Jump to content
TabletopWelt

Tanzbaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Fair

Über Tanzbaer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Oger, Vampire
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Oleg Beinbruch

    Ein Ogerheld in Bergesland ward als großer Bauch bekannt. Die Keule groß, das Hirn sehr klein, das mußte Oleg Beinbruch sein! Und als die Festhall er betrat den Gnoblar seines Herrn zertrat. Dieser sahs und sprach es aus: "Ich reiß dir dein Gedärm heraus"! Fochten beid mit lodernd Wut, Oleg trat in Feuers Glut. War dadurch schmerzlich entwurzelt und rutschend in die Schlundgrub purzelt. Der Brecher springt gleich hinterdrein sollt dies nun Olegs Ende sein? Doch springt geschwind ein Dieb hervor und beißt sich in des Brechers Ohr. Vor Schmerz läßt er die Waffe fallen und beide aneinander prallen. Zu Boden will ihn Oleg zwingen und beide schwer im Blutsud ringen. Erstickt zum Schluß in Schlammesschicht und erlöscht ist Oleg Beinbruchs Licht. Und die Moral von der Geschicht: zertritt des Brechers Gnoblar nicht!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.