Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.092 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Smock

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    Imperial Knights
    Mechanikum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.029 Profilaufrufe
  1. Super, danke für die Auskunft! Gleich mal stöbern gehen.
  2. Hier eine kleine Auswahl der Bilder von unserer letzten Schlacht. Emperors Children gegen Iron Warriors. Emperors Children versuchten durch zu brechen, Iron Warriors versuchten den Chef gefangen zu nehmen. Und hier der Link zum ausführlicheren Spielbericht
  3. Für das Projekt bringt es nichts, aber ich hoffe es unterhält die geneigte Leserschaft. Spielbericht Emperors Children gegen die Iron Warriors von @Irontau Vorstellung EC Saul Cathonian, Chaoslord mit Distortion, Kombiplasma und Loathsome Grace Antinius der Hedonist, Erhabender Champion mit Energieschwert und Boltpistole Trupp Fabricius mit vier Schallblastern und einem Bassblaster, der Aufstrebende Champion trägt zudem ein Energieschwert Trupp Nidus mit acht Schallblaster, zwei Bassblaster und auch dieser Aufstrebende Cha
  4. Hey @Tjouneaze das ist mal ein richtig cooler Dungeon! Der sieht modular aus und genau nach dem, was ich suche. Ist der selbst gebaut? Gedruckt? gekauft? Klär mich bitte auf!
  5. Schon sehr geil, was es 3D Druck technisch alles gibt und möglich ist. Bin da auch ein riesen Fan von. Muss nur noch warten, bis das ein oder andere Realweltliche Projekt erledigt ist Einen Raum für den 3D-Drucker habe ich schon Der Talos ist schon sehr cool. Auf dem Basiert ja mein Maulerfiend, daher hatte ich den originalen Bausatzt auch schon mal in den Fingern.
  6. Ach die hat er doch zur Not nächste Woche wieder fertig gepinselt. Andere schreiben nen tag lang an ihrer armeeliste und @Kirabemalt dann mal schnell die Armee, die er spielen will.
  7. 30km Nördlich von Augsburg, ja. Irgendwie kriegen wir das hin. Da bin ich mir sicher. 😊
  8. Na Emperors Children gibt man natürlich nicht her. 😉
  9. Alles was in Richtung verdienst für mich geht wäre steuerlich wieder schwierig. Dazu Auflagen für Veranstaltungen (Toiletten, etc.) Es müsste eine Nutzungsänderung beantragt werden, die bei unseren Landratsämtern grad echt lange dauert und auch nicht billig ist (muss ja ein Architekt machen). Alles in allem bleibt nur die Möglichkeit das Ding privat zu nutzen und irgendwie schauen, dass die Kosten (Grundsteuer, Versicherungen, etc.) Irgendwie durch spenden oder ähnliche Zuwendungen wieder rein kommen. Sind auch mal eben ein paar hundert € im Jahr. Leider bin ich kein Gr
  10. Tatsächlich war das ein Betrieb mit 5 Mitarbeitern. Zu groß um einfach runter zu fahren und zu klein um mit den großen mit zu halten. Außerdem war es für meine Eltern immer eine 60-80 Stunden Woche um irgendwie über die Runden zu kommen. Das wollten sich weder meine Geschwister, noch ich antun. Mein Vater hat seine Rente nicht erlebt und meine Mutter haben wir mit 70 in die Rente gezwungen und ihre Schulden bezahlt. (Im Ausgleich für den Baugrund, den sie uns eh geschenkt hätte, sie will uns ja vor Ort haben, ist ja nicht mehr die jüngste.) Der aktuelle Holz
  11. Also zu aller erst, meine Frau würde die Geschichte etwas anders erzählen. 😅 Es geht vor allem darum die Säge als Lagerraum (wir bauen ohne Keller), überdachte Terrasse, gartenhütte, Garage, usw. Umzubauen. Dann ist aber immernoch genug Platz für die Sachen die @Irontau gern hätte. @Helle Wie meinst du, es gäbe noch anderes zu tun? Kino? Zoo? Irgendwas? 😔 Oder meinst du am Haus mit bauen? Das läuft nebenbei auch noch. Oder etwa um die Kinder kümmern? Kommt grad etwas zu kurz, aber ich versuche noch möglichst viel Zeit mit den Jungs zu verbringen. Oder Armee
  12. Bin ja dabei! Also gerade etwas im motivationsloch, aber es sind nur noch 16 Modelle 😅
  13. Danke, mehr davon gibt’s im P250 😉 -werbung aus- Ich hab die EC schon seit über 10 Jahren, hatte vor 3 Jahren auch gedacht, ich warte auf den offensichtlich anstehenden EC Release. Letztes Jahr hat es mich dann gepackt, weil ich den Release inzwischen nicht mehr als so offensichtlich ansehe. Außerdem glaube ich, der kommt erst, wenn ich alles bemalt habe um mich so richtig zu ärgern. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.