einer Online Registrierung auf! Rest kein Platz-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Wandler: Bitte benutz' doch die "Edit" Funktion (Button rechts unten im Post) um Doppelposts wie diesen zu vermeiden. Das spart Speicherplatz und macht Threads übersichtlicher.

Gruß

Kaboose

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war der Begründer des Lichtsordens.

Er glaubt das er auserwählt ist die Auserwählten des Chaos zu Vernichten-.

Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.

Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich meinte die Bruderschaft des Lichts.

Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.

Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.