Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40K: Garde, EC und Slaanesh Dämonen
    DZC - Scourge
    Frostgrave
    Gaslands
    X-Wing
    Saga
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

8450 Profilaufrufe

Smock's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke @Denyo, dass du hier ein Feuerwerk für DzC Fans abfackelst War richtig schön zu lesen!
  2. Ich finde die Version ziemlich cool. Schon witzig, was man aus den Scourge Modellen alles rausholen kann und wie unterschiedlich die Armeen dann doch aussehen.
  3. Danke dir @Mr. V Sorry, ich war jetzt mal 3 Wochen gar nicht im Forum. Ja, Targaryen hat sehr viel Reiterei... Allein in der Grundbox sind es ja glaub 17 Stück. Wobei ich eine Armee aus Unbefleckten und Drachen auch sehr cool finde. Problem ist ja eher, dass man die kaum her bekommt. Einen teil habe ich aus Polen bestellt, weil die Pikeniere nirgends zu normalen Preisen zu bekommen waren. Viel Spaß mit deinen Targaryen!
  4. IHF Schreier der Dothraki - 6 Punkte Veteranen der Dothraki - 8 Punkte Khal Drogo - Heerführer So, Ich hoffe ich bin nicht zu spät… Zu den Drachen bin ich leider nicht gekommen… Ich hoffe auch sehr, dass das Forum bald wieder funktioniert. Es war eine Qual hier den Post zu machen… ich drück die Daumen, dass es eine Lösung gibt und die nicht zu kompliziert/teuer oder wie auch immer wird.
  5. So, jetzt nimmt das Projekt doch noch etwas Fahrt auf, auf die letzten Meter. 😅 Damit wären genug Punkte und der Kriegsherr bemalt. Es fehlen noch genau 3 Drachen in meiner Sammlung, dann ist die komplett bemalt. 😊 Ein Glück muss ich die spiel-Bases und Regimentsbases nicht machen, auch wenn ich das gern noch schaffen würde im Projekt. Jetzt bin ich dann leider 2 Wochen nicht zu Hause. Erst Urlaub und dann Fortbildung. Keine Ahnung, ob ich da noch die 3 Drachen hin kriege. Ich werd’s auf jeden Fall versuchen, oder die zeitnah hinterher malen. Weil so ein „Armee fertig“ ist schon immer geil 😊
  6. Und nicht mal das kann ich einhalten… trotzdem: Ich habe fertig Immerhin ist das Projekt noch nicht zu Ende. Die Fußgänger sind jetzt alle fertig. Barristan Selmy - 5 Punkte Xaro Xhoan Daxos - 4 Punkte Belwas - 1 Punkt Zudem konnte ich für den nächsten Block schon mal vor arbeiten. Die airbrush angeworfen und alle Reiter und die 3 Drachen schon mal it etwas Grundfarbe versehen. Der grüne Drache ist mir recht gut gelungen, beim gelben und schwarzen bin ich noch etwas unsicher. 12 Modelle. Eigentlich ein Kinderspiel für einen Monat. Nach meiner aktuellen Ausbeute aber ziemlich wackelig. Zumal ich diesen Monat nochmal für eine ganze Woche auf Fortbildung weg bin und eine Woche mit der Familie im Urlaub. Also bleiben eigentlich nur 2 Wochen übrig. Ich befürchte es wird nicht alles fertig. Ich hoffe aber, dass es trotzdem klappt.
  7. Vielen Dank! Die werd ich mal studieren und dann ausprobieren.
  8. Die Regeln würden mich auch interessieren! Ein Klassiker aus meiner Jugend Und die Karten? Sind die dann wo anders her, oder hast du die auch gemacht?
  9. Danke! Eigentlich wollte ich mir die Drachen für den Schluss aufheben. 😅 Jetzt ist dann erst mal was dran, worauf ich so gar keine Lust habe. Reiter... Aber gut, wenn ich jetzt die 8 Reiter + Khal Drogo fertig mache wäre auch der Kriegsherr schon mit drin und fast die ganze Armee bemalt. Für den letzten Block blieben dann noch 3 Drachen und 3 Fußgänger übrig.
  10. IHF Jorah Mormont auf Pferd - 4 Punkte Jorah Mormont zu Fuß - 1 Punkt Pyat Pree - 4 Punkte
  11. IHF Block 3 12 Pikeniere der unbefleckten - 7 Punkte Grauer Wurm - 2 Punkte Offizier der Unbefleckten - 2 Punkte Entschuldigt bitte mein sehr ununterhaltsames Thema dieses Jahr. Es läuft grad eher schleppend und wenn ich grad Muse habe, stecke ich die Energie eher in Frostgrave Geländebau und demnächst auch wieder in NPC Bemalung. ASOIAF will ich aber trotzdem fertig kriegen. Es fehlen jetzt noch 3 Drachen, 8 Reiter der Dothraki, Khal Drogo und einige Einzelcharaktere. Wirkt erstmal machbar, mal sehen obs bis April alles klappt.
  12. Zwischenzeitlich hatten wir ein Spiel zu zweit (Gnollbande gegen meine Damen) und meine Magierin ist dabei leider nur "Knapp davongekommen". Das heißt, ihre ganze Ausrüstung ist weg. War ein ziemliches Gemetzel... Gestern haben wir dann zu dritt die Lichlord Kampagne von Frostgrave gestartet. Ein Nekromant, ein Gnoll-Hexer und meine Elementarmagierin. Da wir es ähnlich wie @Irontau koop spielen mussten wir natürlich einiges an den Regeln drehen. In der ersten Mission waren wir noch vorsichtig und haben zu wenige Gegner spawnen lassen. (Runde 1 - 1, Runde 2 - 2, bis runde 5 aufsteigend, dann absteigend) Wir waren jeweils mit Magier, Lehrling und 3 Bandenmitgliedern unterwegs. Die 2. Mission haben wir dann deutlich angezogen. Nur noch Magier und 4 Bandenmitglieder. Zudem 3 Spawns auf dem Spielfeld und jede Runde 3 Hinterher. Diesmal auch keine Option auf Gegner auf der "toten" Spielfeldkante (von der wir uns eh wegbewegt haben, da wir die Missionen so spielen, dass wir einmal übers Spielfeld kommen müssen, da gehts schließlich weiter) Die Mission ist ziemlich eskaliert und wir haben nur 3 Figuren vom Platz gebracht. Mich hat es die Barbarin gekostet (tot) und 2 weitere sind schwer verletzt. Ich schicke ein paar Impressionen hinterher. Blick über den eisigen Fluss Im Getümmel kurz bevor der feindliche Magier erschien. Das Boot wurde eingenommen, der Magier verbrannt und dann ist die Hölle über uns hereingebrochen. (4 tote in einer Runde nur durch extreme Würfel auf NPC Seite, danach ging es steil bergab)
  13. Sehr cooles Modell. Das gabs umsonst? Mist, das hätte ich Evtl auch holen lassen. (Falls das überhaupt möglich war…) immer wenn ich im GW bin (1-2 mal im Jahr…) gibt’s immer nur Space Marines und stormcast…
  14. Nein, die Skaven haben mein Werk für ihre propagandazwecke entfremdet.
  15. danke! das sind grüne flacker LEDs. 😅 Die Kuppel ist eine halbe boule Kugel mit Papier „schindeln“ war ne drecks Arbeit 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.