Jump to content
TabletopWelt

Greenskin85

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Greenskin85's post in Dateianhänge löschen was marked as the answer   
    Ja

  2. Greenskin85's post in Signatur anzeigen auf Smartphones was marked as the answer   
    Das Forum hat ein sogenanntes Responsive Design. Dies passt sich anhand der Breite an => ist das Fenster / Das Display sehr schmal werden teile des Inhalts ausgeblendet und/oder anders angeordnet.
     
    Einen Schalter gibt es also nicht. Je nach Endgerät "hilft" ein drehen des Displays da die Darstellungsfläche daher breiter wird.
  3. Greenskin85's post in Warhammer 40k Ork Armee 800-1000P was marked as the answer   
    Hallo,
    im 40k Bereich wird sich sicherlich ein spieler deiner annehmen http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/39-warhammer-40000/
  4. Greenskin85's post in Signatur ändern was marked as the answer   
    Du musst oben auf deinen Benutzernamen klicken und unter "Einstellungen" den Punkt "Kontoeinstellungen" wählen und dann den 4ten Tab "Signatur"
  5. Greenskin85's post in Anonyme Änderung von Posts durch Moderatoren? was marked as the answer   
    Das war ich, kein bock 10mal deinen DDDNWS-Post auszublenden bis du es hinbekommst die Tatsachen korrekt wieder zu geben.
  6. Greenskin85's post in Gibt es noch Beitragsnummern? was marked as the answer   
    Gefallener Engel hat dir die Antwort quasi schon gegeben. Die Post-Nummer wird derzeit nicht angezeigt.
  7. Greenskin85's post in Bearbeiten meiner Beiträge nicht möglich was marked as the answer   
    Woran es genau liegt kann ich dir leider nicht sagen. Dieses Problem tritt leider so sporadisch auf. Ich vermute das du im ein oder anderen Thread durchaus deine Beiträge bearbeiten kannst. Ich hoffe das sich das Problem mit dem großen Bugfix löst.
  8. Greenskin85's post in Wo ist das FoW Unterforum? was marked as the answer   
    Sollte jetzt wieder da sein
  9. Greenskin85's post in Wie Schreibe ich @ in Posts? was marked as the answer   
    Diese Funktion ist ein e AJAX-Funktion welche in der Laufzeit eingreift und dir Vorschläge macht welchen User du Verknüpfen möchtest. Beim Einügen ganzer Text-Blöcke greift diese Funktion daher nicht.
    Du könntest versuchen den letzten Buchstaben eines Usernamens kurz zu löschen und wieder einzugeben. Es wäre Möglich das di Funktion dann triggert. hab ich jetzt aber nicht selbst ausprobiert.
  10. Greenskin85's post in Komme nicht auf mein Profil!!! was marked as the answer   
    Dieser Fehler ist bekannt:
     
  11. Greenskin85's post in Wie lange läuft eigentlich die "Open Beta" noch? was marked as the answer   
    Damit war die Ankündigung zum Forenstand gemeint. sie ist also schon raus.
  12. Greenskin85's post in Wo poste ich Produktreviews? was marked as the answer   
    Kommt aufs Produkt an. 
    Je nachdem in der Kreativecke bzw. einem dortigen unterebereich z.B. für Farben, Grundierung, Lackversiegelung, Texturstempel/-rollen, Basingmaterial , Modeliermasse/-werkzeug....
    Im entsprechenden Systemforum oder im unterforum "Hersteller".
    Es kann aber auch in ein Armeeprojekt passen.
     
    Es gibt nicht den einen Reviewbereich.
  13. Greenskin85's post in Beitrag löschen - wie? was marked as the answer   
    ist das neue löschen.
  14. Greenskin85's post in Profil was marked as the answer   
    Wenn es sich um etwas anderes handelt, bitte eine genauere Fehler-/Problembeschreibung.
  15. Greenskin85's post in Falscher Name und einloggen was marked as the answer   
    Ich vermute mal das war ein "Amras Elanessé" oder so und ist auf ein problem mit der UTF-8 usmtellung zurückzuführen. Wie du siehst ist der Username jetzt auf "Amras Elanesse" korrigiert.
     
    Ich entschuldige mich hiermit für die unanehmlichkeiten.
  16. Greenskin85's post in Spielsysteme im Profil auswählen was marked as the answer   
    Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Mehrfachauswahl in solchen Listen zu treffen. Diese beiden Möglichkeiten sind nicht spezifisch für die Spielsysteme und TTW, sondern funktionieren genauso bei vielen Anwendungen auf Windows- und Apple-Betriebssystemen.

    Halte die STRG-Taste gedrückt und klicke (bei gedrückter STRG-Taste) nacheinander auf die auszuwählenden Listeneinträge. Klicke so nacheinander alle Einträge an, die du auswählen möchten. Die Einträge müssen sich in Ihrer Liste nicht in direkter Nachbarschaft zueinander befinden.
    Um einen markierten Listeneintrag wieder "abzuwählen", klicke bitte (bei gedrückter STRG-Taste) den ausgewählten Eintrag nochmals an. Danach ist er nicht mehr markiert.

    Wenn du eine Reihe benachbarter Listeneinträge auswählen möchten, kannst du hierzu die SHIFT-Taste (Großschreibungstaste) verwenden. Klicke zunächst den ersten Eintrag der Reihe an, dann halte die SHIFT-Taste gedrückt und klicke gleichzeitig den letzten Eintrag an. Nun sind alle Einträge der Reihe markiert und du kannst die SHIFT-Taste wieder loslassen.

    Diese Möglichkeiten lassen sich nur bedingt kombinieren. Das heißt, zuerst mit SHIFT eine Gruppe auswählen und dann mit STRG  einzelnen zusätzliche Auswahlen hinzufügen
  17. Greenskin85's post in Profil kaputt nach Versuch etwas zu ändern was marked as the answer   
    Leider lag es nicht an den Hintergundprozessen, zumindest nicht direkt. In der Meckerecke gibt es einen Thread wo sich bitte jeder meldet, dessen Profil nicht aufgerufen werden kann (oder Profile gemeldet werden können). Mit einem kleinen Admintrick kann ich die Profile "mit dem Hammer" wieder verfügbar machen.
     
     
  18. Greenskin85's post in Wo kann man einstellen das man Themen wo man geantwortet hat automatisch folgt, oder muss das bei jeder Antwort manuell geschaltet werden? was marked as the answer   
    Alternativer Weg:
    Auf die Weltkugel (ganz oben neben deinem Benutzernamen) -> Benachrichtigungseinstellungen
  19. Greenskin85's post in Fragen zu Tags, Smilies etc. was marked as the answer   
    Siehe die Frage, bzw. Antwort bei "Einbinden von Bildern". Hier läuft ein Prozess Namens "Erneuere beiträge", dieser steht aktuell bei 60% und schreitet mit 1-2% pro Stunde vorran.
  20. Greenskin85's post in Fragen zur Einbindung von Bildern was marked as the answer   
    Abwarten... Es gibt da so einen Hintergrundpürozess, der den stolzen namen "Erneuere Foren und Themen Bilder" trägt. Leider brauchen diese Hintergrundprozesse noch ca.24h bis sie abgeschlossen sind  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.