Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    DZC
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.574 Profilaufrufe

Smock's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der Wurm musste wieder weichen. ich hatte mehr Lust auf Dropzone Commander. Da waren leider noch nicht alle Modelle Malbereit. Zum Beispiel die so sehr ersehnten Ravager AA-Käfer brauchen nochmal etwas Liebe mit der Airbrush… Also hab ich angefangen meine Support Auswahlen weiter zu bemalen. Von denen hat die Scourge ja massig. Und einen Commander, dass ich da auch mal einen aufstellen kann. Jetzt stellt sich noch die Frage, wie ich sein störfeld bemalen soll. Das sind die Punkte auf dem Rücken. Die nehmen Gegner in 3“ eine Aktion weg und verhindern, dass Infanterie scan-tokens benutzt. In der studiobemalung sind die blau. So ein bisschen wie solarplatten. 🤔 Habt ihr ne Idee?
  2. Danke! Ja, läuft grad 😊 Der Umbau ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Ein Freund von mir macht immer ein Spiel Wochenende und dafür hat er mir den in die Hand gedrückt, mir gesagt, dass ich den bemalen muss und er meine Emperors Children ausleiht für den Tag. Kann man machen. 😅 Aye Aye! Dropzone kommt auch bald wieder. 😉
  3. So, Frostgrave bekommt ein paar Skelette. Und PARTY! 205 Modelle! Ich hab die 200 geknackt!
  4. Da könnte ich doch heute gleich den Sack zu machen. Ist ja auch schon spät genug im Monat. 😅 7 Skelette inkl. König. Mal sehen, was ich jetzt mache. Evtl noch was für Frostgrave und ansonsten mache ich jetzt mit Dropzone weiter. Ich hab mir mal noch einen Felsenwurm auf den Maltisch gestellt, vielleicht mach ich den also vorher noch. Oh und ne Party kann ich feiern! 205 Modelle in diesem Jahr bemalt! Das ist beinahe das doppelte vom letzten Jahr. 😅 (na gut, vielleicht hilft Dropzone da auch ein bisschen, aber das sind auch nur ~50 Modelle bisher.)
  5. Vielen Dank! 😊 Sowas dachte ich mir fast schon, da bei dir ja spätestens zur Auswertung alle Fäden zusammenlaufen müssen. Danke dafür! Und dank auch an Magna und madcat, dass sie dir unter die Arme greifen!
  6. Danke! 😊 Absichtlich nicht schwarz-gelb, das hat ja jeder 😉 Anglo-Dänen um genau zu sein 😅 Danke auch dir!
  7. 😊 2/4 sind verbaut. Hab noch 2 Köpfe zu vergeben. Mal sehen, welche Modelle die abkriegen. 😉
  8. Ui, hab hier nicht mal meine Neuzugänge gepostet. Irgendwie schaffe ich es nicht, 2 Threads gleichzeitig am laufen zu halten… 😅 Also hier, die neuesten Neuzugänge. Nach den Bauern ging es mit Frostgrave gut voran. Danach schnell ein einschub, den wir für ein spielwochenende brauchten. Obliterator für die EC Lord Discordant für die EC Dann die noch 4 Marauder für Dropzone Und ganz frisch von heute 8 Krieger für die Anglodänen. Innerhalb eines Monats mal schnell 3 Systeme mit nicht mal wenig Modellen bedienen. Läuft! Der Zähler steht bei 198 neu bemalten Modellen dieses Jahr 💪🏻
  9. Ich nehme den Schwung gleich mal mit! 8 Krieger der Anglo Dänen sind fertig. Ziemlich angenehm, wenn man am 1. des Monats den Block abgeben könnte. 😊 Bei den Skeletten ging es auch ein bisschen weiter. Da ist aber noch einiges zu tun.
  10. Richtig gut! Aber tu ihm und mir nen gefallen und halt ihn von seinen stinkenden Brüdern fern. Die sind seiner nicht würdig. 🧐
  11. Das sind mal coole Typen! Ich freu mich aufs Ergebnis!
  12. Ja, Tempo ist grad echt gut! Mal sehen wie das bei den Minis wird, die mir richtig gut gefallen. Da werd ich dann wohl mehr Zeit investieren.
  13. Witzig, wie hier immer wieder Modelle auftauchen, die ich für meine Slaanesh Dämonen auch einsetze. 😅 Die Dame fungiert bei mir als Herold des Slaanesh. Sehr schicke Juanetten! 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.