Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Greenskin85

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.995 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Greenskin85

  • Rang
    Tech-Support
  • Geburtstag 06.06.1985

Contact Methods

  • AIM bla
  • MSN bla
  • Website URL bla
  • ICQ bla
  • Yahoo bla
  • Jabber bla
  • Skype bla

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests EX2-Test

Converted

  • Armee O&G, Vamps und WE (WHFB),
    Legion of Everblight (Hordes),
    Cryx (Warmachine)
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Was tot ist kann nicht sterben.
  2. Hallo liebe Gemeinde, wie letztes Jahr werden wir auch 2018 auf der RPC sein. Habt ihr (außer besseren Bildern) Ideen und Anregungen was wir Umsetzen sollen? Mit dabei sind soweit ich weiß wieder @hanibal, @Zaknitsch, @Kodiak71 und beim Stand des Brückenkopfs @Darkover Wer nicht verlinkt wurde nicht böse sein, auch bei einem Admin stellt sich diese Forenfunktion manchmal etwas störisch an... Dieser Thread darf durchaus auch als übergreifender Planungsthread "mißbraucht" werden da das Problem mit den IG noch nicht gelöst ist. Wer noch nicht / nicht mehr weiß was das ist: http://www.rpc-germany.de/
  3. in nichtmal 2 Monaten schon 31 Seiten... ihr seid doch nicht ganz... Ich werde die Tage mal schauen wer Stammtischkönig 2017 ist/war und das ergebniss hier veröffentlichen
  4. Für die Marktplatz-Freischaltung ist seit 11.11. das Dreigestirn @Raven17, @Garthor und @Darkover zuständig
  5. Ja erstmal danke für alle die hier ihr Feedback zu Fehlern, Bugs und Änderungswünschen hinterlassen. Wir erarbeiten Intern gerade eine Lösung wie wir das Problem (meine fehlende Zeit) lösen können um euch das lange Versprochene gelobte Land bieten zu können.
  6. Das letzte Update hat gar nichts gebracht und ein Backup musste eingespielt werden. Der aktuelle Stand ist daher der selbe wie der vor dem Update, sorry falls das nicht klar genug Kommuniziert wurde.
  7. Leider gerade viel zu wenig Zeit... ich muss derzeit auch noch ein paar organisatorische Dinge klären... Allerdings sieht das auch soweit positiv aus so das die Motivation sich nach einem Arbeitstag auch noch die Nacht fürs Forum um die Ohren zu schlagen wieder steigt.
  8. Derzeit kann das nur ich, wir strukturieren aber um damit die Supermods das übernehmen können.
  9. Um nicht ausversehen in der Diskussion darüber in einem Nebensatz teile der aktuellen Staffel zu spoilern. Reine Vorsichtsmaßnahme. Bran macht auf mich jedenfalls einen deutlich überlegteren Eindruck weshalb er mit seinen Fähigkeiten weitsichtiger umgehen wird als Arya mit ihren 3 gratis Morden. Meine Theorie stüzt sich übrigens auf die Aussage des 3-äugigen Rabens "You will never walk again... But you will fly. "
  10. Fragen und Antworten Bereich ist es geworden. Die 10001 ist aber eh viel cooler alswie die glatte 10.000
  11. Die Version des ckEditors welche mit der Forensoftware mitgeliefert wird unterstützt eine bbcode Anzeige nicht. Da aber der wunsch danach immer mal wieder auftaucht werde ich nach dem ausmerzen der Bugs dahingehend recherchieren ob und wie ich den ckEditor in dieser Richtung erweitern kann.
  12. Nach aktuellem Stand würde es mich eigentlich eher überraschen wenn der Nachtkönig verliert.
  13. Wie ich diese Themen vermisst habe