Jump to content
TabletopWelt

Auris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Auris's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @ gargarot - Fein, sehr fein, vielen Dank. Wäre schön, wenn das der Anstoss gewesen wäre auch die restlichen Rechenblätter zu überarbeiten. Spiele derzeit zwar nur Orks und Goblins, wäre aber auch gerne bereit eine andere Liste zu überarbeiten, sofern ich deine Version als Grundmuster benutzen könnte. Ansonsten freiwillige vor!!
  2. Danke schonmal für die Antworten. Die bereits bestehenden Rechenblätter gefallen mir ganz gut, deshalb würde ich zumindest das Orks und Goblins Blatt gerne auf den aktuellen Stand bringen. Ist zumindest für mich einfacher als alles nochmal neu zu erfinden. Habe auch keine Probleme damit das ganze dann an den Urheber zwecks Update hier zu übersenden. @ Odysseus PM ist raus
  3. Hallo, die Armeerechenblätter in DL Bereich sind ja zwischenzeitlich in grossen Teilen überholt. Habe den Autor mal versucht via E-Mail zu erreichen ob da eine Überarbeitung geplant ist, leider ohne Erfolg - Mailerdaemon. Hat noch jemand Kontakt zu Ihm, würde gerne auf der Basis dieser Rechenblätter zumindest Orks und Goblins aktualisieren, soferns recht ist.
  4. moin, ich habe mir letztes jahr einen 3-teiligen ausklappbaren tisch von http://tabletop-systems.de/ geleistet. saubere stabile verarbeitung. bei der transportfahigkeit mit dem tragegurt sollte man allerdings grösser als 180 cm damits nicht auf dem boden schleift sein und keine längeren wegstrecken sich vornehmen:-) habs zwar nicht gewogen oder seine 50 kg hat er sicherlich. hatte den tisch damals über e*** ersteigert, wo er öfters mal auftaucht. preis incl. versand war rund 235,- EUR. btw: durch die umrandung kann man mühelos modulare "einleger" bauen die dann auch nicht verrutschen. habs zwar geplant aber bin noch nicht zu ausführung gekommen. hier mal bilder meiner spieltischlösung. *ja, ja die hp sollte mal wirklich neu gestaltet werden* http://xblow.de/WHF/whgel.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.