Jump to content
TabletopWelt

Sammler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sammler

  1. Bekommt die Mütze von ihm noch ein wenig Farbe ab? Schaut sehr grau aus und irgendwie ein wenig vergessen. Ein bischen heller bürsten oder das rot vom Mantel rein und sie würd ihm gut stehen. Ansonsten sehr hübsch.
  2. Macht Bock auf Menoth! Sieht sehr edel aus was du da schaffst.
  3. Schaut nach Arbeit aus hier. Den Spiel"bericht" zwischen drin find ich gut, gibt nen netten Überblick. Viel Spass beim pinseln!
  4. Das Orange macht in der Masse bestimmt Eindruck. Schaut sauber aus!
  5. Sehr geil! Einzig die Schädel auf der Base könnten noch etwas heller gebürstet werden, schaut dann nicht so einfarbig braun aus. Kann aber auch sein das es nur auf dem foto so wirkt.
  6. Kann mit Infinity nicht viel anfangen, aber hier gehts ja auch um die Bemalung. Und die ist schick. Schönes Farbschema. Weiter so.
  7. Immer interessiert an außergewöhnlichen Skorne. Schaut vielversprechend aus. Schaue öfters mal rein.
  8. Na gut...ich dachte nur das das Farbschema evtl. genauso wichtig genommen wird wie die oben beschriebenen Einheiten die man benutzen darf/nicht darf. Wenn das so ist lass ich meiner Kreativität freien Lauf ..rosa wirds dann wohl eher nicht .
  9. Ich hatte gestern Abend die Bestellung noch einmal storniert und in einem anderen Versandhandel bestellt weil die Artikel dort um einiges billiger waren bzw. es auch mehr Auswahl gab. Folgendes kommt die Tage per Post: 40K Regelwerk NEU Ork Waaghboss Schablonen Ork Heizakult 40K Ork Boss in Panzarüstung 40K Killabot 40K Codex Spaceorks 40K Ork Boyz 40K OrkBrennaboyz dazu noch etliches für eine erste Spielplatte (Sand, Bäume, Hecken etc.). Würfel hab ich noch von alten Pen&Papers rausgekramt. Die sollten reichen. Nun hab ich noch ein wenig nach den einzelnen Clans gesucht um mir dort einen nach meinem Geschmack herauszusuchen. Leider find ich darüber nicht viel. Da ich mir auch Farben bestellen möchte (Vallejo-Farben von Zinnfigur.com - Tipp aus diesem Forum ) würd ich schon gern wissen welche Hauptfarben die einzelnen Clans haben - oder kann man trotz Clanspiel seine eigenen Farbschemas erstellen? kA wie genau man das sieht in der Community - würde schon gern detailgenau spielen. Vielleicht kann mir ja wer einen Link geben wo man genaueres über die Orkclans erfährt. (Hintergrund - Banner - Farben - Vorzüge/Nachteile) MfG Sammler
  10. Was für Orks ich spiele...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht *kratzamkopf* ..aber so wie du aufgezählt hast, passen die Einheiten die ich gerade bestellt habe allesammt auf die "normalen" Orks. Muss mich da noch ein wenig einlesen..zur Not werden die überflüssigen Einheiten halt versklavt, gegessen oder Ersatzteile draus gemacht *g* Habe zur Bestellung noch die HQ Orks in Megarüstung und dazu noch ein Set mit Schablonen, um die ersten Schritte schon mal machen zu können. Werd jetzt mal im Orkforum rumschauen ob ich noch nützliches finde für den Einstieg. Schon mal Dank an euch beiden.
  11. Hallo zusammen. Ich hab hier schon ein wenig das Forum durchwühlt um mit meinen Fragen nicht allzusehr zu nerfen...aber ich bräuchte doch noch ein paar Tipps oder Antworten auf ein paar Fragen... ich fang mal an Also, habe mir folgende Dinge im Shop ausgesucht um mit Warhammer 40k zu starten: CODEX - SPACE ORKS Warhammer 40.000 Regelbuch ORK WAAAGHBOSS ORK PANZAKNACKAZ Ork Heizakult ORK KILLABOT Würfel und ein bischen Zubehör wie Ruinen etc. Wie man sieht möcht ich gerne die Orks *moschnnn* lassen. Ist das jetzt alles was ich für den Anfang brauche oder fehlen z.B. noch Schablonen, Bases etc.? Meine zweite Frage ist, reichen die Tipps/Anleitungen für die Bemalung der Figuren in dem Regelbuch dafür aus um brauchbare Ergebnisse zu erzielen? Das wärs auch schon im großen und ganzen. Vielleicht kommt ja noch wer aus der Ecke Werne/Nordkirchen und Umgebung mit dem ich vielleicht mal zocken könnte (Alter 26). MfG Sammler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.