Jump to content
TabletopWelt

Gnollrik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Echsenmenschen

Gnollrik's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Meld mich auch wieder ein mal. Ich bin auch gerade den letzten der drei Romane am lesen. Find ich eine gute Idee die Dunkelelfen im Stiel der Albae zu gestalten. Gruss Simon
  2. Hoi metanand Ich nehme die nummer 47 und der Name Trümpe wobei ich nicht weiss was das bedeutet (grösse M). Gruss Gnollrik
  3. Hallo Ich bin wieder zurück aus dem 21st world scout jamboree. Bei einem T-Shirt wär ich auch dabei. Gruss Gnollrik
  4. Ich spreche vom Turnier am 11.08.07 Gruss Simon
  5. Ich kann nicht ans Turnier gehen, da ich an diesem Tag gerade vom Jamboree nach Hause komme. Gruss Simon
  6. Dieses Wochenende geht es mir auch nicht (Pfingstlager). Gruss Gnollrik
  7. Ich werde wahrscheinlich mit Echsenmenschen spielen. Gruss Gnollrik
  8. Ich meld mich fürs Auffahrtswochenende auch wieder einmal zum zocken an. Freitag passt auch für mich. Gruss Gnollrik
  9. @ Gelände und Grasmatten Wir haben sieben Grasmatten und einen Wald, zwei gelände mit Steinen und einen Umgefallenen Baum. Gruss Gnollrik
  10. Hir noch einmal meine Liste etwas geändert und für den Rufus Formatiert: Chars Runenschmied, Schild mit Panzerrune, MR de Balance [147] Thain, Armestandarte, Eidsten, Gromril MR, Panzerrune, Schmetterrune [180] Kern 23 Langbärte, CMS, Schild [301] 20 Klankrieger, CMS, Schild [205] 12 Musketenschützen, Schild [180] Elite Kanone, Schmiederune [125] Kanone, Schmiederune, Brandrune [130] 10 Slayer [110] Selten Orgelkanone [120] Total: 1498 P
  11. Meine Liste sieht wie folgt aus: Runenschmied Schild mit Panzerrune, Magiebannende Rune 122 P Thain Armestandarte, Eidsten, Gromril MR, Panzerrune, Schmetterrune 180 P Kanone (Schmiederune) 125 P Kanone (Schmiederune, Brandrune) 130 P 10 Slayer 110 Orgelkanone 120 P 23 Langbärte, CMS, Schild 301 P 20 Klankrieger, CMS, Schild 205 P 20 Klankrieger, CMS, Schild 205 P Total: 1498 P
  12. Ich meld mich auch für mal für alle 3 termine mit den Zwergen an. Gruss Gnollrik
  13. @ Rufus: Du kannst Damians Figuren zwischen 18.00 und 19.00 Uhr abholen, wenn das OK ist. Gruss Gnollrik
  14. Hallöle @ Darmas: Die Kanone kannst du natürlich haben. Zu einem Weihnachtszocken oder so wär ich dann auch wieder einmal dabei. Dann mach ich mich am besten schon einmal ans Pinseln. Gruss Gnollrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.