Jump to content
TabletopWelt

LargoW

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

550 Good

Über LargoW

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://discord.gg/6FkqmrSdtH Hier der Link
  2. Der Tabletop Göttingen ist stolz sein erstes Event anzukündigen Am 27.11.2021, dem letzten November Wochenende veranstalten wir einen großen Turniertag Epic Armageddon. Egal ob Veteran oder absoluter Neuling, hier soll jedem etwas geboten werden. Wenn ihr auch teilnehmen möchtet, schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Namen an info@tabletop-goettingen.de oder meldet euch direkt auf T3 unter diesem Link an. Ihr habt die Wahl, entweder spielt ihr 1500 Punkte oder gleich 3000 Punkte. Für beide Formate werden wir jeweils vier Startplätze zur Verfügung stellen. Bei großem Andrang
  3. Nein, d.h. du darfst das natürlich gerne machen, ich werde es nicht tun. Das involviert neben dem setzen, layouten, zeichnen ja zusätzlich das "GW Konforme" übersetzen (Gorger = Vielfraße, Liche Priest= Priester des Todes,... Usw)
  4. Ja dann schlage ich vor du liest den Text
  5. Links sind online! Über Feedback freue ich mich sehr! @Dizzyfinger Gern!
  6. Moin zusammen, ich habe vor einiger Zeit mir die Mammutaufgabe genommen das Warmaster Revolution Regelwerk neu zu setzen. Ich habe den Text aus den beiden Einzel PDFs genommen, wichtige Erratas (sind im Dokument mit Quelle angegeben) eingepflegt, neue Illustrationen aus dem Netz zusammengesucht, alle Zeichnungen und Skizzen komplett neu gezeichnet in CorelDraw und dann alles in Adobe Illustrator neu gesetzt. Ich war damit mehrere Monate gut beschäftigt und als es endlich fertig war, habe ich für Leute die mir geholfen haben, z.B. mit Korrekturlesen, dem Einsenden von Photos oder au
  7. Ich kenne niemanden der noch NetEpicGold spielt, sorry
  8. Göttingen - Space Marines 1500 , Imperiale Flotte 2000+, Chaos 2000+ - Keine Mitspieler
  9. Superaktion, leider fällt der Termin für mich schlecht. Wie sieht denn euer Besuchsmodell aus? Denke das ich und ggfs noch ein weiterer Mitspieler den Weg auch öfter antreten würde? Wer ist denn bei euch "die Epic Fraktion"?
  10. An mir soll es nicht scheitern, danje für die Blumen!
  11. Die Weltmeisterschaften sind vorbei. Es wurde als Riders Cup aufgezogen, d.h. nach der Gruppenphase spielten die oberen Mannschaften der Gruppen um die World Trophy und die unteren Mannschaften um die World Bowl. Im Team "Barbarians" hatten wir uns zusammengetan und auch zwei schottische Neulinge mit ins Boot genommen. Die erste Runde war direkt gegen England Nord, die später noch um die Trophy spielen würden. Ich gewann mein Spiel 3-0 gegen Orks mit Garganten, der Rest vom Team hatte gemischte Ergebnisse, insgesamt verloren wir das Match Up. Als nächstes war Polen an der Reihe. Ich erwis
  12. Auch wenn ich auf der Tabletopwelt in letzter Zeit nicht so aktiv war, habe ich dennoch an meiner Armee weitergepinselt. Kommendes Wochenende sind auch die Weltmeisterschaften in Glasgow, Schottland; Dort werde ich mit meinen Schlingeln dann auch auflaufen. Große Erwartungen habe ich nicht, wenn wir mit unserem bunten Team auf dem Dritten Platz landen wäre das schon eine herausragende Leistung. Hier ein Gesamtbild des derzeitigen Stands: 6570 Punkte nach NetEA Regelwerk, nach Epic:FR Regelwerk ist es etwas weniger, um die 6000 Punkte DAEMON POOL [260] 14 Les
  13. Das könnte ja ganz schick werden, bin aufs Feedback gespannt!
  14. Habe nur die Unit Stat Sheets überflogen, das sah schon nach einem deutlichen Fokus auf units statt Formationen aus. Kann ich nicht wirklich beurteilen
  15. Die Idee habe ich auch schon gehabt, bei Infanterie wird das ggfs anstrengend da Marines ja zb. zig Heavy Weapons haben dürfen. In welcher Stadt bist du denn verortet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.