Jump to content
TabletopWelt

Elbenherr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    HDR: Elben; Rohan(reiter)
    40.000: Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Elbenherr's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich würd sagen, dass man die in Turnieren net einsetzen darf, aber so unter Kumpels ist das bestimmt spaßig
  2. das stimmt, ich hab ja auch davon profitiert HAHAHAHAHAHA
  3. nö das war der Alex und du hasst dich auch nicht dagegen gewehrt als du seinen Höhlentroll "versteinert" hast oder?
  4. Ich hab deine Gondorianer schon oft genug ins jenseits be!V!ördert also erzähl mir nichts ok?!
  5. Also meine Lieblings einheit ist die Königliche wache von Rohan Meine lieblings Figur ist Eomer beritten meine Lieblings armee rohan und auch noch die Elben am liebsten spiele ich gegen harad
  6. also im vergleich zu wh ist es eher ein witz, ich finde aber,dass es auf die armee ankommt und desshalb gibt es meiner meinung nach keine eindeutige antwort auf diese Frage.
  7. welcher trottel hat denn sowas behauptet???????
  8. genau das würde ich auch machen, ein treffer des Königs und der balrog wird ins Jenseits bevördert...mit ein bisschen glück und dem richtigen schummelwürfel ist diese Tat schnell vollbracht,
  9. ich könnte mir aber vorstellen ein kleines szenario nachzuspielen das wär doch was oder?
  10. also ich denke, dass ich mir keine dieser Hobbits hole, steine werfen und die feinde mit zahnstochern beschießen ist nich so mein fall... aber in einem geb ich euch ja recht, die figuren sehen echt klasse aus!
  11. noch ein tipp, bemal die rüstung der Elben niemals durchgehend nur mit burnish gold, denn dann sind es Sandelben und die sehen echt ******e aus
  12. probie mal die Rüstung mit burnish gold trocken zu bürsten, sieht eigentlich ganz inordnung aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.