Jump to content
TabletopWelt

Belgarath112

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.050 Very Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Belgarath112

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Circle of Orboros

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hm, so wirklich begeistert bin ich nicht davon
  2. Gibt's mittlerweile eigentlich nen Releasedatum? Warte derzeit dass endlich irgendeines der Spiele rauskommt. - Vampire - Dying Light 2 - Steampunk - Baldurs Gate - Diablo Ich hab das Gefühl die kommen alle zeitgleich raus
  3. Das Ding was Hulk Hogan damals immer um den Kopf trug - für uns alte Knacker ist das vielleicht einfacher. ^^
  4. Jupp, dachte auch ich seh Divinity. Hoffe "es bleibt Baldurs Gate", weil es einfach eines DER Spiele für mich damals war. BG II und Diablo II damals gleichzeitig, was für ne geile Zeit.
  5. Nicht Steam aber bei Uplay: Division 2 super mega Ultra Edition für 18€ anstatt grob 118.
  6. Hm, Roguetech sagt mir mal gar nichts, klingt aber echt interessant für mich. Ich lasse i.d.R. die Finger von Mods, weil das schon paar mal schief ging und mir nen Spiel zerschossen hat, aber das klingt eigentlich echt nice!
  7. Überlege gerade ob der Witz z.B. auf englisch Sinn ergibt, aber nicht wirklich.
  8. Weiß nicht mal ob ich sie spielen würde/werde, aber finds einfach geil dass es Malks gibt.
  9. Hab mir gestern Abend den letzten Teil angesehen und bin...keine Ahnung? Enttäuscht...ne, das war ich bei den Folgen zuvor. Wütend...auch das war ich bei den Folgen zuvor. Gehyped...ist schon ne Weile her dass das passiert ist, auf gar keinen Fall in Staffel 8 und Staffel 7 bin ich mir nicht sicher. Was ich auf jeden Fall aber sagen muss, ganz am Ende hat die Serie doch gezeigt, dass sie den absolut realistischen Ansatz tatsächlich ernst nimmt. Wer ist der erfolgreichste Charakter in der ganzen verdammten Serie?
  10. Tremere, weil sie einfach die besten sind. Brujah für alle die es "einfach" haben wollen. Malkavianer weil sie einfach so herrlich verrückt sind.
  11. Bin auch oder "underwhelmed" von der Staffel. Gerade die erwähnte Plotarmor nervt gerade gewaltig. Martin wurde ja immer dafür "gerühmt" dass Kampfszenen/Gewalt halbwegs "natürlich" dargestellt wurde, aber mittlerweile ist es einfach nur noch Michael Bay Hollywood. Der Kampf um Winterfell war schon mies - und dann hat es in Folge 4+5 einfach nur stark nachgelassen. Jetzt in Folge dachte ich einfach nur, dass war irgendjemand nen gigantischer Fan von Nurglekriegern und hat zu viel Warhammer gezockt. Und könnte sich Arya bitte mal entscheiden, ob sie verängstigtes kleines Mädchen ist, Assassine oder mörderische Elitekriegerin (die einfach mal jede Waffe perfekt beherrscht)? Oh...und Jamies Charakterentwicklung, die einfach mal nach 8 Staffeln innerhalb 1-2 Folgen komplett in die Tonne getreten wird. Das ganze erinnert mich an den letzten Star Wars Film, der auch mal eben alles davor komplett ignoriert hat.
  12. Ich habe gerade den 3. Teil der neuen Staffel gesehen und geh jetzt ins Bett. Bin irgendwie ziemlich durcheinander was ich davon halten soll. Manche Sachen geil. Manche Sachen total bescheuert. Manche Sachen nur so "euer Ernst?" Das Ende fand ich....seltsam. Gerade im Gegensatz zu Dannys "Drakarys" (ohne damit was zu verraten)
  13. Da bin ich allerdings ebenfalls gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.