Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

984 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Smock

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    Imperial Knights
    Mechanikum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.495 Profilaufrufe
  1. Heute mal wieder ein WIP Fertig gewashed und sogar rosa und lila fertig. Diesmal 6 Stück, um den für die rapier auszugleichen.
  2. Für die Punkte das Chapter approved. Das zugehörige psychic awakening hilft nochmal, weil sie zum Teil sehr gute stratagems drin haben. Ansonsten grad nix.
  3. Autsch. 😅 aber auch irgendwo wahr. Danke! Danke für die Klarstellung. 😊 Danke @Grathkar für die Schaffung dieses wundervollen Events. Und natürlich danke an die aktuellen Organisatoren! Heute hab ich an den nächsten 6 Noise Marines rumgepinselt. Ich verzichte mal auf ein Bild. (Noch chaotischer 🤪)
  4. Gildenvorsitzender klingt ziemlich genau nach meiner stellenbeschreibung. Ich bewerbe mich hiermit. 😅 Wann fange ich an?
  5. Sehr coole Idee! ich hab drei scharfschützinnen von raging Heroes geschenkt bekommen, jetzt weiß ich, dass ich noch nach 3 spotterinnen suchen muss 😅
  6. Mal wieder was fertig. Brav mit Iron Hands Helm. Einer von den Jungs wird den quadbolter auf der Rapier bedienen. Die kommt später in diesem Block auch noch. zur Unterhaltung wurde das Bild vom Forum wieder gedreht 😂
  7. WIP von Noise Marines die vierhundertfünfunddreißigste. Grundfarben sind drauf, jetzt kommen die Details dran. Schon ziemlich affig, hier dauernd WIP-Bilder von Modellen zu schicken, die alle so ähnlich sind... 🙈 Die Zwillinge aus der dark vengance Box sind übrigens echt schlecht... alle anderen Modelle finde ich recht geil, aber die Bolter-Typen sind echt schwach...
  8. Ja, soweit ich weiß ist das Neopren. Ist aber nur solides Halbwissen. 😅
  9. Ja, das ist mir auch gleich eingefallen. Ferrus Manus ist ja auch irgendwie cool, aber seine Legion...
  10. Echt? Iron Hands? Die hab ich irgendwie nie auf dem Schirm. Irgendwie sind die Opfer... oh Moment, das passt ja. 😅 (ich will damit niemandem zu nahe treten, nur trashtalk. 😉) also falls sich niemand gegenteilig meldet, muss ich wohl einen Iron Hands Kopf malen. 😅 Danke! Und danke @Mr. V, irgendwie krieg euch dein Zitat nicht mehr hier rein...
  11. Das Problem mit dem colonel war, dass die meisten Läden nur einen oder bei richtig großen Läden vielleicht 3 bekommen haben. Es wollte aber ungefähr jeder diese Miniatur haben. (Allein in meinem Spielerkreis gabs 5 Interessenten) Das heißt GW hat den Einzelhändlern ganze 25€-30€ abzüglich Steuern geschenkt, wenn diese den zum regulären Preis verkauft haben. Wer mutmaßlich richtig Geld gemacht hat, waren E-bay Verkäufer, die das Ding für mehrere hundert Euro angeboten haben. Fazit: GW hat nix verdient Einzelhändler haben mit Glück nen zw
  12. Gestern und heute gabs die erste Schicht Grundfarben. Und dann ist mir eine Frage gekommen, die ich euch weiter geben möchte. (Um den Zählerstand der antworten nach oben zu treiben.. 😈) Der Chef hat an der bannerstange einen Marine Helm hängen. Den Marine welchen Ordens hat der gute wohl erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.