Jump to content
TabletopWelt

Devilishangel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    keins mehr

Devilishangel's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich glaub es nicht Schreinhüter lebt auch noch Jetzt fehlen noch leute wie Dark-Angel, ShadowCop und neuerWsoran Los leute lasst euch blicken!!!! Angel
  2. Man das hast du echt schön geschrieben! Gefällt mir sehr gut Leider komme ich in letzter Zeit zu nichts mehr und dann wenn ich mal Zeit hätte kommt irgendetwas da zwischen. Vielleicht liest man sich mal wieder öfter, würde mich sehr freuen! Liebe Grüße an alle hier!
  3. Wenn ich könnt wär ich eine kleine Schneeflocke Würde mich an dein Fenster setzen und dich beschützen Wenn ich könnt wär ich deine Decke Würde dich vor der eisigen Kälte bewahren Wenn ich könnt wär ich ein Regentropfen Würde mich für immer an dir festhalten Wenn ich könnt wär ich dein Schutzengel Würd alles Böse vor dir zerbrechen lassen Wenn ich könnt wär ich Sonnenstrahl Würde dich solange kitzeln bis du wieder lachst --Aber wenn ich recht überlege.. was ich nicht kann Bedanke ich mich das mich das schei* Leben noch hat-- Angel Ich weiß das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, bzw. gedichtet habe, hier ein kleiner Einstieg..
  4. Ja was ist denn hier los? Alle sind sie auf einmal verschwunden... Wie wär es denn wenn hier mal wieder ein paar vorbei schaun und mal wieder was schreiben würden! Angel
  5. @justlonelyhere ... wenn du Sie so liebst hättest dann hättest du ihr das geben sollen was Sie verlangt hat, und was das absolute muss war. Es war einfach sehr wichtig, dass es eine solche Pause gibt... Ich weiß das es schwer zu verstehen ist das man in einer Beziehung so etwas braucht, aber es wäre nötig gewesen um weiter zu machen und nicht wie es passiert ist, alles zu beenden... Ich meine es echt nicht böse... Angel
  6. hm... was mir nicht so gefällt ist das du oft am Ende z.B. Freund stehn hattest und mit ..-freund gereimt hast. Oder Platz mit ...-platz. Das hört sich nicht so schön an.. aber an sonsten gut Angel
  7. @ Schreini Danke für dein Lob, aber leider kann ich die Kritik nicht ganz annehmen: Es war nur ein Rechtschreibfehler!!! und darauf bestehe ich! Ach was halb so schlimm. Wie meintest du das an Rabe?
  8. wow... ähm.. ja.. so.. ne.. genau.. hmmm o_O Mir widmet jeman einen so schönen Text?!? Welch Ehre.. Danke... Das Gedicht ist wirklich wundervoll! *Klatsch* *Jubel* Jetzt zu meinem Beitrag, der wohl weniger angebracht ist... Deine Haut ist schon so blass Zeit vergeht nun geschwind Deine Augen scheinen wie Glas Unter denen dein Blut gerinnt Du schaust uns an, erkennst uns nicht Die ganz Nacht hört man nur Gewimmer Tränen eilen über dein Gesicht Blad bis du weg uns das für immer Ich will nicht das du jetzt schon gehst So viel wollte ich noch sagen Es schmerzt nur wenn du dich regst Die Engel werden dich bald forttragen Auf dem Weg werd ich dich begleiten Der Weg soll nicht beschwerlich sein Der Herr wird seine Arme weiten Und deine Welt ist rein Du wirst immer geliebt werden Vergessen werd ich dich nicht Und so lange ich bin auf Erden Zünd ich dir in der Dunkelheit ein Licht... Angel
  9. Ach wie schön hast du denn das geschrieben. Gefällt mir richtig gut! Lass dich doch auch mal wieder öfter blicken ... Irgendwie haben sich hier schon zu viele aus dem Staub gemacht! Grüße Angel
  10. Nimm meine Hände und führ' mich hinüber Ich möcht' hier nicht mehr bleiben, vermiss dich Nimm mich mit in deine Welt für immer Schau in meine Augen, in mein kaltes Gesicht Die Tränen die du siehst weine ich nur aus Freude Hier gibt es nicht außer Lügen, totes Leben Ich werd sie nicht vermissen diese Leute Aber ein letztes getäuchtes Lachen will ich ihnen geben Du weißt, ich will es, jetzt noch viel viel mehr Angela hol mich zu dir, ich kann nicht bleiben Du weißt, wie ich doch jetzt die Ruh' begeh'r Nur für meinen Schatz würd ich den Schritt meiden Lass mich hier weg, es stößt mich alles ab Keiner will mich noch, Abschaum raus! Du bist es der meinem Sein einen Sinn gab Mein Spiegelbild ist schon leer, Applaus! Tausend Schreie schick ich dir ins Jenseits Einen Handkuss lass ich für meinen Schatz da Das Leben verlor für mich seinen Reitz Stell mir jetzt die Frage, und ich sage JA! Bin verlassen, einsam und leer Nimm meine Hände und führ' mich zu dir Der Abschied fällt nicht sonderlich schwer Das war der größte Wunschtraum von mir Wo sind meine Eltern die mich zeugten Oder die Freunde die zu mir steh'n Diese Menschen kann ich mit Gewissen leugnen Denn sie lassen mich doch ohne Widerstand geh'n Augen starren mich an warten lüstern dass ich verschwinde Es geh't wohl heute nicht schnell genug Helft mich das ich den Frieden schneller finde Ein letzter Freundschaftsbetrug Angel
  11. Hin und her gerissen zwischen Liebe und Sehnsucht Was der beiden treibt mich in die tiefe Schlucht Seit soviel Jahren darf ich dich nun missen Erst vor kurzem darf ich jemand anderes küssen Nach unendlichem Elend konnt ich nun Gutes spür'n Doch ein Traum konnt mich aus dem Gleichgewicht führ'n Eine Berührung reichte um alte Faszination zu wecken Ich werd wegen dir noch irgendwann verrecken Schließlich gab es ein paar Tage Ruh' vor den Gedanken Jetzt umgeben mich wieder tausend zerrende Ranken Unerbitterlich reisen sie mich wieder, ein großes Ende gibt es nicht Habe mich bei untreuen Gedanken erwicht Sag was soll ich tun, Zweifel dürfte nicht besteh'n Ein neuer Anfang ist gekommen, Vergangenheit muss geh'n In der Liebe werd ich weiter existieren Bei anderem werde ich mich doch nur verlier'n oder?
  12. Jetzt haben wir wieder einen Großteil der alten Dichter hier versammelt, ach wie fein Ich hoffe nur das ihr euch mal wieder blicken lasst und nicht wieder abhaut... Angel (ohne Flügel ^^)
  13. Zitternd vor Erregung berühren mich deine Hände Du atmest ganz schnell bist ganz warm Doch wie erschreckt mich meine Kälte Beim Akt der Liebe, umrungen noch von Scharm Ach, was hab ich dich so gern Doch lieben werd ich nie wieder so können Wenn so viele Dinge nicht passiert wär'n Jemand wollt mir kein Glück mehr gönnen Immer wenn es Abend wird, wir zusammen sind Hab ich Angst das es geschieht Will nur schlafen sofort, geschwind Ich möchte das mein Herz die andere Seite sieht Nichts außer Dunkelheit wünsch ich mir manchmal Einfach nichts mehr fühlen und nichts denken Dann und wann ist es für mich eine Qual Mag dich nicht mit Enthaltsamkeit kränken Ich hab so Angst dich zu verlieren Du bist mir doch so wichtig Muss wohl mein Leben anders arrangieren Wobei meine Gedanken und Gefühle wären leider wieder nichtig... Angel
  14. @ Brachio Aber was bringt es denn? Du wirst mit dieser Welt nicht ins klare kommen, wenn du so denkst. Du kannst die Menschen nicht bestrafen, nur weil du sie nicht leiden kannst. Sie sind nicht hinter dir her, sondern du hinter ihnen. Es wird schon Gründe haben warum alles so ist wie es ist oder meinst du nicht, Brachio? Schreib zurück Angel
  15. @ da oben Irgendwann wirst du deinen Stern auch noch zu greifen bekommen, glaube mir. Passiert oft viel schneller als du denkst. Viel Glück, Angel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.