Jump to content
TabletopWelt

Nightstalker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nightstalker

  1. Ja, für den Preis den die kosten, benutzt man die einfach zu selten. Schade dass der Gigalion um einiges größer ist. Ich meine der weiße Löwe ist ja mehr oder weniger die unspektakulärste Miniatur im ganzen Spiel. Bei gleicher Größe hätte man die gut austauschen können.
  2. Ich weiss. Da hat es ja mit dem White Gigalion schon das erste gegeben. Wobei es ja trotzdem nur eine andere Variante des normalen Löwen ist.
  3. Ich benutze hauptsächlich Citadel paints, weil die am einfachsten zu bekommen sind. Armypainter wäre auch leicht zu bekommen, aber da muss man sich ja immer nen Tennisarm schütteln bevor die Pigmente sich vernünftig mit dem Medium vermischt haben. Ich habe noch ein paar andere Farben (vallejo und Scale 75 glaube ich), aber die noch nicht wirklich benutzt. Dazu habe ich eigentlich immer ne tube schwarze und weisse Acrylfarbe aus dem Künstlerladen zum mischen.
  4. Bisher das einzige Problem was ich bei KDM gefunden habe, ist dass man eigentlich nur die Kampgne spielen kann. Wenn man sich einfacxh nur mit Freunden hinsetzen und ein bestimmtes Monster (das nicht der Löwe oder Gorm ist) bekämpfen will, lässt sich das nicht mal eben so schnell machen. Mit den Rüstungssets halte ich das bisher so dass ich nur eine weitere Miniatur zusammen baue, wenn während des Spiels einer meiner survivors eine besonders heroische Aktion oder auf unterhaltsame Weise gestorben ist. Zum Beispiel bei unserem ersten Kampf gegen die Antilope hatten ich das Vieh bis auf die Basic attacke runter und mein Survivor holte gerade zum Todesstoss aus, verfehlt und die Antilope beisst ihr im Gegenzug den Arm ab und sie verblutet elendig. Das war die erste Rüstungsset miniatur die ich zusammen gebaut habe.
  5. Also mich hat Jorek voll überzeugt. Das klingt doch nach einer sehr spassigen Sache. Ich habe mich gleich angemeldet. Ok, der Nichtangriffspakt mit den Dark Eldar klingt auch in meinen Ohren etwas seltsam, aber wenn man etwas mehr darüber nachdenkt klingt das schon ziemlich logisch. Nur sobald das Sternentor zerstört ist, bin ich mir aber ziemlich sicher, daß die Dark Eldar uns in den Rücken fallen werden. Wie heißt es doch so schön: Gemeinsam sind wir stark, und wenn dadurch die Kampange positiv für die Eldar ausgeht, warum sollte man das nicht nutzen? Mich hat Jorek auf jeden Fall überzeugt. Und ich fänds gut, wenn ich nicht der einzige bin, der dieses Forum in der Eldarallianz repräsentiert.
  6. Tut mir leid, wegen meiner langen Abwesenheit, aber ich bin derzeit im Umzugsstreß. sobald das ganze hinter mich gebracht ist, werde ich wieder regelmäßig posten.
  7. Beim Truck: "was verdammt ..." schrie der fette Trucker, und rannte in Richtung des Geräuschs. Nancy lächelte. Ihre Gesichtsmuskeln waren so sehr trainiert, daß so ziemlich niemand sagen konnte, ob es ein wahres oder falsches Lächeln war. "mein Aufenthalt in Europa? naja, .... interessant. Daß sie geflogen sind, war mir klar. Mich interessierte eher wie. Für mich ist der Flug ein wenig zu lang, um als normaler Passagier zu reisen. Man weiß nie, ob unvorhergesehene Ereignisse eintreten, und schon wird man von der Sonne überrascht." Sie holte eine Akte hervor, nahm wieder den Kuli in die Hand. "Schluß mit dem Geplänkel, Was ist der Grund ihres Besuches? Ihr Erzeuger hat mir zwar schon einige Dokumente zukommen lassen, aber der Grund eures Besuches wurde eher im Unklaren gelassen." Henry begrüßte coco mit einem Handkuss. Mit gespielter Geste wanderte seine Hand zu seinem Kinn. "Hmmm, nein, ich bin ihm bisher noch nicht begegnet." er blickte kurz in Richtung Eingang. "Ja, von dem Vorfall hat hier jeder etwas mitbekommen." Er zwinkerte " es braucht nicht jedesmal einen nosferatu, um Informationen zu bekommen."
  8. Ich hatte jetzt eigentlich Voigelche angesprochen. Wenn ihr z.B. irgendwo seid, und nicht wisst, was ihr dort tun wollt, denkt euch einfach was aus. coco könnte z.B. irgendjemanden im Elysium sehen, den sie kennt, auf ihn zu gehen, und ein Gespräch anfangen, oder etwas ähnliches. Damit hätte ich einen neuen NSC, den ich dann lenken würde, und niemand fühlt sich gelangweilt.
  9. ziemlich vorlaut der kleine, dachte Nancy. "hatten sie eigentlich eine gute REise hierher? das letzte Mal, als ich in europa war, fand ich die Reise eigentlich sehr unangenehm. .... wie sind sie eigentlich gereist, wenn ich sie fragen darf?"
  10. Die Muckimäner sind immer da. Ich wünsche mir von allen etwas mehr eigeninitiative.
  11. Die Beiden Wächter öffneten ohne ein Wort die Tür, und ließen alle beide ein. Als sie endlich in das Elysium traten, schien es als wären sie in einer anderen Welt. Die komplette Einrichtung war mindestens 5 Jahrzehnte alt, aber immer noch im Besten Zustand. Sofort eilte jemand auf ihn zu. "ich soll sie zu miss Featherstone führen." er wartete bis Siegfried ihn folgte, und führte ihn zu einem abgeschirmten Tisch im hinteren Bereich des Elysiums. Nancy Featherstone machte sich Notizen in einem Block, als er Siegfried bemerkte, schloss sie den Block und lächelte ihn an. Sie reichte ihm die Hand entgegen. " Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten am Eingang entschuldigen. Ich hatte Mr. Mc Gregor von ihrem Besuch hier unterrichtet, aber die Anwesenheit von einem eures Clans macht hier alle etwas nervös, naja Kriegszeiten halt. Hätten sie gerne eine kleine 'Erfrischung'?"
  12. Beim LKW: "Verdammt, was soll der Unsinn?" schrie der Trucker und lief im Gesicht rot an. Er rannte um den LKW herum, um den verrückten zu finden, der da seinen Wagen verschandelte. Der Fahrstuhl kam langsam zum stehen, und die Tür schwang auf. Ein enger Gang, der an den Wänden mit Gemälden und Wappen geschmückt war. Der Boden war mit einem blauen Samtteppich ausgelegt. Am Ende befand sich eine Große Tür. Als ihr näher kommt, könnt ihr erkennen, daß sich einige Schritte vor der Tür noch eine weitere Tür aus sehr dickem Glas befand. Hinter dem Glas standen 2 breitschultrige Männer in Anzügen, mit Sonnenbrille. An der Art, wie sich ihr Brustkorb hob und sank, konnte man sie als zumindest nicht untot einstufen.
  13. @Tzeentch, würdest du dein letztes Psoting bitte nochmal editieren? Wie ich geschrieben habe, war das Fenster auf Kippe. Das sollte gerademla eine Hand breit sein. ich glaube kaum, daß du dich da durchquetschen kannst.
  14. Im Fahrstuhl: eine Weile war nur ein Rauschen zu hören. "Miss Featherstone befindet sich im Haus. Sie hat für sie gebürgt." Eine kurze Pause entstand. "Herzlich wilkommen in unserem Haus,Miss Newman. Es tut uns leid sie in diese Lage gebracht zu haben, aber die Situation erforderte sofortiges Eingreifen. Beim LKW: Der Trucker wußte überhaupt nicht, wie ihm Geschah. Doch was das metallische Geräusch zu bedeuten hatte, wußte er genau. "Hey du bekloppter, was treibst du da an meinem Wagen?!" rief er, während er um den Wagen herumlief.
  15. Im Fahrstuhl: Plötzlich hielt der Fahrstuhl abrupt an. Eine Stimme erschall durch einen Lautsprecher. "Lasombra, was ist der Grund deines Besuchs?"
  16. Coco & Siegfried: Die Klofrau nickte, und ließ die beiden hinter sich in die Putzkammer. Als die Tür hinter euch geschlossen wurde, glitt eine Wand beiseite, und gab den dort versteckten Fahrstuhl frei. Der Fahrstuhl ist von innen verspiegelt. Coco fiel sofort auf, daß Siegfried kein Spigelbild besaß. Als beide den Fahrstuhl betreten hatten, schloß sich die Tür hinter ihnen. Frank: "Was willst du Freak?" fragte der Trucker. "Verschwinde, ich bin zu müde um mich mit dir zu unterhalten." Zhou: du schaffst es recht gut, dich von einer Wand zur anderen zu hangeln und zu springen. der betörende Duft wird immer stärker, und droht dir fast die Sinne zu rauben. etwas regt sich in dir, und das Raubtier droht auszubrechen. Doch noch schaffst du es zu beruhigen. Du ziehst dich auf ein Dach rauf, und dort siehst du dein Ziel. Sie liegt schlafend in ihrem Bett, das Fenster auf Schrägstellung, woraus dieser köstliche Duft entströmt.
  17. Siegfried fand den Weg zu der Toilette recht schnell. eine alte Frau saß dort hinter einem Tisch mit einer Schale mit Kleingeld. "Wie kan ich ihnen helfen junger Mann?" fragte sie. Coco kannte den Weg in die Hemmingway Lounge schon auswendig, als sie sich den Toiletten näherte, sah sie jenen mysteriösen wohl sehr rechen Mann wieder.
  18. Siegfried: langsam kam der Wagen vor dem gigantischen Wolkenkratzer zum stehen. "Wir sind da." rief James von Vorne. "soll ich hier auf sie warten, oder werden sie mich rufen, wenn sie mich brauchen?" Coco: Als du um die letzte Kurve biegst, kannst du sehen, wie eine große, Schwarze Limousine vordem Gebäude, in dem sich die Lounge befindet, zum halten kommt. Frank: Als du dein Motelzimmer verlässt, und auf den Parkplatz trittst, kan st du sehen, wie ein großer Schwerer Mann gerade aus dem Führerhäuschen eines Lkws kraxelt. Er hat kaum noch Haare auf dem Kopf, den Gesichtsausdruck eines Schweins, und scheint schon länger nicht mehr geduscht zu haben. Zumindest schienen sein fleckiges (wohl ehemals weißes) T-shirt, das kaum über den Bauch ragte, und der Geruch, der von ihm ausströmte dies zu unterlegen. Zhou: Ein kühler Wind weht dir ins Gesicht. Du trohnst über dem Viertel, wie ein König über seinem Reich. stoßweise atmest du durch die Nase ein, um nach deiner Nahrung zu schnuppern. Dort, im Osten ist etwas. du nimmst zwar nur zaghaft etwas wahr, weshalb du nicht genau lokalisieren kannst, wo.
  19. Voigelche: da ist was dran. Ich warte jetzt erstmal nur noch, bis Tzeentch was gepostet hat, dann geht es weiter.
  20. Was ich noch sagen wollte. Es gibt verschiedene Arten von Hintergrundinfos, die ich euch gegeben habe, daß heißt, ihr könnt auch untereinander Informationen austauschen. Was auch noch wichtig ist, ich fordere Eigeninitiative. Sprich es läuft nicht darauf hinaus, daß ich warte, bis jeder einmal gepostet hat und dann für alle antworte (Ok, jetzt am anfang wird es so sein).
  21. Guhl: ich werde für den Guhl einfach beispielwerte aus einem buch nehmen. Der war eher auf Geistesstärke, und nicht auf physische Stärke ausgelegt, oder?
  22. Ok, Thread ist eröffnet (auch OCC) und es kann gespielt werden. http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=75731
  23. Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen, und was man sonst noch so in einem OCCthread macht.
  24. Die Sonne ist bereits untergegangen, trotzdem hat eine drückende Hitze New York fest in der Hand. Dampf stieg aus den Kannaldeckeln hervor, und in den Armenvierteln brannte nicht eine einzige Mülltonne. Siegfried von Hohenstein: Siegfried erwachte aus einem traumlosen, aber unruhigen Schlaf. Seine erste Nacht in New York war noch sehr ungewohnt für ihn. Nichts roch oder sah so aus wie Europa. Er hatte heute einen Termin in der Hemmingway Lounge mit Miss Featherstone, um sich in New York vorzustellen. Das Passwort für die heutige Nacht war: Nachtigall. Coco Newman: Ein sanfter Duft weckte Coco aus ihren Träumen. Eine neue Nacht hatte begonnen, um die Stadt New York unsicher zu machen. Frank Ermanno: Das laute Piepen, dasein LKW bei ranggieren macht reiss dich aus deinem Schlaf. War es Schlaf? Wieso bist du hier? Wer bist du? Hat der Schatten des Fernsehers da gerade gesprochen? Zhou You: Irgendwo schabte ein Messer. Zhou You war sofort hellwach. Jahrelange Bandenkriege hatten seine Sinne auf solche Moment geschärft. Ein hektischer Blick durch den Raum ließ keinerlei Gefahren entdecken. Dann erst fiel ihm wieder ein, daß er sich über einem Restaurant befand und die Wände nicht sonderlich dick waren. Und in einem Restaurant wird durchaus mal ein Messer gewetzt.
  25. 1. Natürlich kann ich einen OCCthread eröffnen. Wir könnten auch einfach diesen thread dazu verwenden. 2. Ich werde am WE einen Thread eröffnen, und dann kann es losgehen. 3. ein klares Ja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.