Jump to content
TabletopWelt

Smock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

698 Good

Über Smock

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Emperors Children
    Slaanesh Dämonen
    Imperial Knights
    Mechanikum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe
  1. Jetzt hätte ich tatsächlich noch eine ernsthafte Frage: Wenn ich ein Modell, das aktuell keine Regeln mehr hat bemalen möchte, darf ich das? Konkret würde es um einen Sonic Predator gehen. Den gab es mal in der 3. und 4. Edition, danach wurde der aber abgeschafft. In meiner Spielrunde wäre es aber kein Problem den einzusetzen, nach aktuellen Punktkosten (Die Waffen haben ja Punktkosten, daher wäre es kein Problem) Danke @Zavor schon mal für die ganze Mühe!
  2. Dass jemand diese Frage stellt, scheint auch eine gewisse Tradition zu haben. Zumindest meine ich mich zu entsinnen, dass sie bisher in jedem Jahr aufgekommen ist. Wann gehts los? Ich ähm... frage für einen Freund
  3. Tatsächlich. Das detail ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber Pistolen im Holster und Granaten fallen bei uns nicht direkt unter wysiwig, da bin ich relativ entspannt. (mal davon abgesehen, dass eh ein Teil unseres spielerkreises wysiwig so auslegt, dass da ein marine stehen muss, wenn es ein marine sein soll. Bewaffnung fast schon egal. 😅)
  4. Die nette Dame habe ich mir auch von meiner Frau mitbringen lassen. (Ich war diese Woche nicht in der Stadt) Man muss ja mal unterstützen, wenn es keinen Primaris Leutnant gibt. 😅
  5. Diese Woche sollte es diese Dame im GW zu kaufen geben. Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand was die dafür haben wollen? danke
  6. Im Rewe bei uns, der glaub ich als einziges noch das Heft führt Gabs auch Teil 1 des redemptor dreadnoghts nie, sondern nur den 2. Teil. kann also sein, dass die zeitschriftenläden und Supermärkte nicht immer zuverlässig beliefert werden.
  7. Ausgabe 27 sollte meines Wissens nach auch erst morgen erscheinen. Also alles in Ordnung.
  8. Naja, Gesundschrumpfung ist jetzt nicht das, was ich vor hatte... ja, das wäre sinnvoller... aber ich will ja doch die Auswahl haben und alle Möglichkeiten. 😅 hey, ungefähr 1/4 ist schon bemalt. Bleiben noch ungefähr 90 Modelle 😜
  9. Mir ist auch schon aufgefallen, dass unterschiedliche Modelle sich mit der gleichen Behandlung unterschiedlich gut entfärben lassen. Ich vermute es liegt an der Grundierung. Vielleicht hat GW oder welcher Hersteller es bei dir auch immer sein mag zwischenzeitlich die Grundierung verändert. Der Unterschied ist teilweise extrem. Bei einigen fällt alles quasi von selbst ab, bei anderen kriegt man die Grundierung auch mit Stundenlangem Schrubben und weiteren Bädern in der Suppe nicht ab. Ich habe vor kurzem meine und fremde Chaos Space Marines entfärbt und bin da zu dem schluss gekommen, dass das vermutlich das letzt mal war, dass ich mir das antue. Mein Pile of Shame ist vermutlich groß genug für ein ganzes Leben, das heißt ich kann jetzt das gebraucht kaufen eigentlich aufhören... (wenn man nicht auch noch schnäppchenjäger wäre... )
  10. Nähe Augsburg ist meine Wenigkeit anzutreffen
  11. Glückwunsch! Hab deinen Post in der GW FW schon gelesen, da schaue ich gelegentlich auch mal rein.
  12. Vollkommen richtig. Unterschreibe ich sofort. (Sollte übrigens nix politisches werden, sondern nur meine Befürchtung, was passieren könnte. Bin damit aber auch fertig. )
  13. Ja, wir hatten auch zwei Kleinst-Cons geplant, die sind leider auch ins Wasser gefallen... Allgemein ist fraglich, wie es aussehen wird. Und da die meisten Orgas halt keine Betriebe oder dergleichen sind ist es mit irgendwelchen Ausfall-Zahlungen auch nix... Wir werden sehen, wie viele sich das gerade in der unsicheren Zeit antun wollen, und wie viele es danach überhaupt noch machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Veranstalter dank Corona ordentlich in der Mise hängen und fraglich ist, ob sie nochmal etwas Veranstalten. Muss ich mich jetzt hier eigentlich für OT entschuldigen? Ah moment, ich weiß, wie ich wieder BTT komme. Mahlzeit! Bei mir gibts gleich Mittagessen. (Nah genug am Thema?
  14. Bei mir steht es kommendes Wochenende an. Ich freu mich auch drauf, auch wenn es mit Maske natürlich komisch wird. Immerhin findet es statt im Gegensatz zu 95% der restlichen LARP Veranstaltungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.