Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Belgarath112

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.035 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Belgarath112

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Circle of Orboros
  1. Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

    Hab jetzt nicht ganz den Unterschied verstanden zu deinem Beitrag "Apocalypse World", aber trotzdem immer wieder schön was von dir zu lesen^^
  2. Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

    Dunkelelfen! !!! Oh man das wäre was. Luthor Johann...seit über 9 Jahren jetzt läuft das Play-by-Post mit ihm. Dunkelelfen 2 Sekunden draußen - neuer Char^^
  3. Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

    4. Edi! Wir sind gerade dabei von der 2. darauf zu wechseln. Da klaffen noch große Lücken im Regelwerk, aber interessant wäre es das mal aus deiner Warte zu sehen. Könnte dann auch gerne nen Helden als Beispiel beisteuern^^
  4. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Hm, da haben wir wirklich komplett andere Ansichten - aber das darf ja natürlich auch sein^^ Beides sind Hack&Slay, das eine im Fantasy-Bereich das andere Sci-Fi. Weiß jetzt nicht wo da der große Unterschied sein soll. Die Story mag stimmig sein, aber im Vergleich zu Diablo finde ich sie einfach mickrig und man ist so unglaublich schnell durch. Es kommt absolut nichts von dem Sammel-Feeling auf von Diablo. Die Karten sind alle gleich, bei Diablo waren die wenigstens gigantisch usw und man hatte irgendwie nen ganz anderen Eindruck. Diese ewig gleichen Miniräume, k.a. Mich packt es einfach überhaupt nicht. Wie gesagt, netter Zeitvertreib, aber mehr als 20€ würde ich da auf gar keinen Fall für ausgeben und lieber noch Mal Diablo 2 zocken. Oder gleich Baldurs Gate 2^^
  5. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Also Marty ist schon ne ganze Ecke schlechter als Diablo. Egal ob Diablo 2 oder 3, Martyr kommt da im Leben nicht dran. Karten, Skills, Equipment, Story - das ist einfach meilenweit entfernt. Absolut unfassbar schlecht sind die Übersetzungen, da wurde wohl einfach Google-Translator benutzt, aber selbst der ist besser. Es ist nen netter Zeitvertreib, vor allem eben im 40K Universum, aber mehr eben auch nicht. Würde ich das Universum nicht mögen fände ich das Spiel...weniger gut für den Preis den es mal gekostet hat. Dann lieber D2 neu installieren und zu Anfang mühsam die Stahl-Runen zusammen suchen.
  6. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Bitte den ganzen Fußballquatsch auch dichtmachen, das hat nämlich absolut nichts mit dem Kerngeschäft zu tun und außerdem sind Fußballfans für ihre schwierigen Aussagen gegenüber der eigenen Mannschaft und vor allem auch anderen Mannschaften/Ländern berühmt und berüchtigt (sogar irgendwelche 5. Reihe Funktionäre die aus unerfindlichen Gründen auf dem Fußballfeld hocken sind dagegen nicht gefeit). Daher bitte: Alles dicht machen was nichts mit dem Kerngeschäft zu tun hat und Probleme bereiten kann. Als da wären zum Beispiel: - Fußballzeugs (Kerngeschäft, gewaltverherrlichend, nationalistisch, beleidigend....) - Witze (abwertend, Gewalt, Randgruppen....) - Marktplatz (ob da alles rechtens ist?) - Storyboard (da werden doch bestimmt irgendwelche Rechte verletzt) ... Bin raus. Schade eigentlich. Weil wenige Leute ihre Meinung eben nicht durchsetzen können, müssen sie anderen was kaputt machen anstatt einfach zu ignorieren. Wirklich schade drum. Ich ignoriere auch den AOS -Thread, obwohl ich die Leute die AOS mögen für Spinner halte. Wenn sie damit glücklich werden meinetwegen, werden halt ignoriert und fertig.
  7. BattleTech Returns

    Klingt alles sinnvoll (auch wenn meine Lanze wie bereits geschrieben vor allem auf Balance der gegnerischen Mechs gezielt hat), aber kein neuer Content in dem Sinne dass ich wieder losziehen will weil es neue Missionen, mehr Stufen, neues Equip oder Mechs gibt. Meine Assault-Lanze steht, meine Piloten sind auf Maxstufe und ich hab gutes Equipment. Daher, schönes Update, aber kein Grund weiter zu spielen.
  8. Wer suchet, der findet...

    Klar, aber sind wohl leider etwas wenige.
  9. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Finde ich auch seltsam, mal liest quasi nichts dazu, es gibt keinen....alternativen Wege an nen Key zu kommen, irgendwie seltsam.
  10. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Hm, das klingt jetzt so als wäre es nicht schlecht?
  11. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Spielts irgendwer?
  12. Darkness' gruslige Rollenspiel-Halloweenparade

    Dann warte ich gespannt, wäre auch schon wenn es mit "regulären" System weitergeht. Ideen wären: Warmachine/Hordes RPG (Iron Kingdoms) DsA- war glaub ich noch nicht dran Warhammer RPG (neue Edition?) Shadowrun 5. Edi
  13. Darkness' gruslige Rollenspiel-Halloweenparade

    Na endlich! Es geht weiter! Wohooooo!
  14. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    Würde mich auch interessieren wie es ist. Also gerne her mit Einschätzungen!
  15. 40k - SpaceHulk Deathwing

    Bin gerade dabei die enhanced Version zu spielen, falls mal jemand Bock hat auf ne Runde. Belgarath112 auf Steam.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.