Jump to content
TabletopWelt

lakai des malekith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    mal dies, mal das..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lakai des malekith's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Habe in den letzten 2 Jahren nach dem letzten 7. Edi ETC geschätzte 5 Spiele gespielt, besitze momentan weder ein 8. Edi Regelbuch (und habe es auch nicht gelesen) noch irgendein 8. Edi Armeebuch. Würde mich daher (obwohl mehrfacher "Nationalspieler" ) eher als Noob bezeichnen. Will eben wieder langsam ein bisschen einsteigen - comeback 2014 ist in Planung Danke trotzdem für den Tip! Werde da auf jeden Fall mal vorbeischaun, wenn nicht zum spielen dann eben auf ein Bierchen, dass hab ich in den letzten Jahren besser trainiert. @Ake Unter der Woche ist bei mir wahrscheinlich eher schwierig bzw. nur kurzfristig Abends möglich da mich der neue Job ziemlich einspannen wird. Könnens aber gerne mal versuchen. Cheers, Clemens
  2. Wollte den Thread jetzt eigentlich nicht wiederbeleben, aber vielleicht siehts ja wer: Fantasy Veteran sucht Spielgruppe für wiedereinstieg. Bin kürzlich nach Köln gezogen und würde gerne wieder ein bisschen in WHFB einsteigen. Spiel(t)e seit Ewigkeiten, hatte aber in den letzten 2 jahren irgendwie lust und motivation verloren. Nach dem diesjährigen ETC hab ich irgendwie wieder Lust bekommen da weiterzumachen wo ich aufgehört habe Bei interesse bei mir melden, cheers Clemens
  3. Gratuliere auch aus den Niederlanden, großes Warhammer! Schönes feiern noch!
  4. Sorry wenn das hier falsch verstanden wurde, meine dass absolut nicht als kritik, im gegenteil! War trotzdem ne super Leistung und es hätte ebenso gut auch anders ausgehen können! Waren harte spiele, starke gegner und am ende hats eben an der kombination aus (paarungs)glück und vorbereitung gelegen. So what?! War sicherlich ein hammer Wochenende, super Spiele und am ende ein Resultat welches IMO nicht ganz unsere Position in Europa widerspiegelt. I h persönöich hatte 3 Tage Spaß hier mitzufiebern und hab wieder richtig Bock auf Warhammer bekommen. Comeback 2014 here we go
  5. Ist auch eine Tatsacheneinschätzung. In einigen Spielen Top (zB. Stormis Spiel gegen die HE war IMO sehr stark, von den anderen kann ichs nicht beurteilen), in anderen eher hinter den Erwartungen. Allgemein muss man sagen, dass wir wohl weder von der Personaldecke (EDIT: auch auf ausfälle wie heuer bezogen) noch von der Vorbereitung auf dem Niveau von D, Pol oder Italien.
  6. Scheiße, anscheinend sind wir spielerisch/Listentechnisch/taktisch doch noch nicht da wo wir hinwollten. Gerade das letzte Match gegen Frankreich hätten wir (auch von den Paarungen her) gewinnen müssen. Würfelpech kann natürlich ein Grund sein, aber normalerweise nicht so deutlich über 16-24 Matchups gesehen Schade, trotzdem super gekämpft, sind stolz auf euch! Nächstes Jahr wieder!
  7. Die Stormi Fanboys sind hart am arbeiten - respekt!
  8. würde mir auch imps gegen oger wünschen, alternativ wäre auch das warriors vs. HE spiel extrem interessant (stormi war ja schon dran)
  9. Hmm, da geht was. prinzipiell gutes matchup. Auch gut gepaart: Skaven rausgenommen (0er matchup) und mit DE gegen DoC auch ein positives matcup erzielt. Unsere Vampire haben damit keinen natürlichen feind mehr EDIT: Nice, gegen Imperium (die problemarmee) beide armeen die sehr positiv dagegen bewertet haben reinbekommen, das wird eine hammer runde!
  10. Wird in der letzen runde überhaupt gecapt?
  11. Ja, mir den Nordiren und den Schotten hatte ich am 6 Nationscup und in Stirling auch viel Spaß EDIT: das erste treffen mit woody war aber noch deutlich lustiger...Cardiff, 23:00, ich nach 13h busfahrt, er hat mich lüstern und nackt nach 20 Bier zum armdrücken und kuscheln herausgefordert...brrrrr
  12. Super Leistung! Das könnt ihr jetzt gemütlich nachhause spielen.
  13. Viel Spaß morgen gegen die Iren! Super nette Leute! Mit denen könnts heut noch einen oder drei trinken gehen
  14. leider sind im rest ja kaum punkte, bei der liste nochmal ganz extrem. 2* SHs, 3 schleudern, die sisters und der phoenix. wieviel ist das?
  15. Sehr gute paarungen bis auf: DoC gegen HE...das horrormatchup. Alles in allem aber mit leichten Vorteilen auf unserer Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.