Jump to content
TabletopWelt

Bruder Asmora

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    -------------------------
    BT-Armee I : 1500 Pkt.
    BT-Armee II: 2500 Pkt.
    Scoutarmee: 2500 Pkt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Bruder Asmora's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Für die BT ist das fast ein "Buff" was die Std. Marines angeht, eine Energiewaffe mehr... das ist schon nett, anscheinend auch unabhängig von der Größe? Dann Gibts 5er Beschusstrupps mit einer Schweren und einer Spezialwaffe... sehr schön Und dann noch 10er Trupps mit zwei Energiewaffen *win* und einer Sturm/Spezialwaffe... sehr sehr schön!
  2. @ Gizur: Gibts nen Link zum BT Cover? Oder ging das im Äther verloren?! Bzw. hast du ganz zufällig den Link zur Hand? =)
  3. Nett, ABER: Wo bleibt das BT Cover, das 1. ist das "generische" Cover? Wieso dann Schlümpfe? Da wäre doch ein Schwarzweißes ohne "Ordenssymbol" Super >.<
  4. Bevor ein Mod drauf hinweißt, wir driften langsam von den SM Gerüchten weg ;-) Um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben: Sup. Armageddon und SW vs. Thousand Sons, ich denke in Zukunft werden wir so etwas öfter sehen, Ultras vs Tyraniden wäre zum Release vom neuen SM Codex und dem Nidennovember ja auch eine Idee, perse nicht schlecht... Ich denke hier hat GW eine Möglichkeit gefunden noch mehr Gewinn zu generieren...
  5. Naja, außerdem verwenden die Jungs "Salamanderumhänge"... die sind auch Super gegen sowas ^^
  6. Die teile wurden von fleißigen Techmarines nicht umsonnst zusammengelötet Da geb ich dem Großinquisitor recht ;-) Außerdem überkommt mich ein extrem schlechtes Gefühl wenn ich dem Gegner ein Fahrzeug mit Laserkanonen vor die Nase stelle Die sollen ganz hinten stehen und *pew pew* machen ;-)
  7. Mh, ich vermute fast beides... der Sergeant ist nun ein Schwertbruder, der bringt ne zweite Energiewaffe und der SB Trupp bleibt schwach...
  8. BT mit nem Schwertbruder als "Truppführer" Mh, klingt interessant, hat ja ggf. noch mehr auswirkungen?! Besserer MW oder ähnliches?! Ansonnsten bin ich einfach nurnoch MEGA gespannt edit & ziemlich glücklich über die BT änderungen... Wobei die Frage noch nicht geklärt ist ob Beschusstrupps gehen.. >.<
  9. Denke auch das "eigene" Orden einfach in Zukunft immer mit "Entstammt der Gensat von XYZ" versehen werden... so btw: "-Crusader Squads may take 2 power weapons per squad. Costed and equipped as Tacticals as standard. May swap out for BP/CCW for free. Max size 10 Initiates and 10 Neophytes." Versteh ich das richtig? Zwei Energiewaffen ansonnsten die die Tactical Squads?! Sprich Schwere Waffen?
  10. Okay, danke für den Hinweis, die sehen ganz "okay" aus, mal sehen wie die Chapter Tactics dann sind... Ultra marines choose the doctrines of Tactical, Assault, or Devastator. The Tactical detachment re-roll ones, unless they're tactical marines and they re-roll all failed to hit rolls in the shooting phase. The Assault detachment re-rolls charges, unless they're assault squads, bikes, attack bikes and they get fleet. The Devastator detachment get to re-rolls on snap shots and overwatch shots, unless they're Devastators and they gain relentless as long as they're not disembarking from a transport in the movement phase. Ich versteh das wie folgt: Ultras wählen zwischen Taktischen, Sturm und Unterstüzungs/Devastor Doktrinen... Das Taktische ist mir nich so ganz klar... anscheinend werden einsen wiederholt? (ggf. Schussphase?) ABER wenn es taktische Marines sind, dann dürfen ALLE Trefferwürfe wiederholt werden?! Sturm: Angriffe wiederholen für alle Einheiten? ABER Wenn es Sturmmarines, Bikes, Trikes sind, dann gibts Fleet Sonderregel... Devastor: Snap und overwatch Shots werdern wiederholt... ABER Wenn es Devastoren sind, dann bekommen die Relentless... außer sie steigen grad aus oder haben sich bewegt?! Klingt so als würde man je nach "Ausrichtung" einmalig?! oder über das gesammte Spiel?! die entsprechende Würfe wiederholen?!
  11. Naja unter "Adamantium Will and Crusader" kann ich mir nicht viel Vorstellen ;-) Crusader wird wohl das eingliedern der Neos bedeuten, Adamantium Will? No Idea....
  12. Mh, na mal sehen ob mit den "neuen" BT dann immer noch Beschusstrupps möglich sind ^^ das ist so die spannendste Frage bei den Jungs... Auch mit zwei Energiewaffen werden die nicht unbedingt besser, aber mal schauen welche Sonderregeln es letztendlich werden und was die dann genau werden... Ansonnsten scheinen die Templar wieder "alles" nehmen zu dürfen? Auch Devastoren und Whirlwinds? okay...
  13. Kann ich verstehen, die Deva Variante sieht wirklich sexy aus, aber ich denke man wird schöne Umbauten der Sturmvariante sehen können..
  14. Naja ich denke das wäre schon eine Einheit die den Devastoren durchaus den Platz wegnimmt... ;-)
  15. 60 Pkt also doch für einen? Okay, dann hab ich es richtig verstanden ^^ Naja, wenn die Upgradekosten nicht zu hoch sind, dann wäre das interessant...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.