Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.751 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Smock

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    Imperial Knights
    Mechanikum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe
  1. Das könnte aber den Thread sprengen und es findet ja nicht immer draußen statt. Das war lediglich ein extra für die erste Mission. Also wenn gewünscht, dann führe ich ein wenig weiter aus.
  2. Nicht ganz für diesen Thread gemacht, hätte man aber so verkaufen können. Ich stelle das trotzdem mal außer Konkurrenz rein. (Falls das überhaupt ein Wettbewerb ist 🤔) Hintergrund ist der: Wir (unter anderem @Irontau) spielen ein Corona konformes Tabletop-P&P-online spiel. jeder von uns sitzt vorm Rechner und bekommt dann ein Bild in Egoperspektive und muss dann reagieren. Unser Spielleiter koordiniert das ganze dann. Wir hatten erst ein paar Übungsgefechte und beim ersten scharfen Einsatz hat unser geiler Spielleiter einfach mal al
  3. Zu so einer drastischen Handlung wollte ich hier niemanden verführen. Ich hoffe doch, dass man den Lord hier immer noch sieht. Gepümpelt, aber anwesend ist doch sein Idealzustand. (Sonst weiß man nicht, was er plant!) Ich hab von Bier auch keine Ahnung, ich provozier nur gern.
  4. Leider ist das alles, was ich von der Aussage stehen lassen kann, nachdem ich mal im Karneval bönnsch vorgesetzt bekommen habe. 😜
  5. Dafür gibt es dann eine ganz einfache Lösung. Hier mal ein paar Beispiele: "Da streiten die sich doch glatt daüber, ob Alt oder Kölsch das bessere Bier wäre. Ich hab mal Apfelsaft mit ins rennen geschickt." "Ein Glück gibts bei denen nicht so viel Auswahl, sondern nur Kölsch oder Alt. Wie würde es bei denen wohl zugehen, wenn die Brauer mehr als ein Rezept umsetzen könnten... " "Könnten wir jetzt hier wieder über Bier reden oder gibts noch irgendwas zu sagen über eure Lokalpatriotischen Brauunfälle?" Wie man unschwer erkennen kann, wirft man einf
  6. Smock

    Emperor's Children

    Ja, echt schade. Die Seitentüren kommen dann an den Vindicator. Dessen zusätzliche Panzerung habe ich leider nicht. Da die dann aber eh aufgesetzt werden, weil zu groß, sieht er mit den landraider Türen dann trotzdem etwas gepanzerter aus.
  7. Smock

    Emperor's Children

    Verstanden, mehr Lärm. 😂 Ich schau mal, was ich machen kann. Heut komme ich aber nicht dazu. Es gewittert -> mein dreijähriger meldet sich gleich, weil er Angst hat und nicht schlafen kann. Ja, man ist plötzlich im Himmel der bitzboxen! 🥳 Heut hab ich den landraider achilles soweit fertig gemacht. Die Statuen packe ich erst drauf, wenn alles bemalt ist. Da tu ich mich vermutlich leichter. Beim Rest ging das leider nicht so gut.
  8. Ich hab mir da auch mal ein paar geholt, die wollte ich als Missionsziele bemalen. Bin aber dann nicht dazu gekommen. (Also ich hab es nicht gemacht…) Jetzt war die für den Panzer einfach passend, also drauf. 😅 2 sind ja auch schon dark deciples geworden.
  9. Smock

    Emperor's Children

    Wie absurd wäre das denn? Lautsprecher an einem EC Fahrzeug… 🙈 Klingt nach einer guten Idee, brauche nur noch Lautsprecher. einen der alten Schockbooster hab ich glaub sogar noch. Aber so ein paar oldhammer fanatiker drehen bestimmt durch, wenn ich den kaputt mache. 😂
  10. Smock

    Emperor's Children

    Danke! Genau das sollte es darstellen 😊 heute mal am Sonic Vindicator geschnitzt. Noch hab ich ein Problem links und rechts der Waffe. Mal die erste Idee, bin aber nicht so begeistert bisher.
  11. Smock

    Emperor's Children

    Es könnte auch als antikes Holz durch gehen. Der landraider hat ja auch marmorstatuen abbekommen (sieh Bild weiter unten) Coole Idee, die auf nen Panzer vorne drauf zu packen. 😂 Hier mal ein Bild vom finalen Predator. Und hier noch 2 vom Landraider Achilles, der ist allerdings noch nicht fertig. Einen Dank an @Irontau, bei dem hab ich heut gebastelt und mir direkt hilfe und Ideen abgeholt. Ich soll alle von Ihm Grüßen, er war wiedermal schon länger nicht mehr da.
  12. Smock

    Emperor's Children

    Gibt’s auch nackter, glaub ich. 👍🏻 ist Brother Vinni. die Dame ist leider schon auf das Rad geklebt. Die krieg ich da nicht ab, ohne sie kaputt zu machen. Glätten weiß ich nicht, ob ich hin kriege aber ich verstehe den Punkt.
  13. Smock

    Emperor's Children

    Wie findet ihr das? Ist die Dame zu viel?
  14. Der kleine Zwerg in mir fragt sich gierig, was man eigentlich tun muss, um so ein Säckchen Hobbygold vom Hochkönig zu verdienen
  15. Smock

    Emperor's Children

    Ich weiß noch nicht mal, wie man mir helfen kann. 😅 Im Moment probiere ich einfach aus, was so geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.