Jump to content
TabletopWelt

Warbro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Warbro

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe fertig - Block 1 Also der November war echt zeitlich schwierig und ich war auch etwas unkoordiniert... Vielleicht bekomm ich das im Dezember besser hin... Der gelootete Leman Russ wird mit 120 Punkten verrechnet Der Dakkajet mit Supawummä mit 98 und der Killa Kan mit 40 macht also 258
  2. Ich muss ja sagen, ich komm grad etwas in zeitliche Bedrängnis... Musste nochmal ein paar Farben nachordern, da ich mit den Vallejo-Farben weniger klar komm als mit Citadel-Farben. Die neuen Töpfchen sind aber spätestens am WE da und ich kann noch ein paar Sachen finalisieren. Anbei der bereits fertige gelootete Leman Russ mit dem ersten Veruch einen Chipping-Effekt zu pinseln.
  3. hier mal einer mit so nem Wiki-Helm. Zwischenzeitlich hab ich mich selbst mit dem Malen einer Ork-Handyhülle abgelenkt (Procrastinator at his best) und von meiner Ork-Fliegerstaffel seht ihr auch noch zwei WIPs. Der große ist ein GW-Original, der kleine ein 3D-Druck. Bei dem kleinen wird es noch spannend, wie ich den auf die Base bekomme, da er nicht wie das GW-Modell einen "Mointing-Point" (wie nenn ich das denn auf deutsch?) im Rumpf hat. Mal sehn was ich da mach. Ich beim Drucken leider auch versäumt, das Modell hohl zu machen, so dass es jetzt zwar angenehm schwer ist, aber dann umso probl
  4. So, jetzt aber: Hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt schreib ich endlich mal was zu meinen Orks. Im Großen und Ganzen gehts darum, endlich mal ne spielfähige Truppe gepinselt zu bekommen. Basis hierfür ist ein genialer eBay-Deal (danke an @Smock an dieser Stelle, der mir diesen Deal gefunden hat). Zusätzlich werden noch Sachen ausm 3D-Drucker folgen. Ich hab so ein paar alte Boys mit diesen Wikinger-Helmen... da müssen einfach die Köpfe runter und durch andere ausm Drucker ersetzt werden. Welche es werden, steht noch nicht ganz fest, aber diese Wiki-Dinger sind mir zu Fanta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.