Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.047 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Smock

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    Imperial Knights
    Mechanikum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.816 Profilaufrufe
  1. Möchten Sie mehr erfahren? (Zur großen Schlacht auf meinem letzten Bild)
  2. Smock

    Emperor's Children

    Hat leider nix mit Emperors Children zu tun, aber ich wurde im "Fotos eurer letzten Schlacht" gebeten das Foto etwas auszuführen. @Denyo@crabking Alles begann damit, dass der werte @Irontaubereits letztes Jahr zu einem Treffen unserer recht weit versprengten Spielerschaft eingeladen hatte. Das war ein tolles Fest, das in überhaupt keinem Zusammenhang zu seinem Geburtstag stand. Überhaupt keinem, das ist ihm wichtig! Dieses Jahr hatte er die selbe Idee und er fragte mich, ob ich nicht auch meinen Geburtstag nicht feiern möchte. Da gerade Hausbau Hoch-Zeit war, habe ich abgele
  3. Smock

    Emperor's Children

    Wenn diese Gäste da sind werden meine Kenntnisse in Doppelkopf und Skat wieder geschult. Einer der beiden hat mit mir sogar mal angefangen eines seiner Brettspiele (blood rage) zu bemalen. Aufgrund der Distanz sehen wir uns aber zu selten für etwas regelmäßiges und vor allem dafür, dass ich mich dann verkrümeln würde um zu malen. Hier die versprochene Front Ansicht des Modells. Weiter gemalt hab ich heute allerdings noch nicht. Hausbau nimmt mich noch sehr in Beschlag und nächste Woche ist noch die Taufe unseres kleineren. Hoffentlich schaff
  4. Wenn da Interesse besteht, dann schreib ich am Montag gern mal was in meinem projekt dazu. Ich verlinke dich dann. Ein paar mehr Bilder gibt’s dann auch. Oder ich mach das hier, wenn es nicht den Thread sprengt.
  5. Kannst du mir beim Umzug helfen? Klar, ich kümmer mich um E-Books, W-Lan Kabel, deine Steam Bibliothek und deine Apps.
  6. Schon im August, aber bestimmt sehenswert. Event Match, Imperiale Landung an einem von Tyranniden besetzten Strand. Hab nicht das ganze Spiel mit gespielt, bin auch froh drum, wäre mir zu langatmig geworden. Aber aufbauen und anschauen und die ersten paar Runden war sehr geil.
  7. Smock

    Emperor's Children

    Klar, mache ich gern. Dauert aber noch ein bisschen, wir haben noch bis Samstag Gäste, da setzte ich mich dann doch nicht an den Maltisch.
  8. Smock

    Emperor's Children

    Hab mir da ein paar Bilder von Rhinos angesehen. Wenn ich die waagrechten Flächen auch noch gemacht hätte, wäre es mir vermutlich zu viel geworden. Da hängt dann doch eine größere Fläche dran, als man erst mal denkt. Vor allem beim Landraider und den will ich ja dazu passend bemalen. Danke, dass du mir schreibst, dass es dir gefällt. Jetzt sieht das Ding nur von Hinten recht langweilig aus. Ich überlege, ob ich da ein Freehand oder sowas auf die Heckklappe malen soll... Allerdings kann ich das nicht wirklich gut. Im Nachhinein denke ich mir jetzt, ich hätte die Klapp
  9. Smock

    Nächtlicher Besuch

    Da kann ich dir ein Lied von singen... wir hatten die erst in der Küche und ich habe es lange mit freundlichen Methoden probiert. Schlussendlich hat nur geholfen, alle Lebensmittel raus und ordentlich gift rein. Im Garten ist es nur blöd, wenn die sich ausgerechnet an einem Spielgerät für Kinder niederlassen und die Kinder nicht mehr zur Schaukel können... Dabei hab ich Ameisen echt gern... Also gegen Orks hab ich jetzt im Speziellen gar nichts. Die kommen immer wieder zu besuch. Die Theorie hatte ich bisher eher mit Stechmücken. Meine Frau sch
  10. Smock

    Nächtlicher Besuch

    Warum nicht? Was habt ihr alle gegen Spinnen? Ich muss aber tatsächlich auch alles raus werfen, was dann größer ist als ein 20 cent Stück. Wenns dann mal an einen Körper in der Größenordnung geht, dann werfe ich die sogar von mir aus gern raus. Seltsam eigentlich, dass so viele Menschen Angst vor diesen harmlosen Tierchen haben oder zumindest ein Unwohlsein verspüren. Die sind sogar gut für uns, weil sie Ungeziefer fressen und uns eigentlich anzeigen, dass das Klima in unserer Wohnung gut ist. Und dennoch können wir da nicht aus unserer Haut.
  11. Smock

    Emperor's Children

    Gestern ging es am Vindicator weiter. Farben sind geblockt, lila ist soweit eigentlich fertig. An vielen anderen stellen muss ich noch waschen und Akzente setzen. Ich hoffe es gefällt soweit. Die rosa Flächen werde ich bei den anderen Fahrzeugen auch so gestalten. Ist nicht zu viel, lockert aber das lila nochmal ordentlich auf.
  12. Bei uns ist es genau anders herum. Der kleine (wird im Dezember 2) Kuschelt nur selten und schon garnicht im liegen. Eher wenn man ihn auf dem Arm hat und er sehr müde ist. Ich glaube ja, dass Kinder physikalisch überhaupt nicht dazu in der Lage sind, normal in einem Bett zu liegen. Ich gehe davon aus, dass es da ein unerforschtes Mysterium gibt, das Kinder sofort quer zur eigentlichen Schlafrichtung ausrichtet und gleichzeitig die Füße direkt auf empfindliche Körperteile der Eltern gezielt werden. Alternativ natürlich die Füße zum Abstoßen irgendwo hin und der Kopf in Richtung Nas
  13. Ich muss das hier mal für @Irontau markieren.
  14. Smock

    Emperor's Children

    Interessanter Punkt. Werd ich mir mal anschauen. Danke!
  15. Smock

    Emperor's Children

    Danke für dein "pro" Argument Runter reißen werde ich es vermutlich nicht mehr. Es muss sich dann einfach irgendwie stimmig einfügen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.