Jump to content
TabletopWelt

Moppel-Fopp_dfF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über Moppel-Fopp_dfF

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau, Imperiale Armee, Assassinen (FF), Kingdom of Britannia (DW)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hallo, ich bin mir sicher, dass fast alle von euch schon einmal von den wunderschönen Lannister und Stark Umbauten für SAGA gehört habt. Falls nicht hier nochmal der Link zu dem Blog: http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2012/08/19/battle-of-westeros-saga-verstarkungen/ Inspiriert von dieser großartigen Arbeit habe ich mich jetzt einmal drangesetzt und begonnen eine meiner Lieblingsfraktionen ins Leben zu rufen: Die Bruderschaft ohne Banner Ich hoffe in naher Zukunft Bilder der ersten Modelle hochladen zu können. Bis dahin erstmal das vorläufige Battleboard für die Bruderschaft: http://www.flickr.com/photos/115968416@N07/12226802643/ Und natürlich die Sonderregeln für die Fraktion: http://http://www.flickr.com/photos/115968416@N07/12227207166/in/photostream/
  2. ach hier noch was für carsten: der produzent von "secrets of the 3rd reich" heißt westwind production. an alle anderen: is ne firma wo man ganz tolle köpfe für die Imp Armee herbekommt.
  3. jo, gerne. ich muss ma schnell schaun was meine icq nummer ist *kram* *kram* *schepper* *kram* da isse: 346569616 kannst mich ja mal anschreiben. also n probespiel wär scho recht klasse. ansonsten beim spielen zuschaun würd scho reichen. wann wolltn ihr ma spielen? @ralef tau: jo, ich könnte wohl 2000 pkt. tau stellen. ich denke 2000 is ne gute größe?
  4. ich wollte wohl demnächst mit hordes oder warmachine anfangen und liebäugel da son bisschen mit den Khador o. den Cygnar bei WM bzw. der Legion of everblight bei Hordes. wer kann mir da was erzählen? wie spielen die sich so?
  5. joa klar ich bin wohl dabei...wieviel orkse kannst denn stellen? und btw. jmd am nä samstag lust auf ein 2 vs. 2 40k? es würden dann zwei tau und ein dark angel mitspielen
  6. @ Rubok sonst kann ich mich auch wieder von deinen Ratten zerhauen lassen...
  7. Hallo, wie mir Carsten sehr zu meinem Bedauern noch am Mittwochabend mitgeteilt hat, gab es anscheinend Grund zur Beschwerde betreffs Äußerungen über schwarze Uniformen, die ich gemacht haben soll. Zunächst muss ich sagen, dass ich es gut und richtig (und auch wichtig) finde, dass man seine Bedenken bezüglich rechtsradikaler, volksverhetzender oder beleidigender Aussagen kundtut. Besonders unser schönes Hobby hat denke ich oft unter einer gewissen Vorverurteilung in dieser Hinsicht zu leiden. Sehr enttäusch und auch etwas verletzt bin ich jedoch darüber, dass man nicht einfach mich darauf angesprochen hat, was ich denn da sage. Ich will klarstellen: Ja, ich habe mit den Personen am Tisch über schwarze Uniformen aus der Zeit des WKII gesprochen. Dabei habe ich jedoch nur feststellen wollen, dass schwarze Uniformen (mit Totenkopfsymbolen an der Mütze) die einen "normalen" Wehrmachtsspiegel am Revers haben NICHT Truppen der Waffen-SS, sondern den regulären deutschen Panzertruppen zuzuordnen sind (dieses Thema ist für mich auch von persönlicher Bedeutung, da mein Großvater Offizier der Panzerwaffe war und dort auch schwer verwundet wurde). Sollten noch andere Aussagen Anstoß erregt haben, so bitte ich darum mir dies einfach zu sagen. Ich nehme keinem Übel, wenn er sich mal verhört und mich in seiner empörung direkt zur Sau macht. Nur hätte man dann (bzw. ich hätte dann) die Chance zur Klarstellung gehabt. Zum Thema meiner Armee-Bemalung: Ich will klarstellen, das das Balkenkreuz bereits vor der NS-Zeit benutzt wurde. Ich gebe jedoch zu, dass es schnell zu Missverständnissen diesbezüglich kommen kann (und dass ich zugegebenermaßen auch etwas damit spiele). Soviel sei noch gesagt: Carsten hat keine Namen genannt, jedoch gesagt, dass die Personen, die sich angegriffen gefühlt haben, öfters im St verkehren. Daher ist es mir besonders wichtig diese Sache zu klären. Ich würde mich sehr freuen, wenn die betreffenden Personen mich entweder ansprechen (bin eigentlich immer Dienstags und Samstags da) mir eine PN schreiben oder von mir aus auch hier im Forum antworten würden. Ich denke soviel Fairness sollte gerade in einer solchen Sache drin sein (ihr könnt mich auch annonym ansprechen wenn ihr wollt). Solidarische Grüße (bin seit 2006 in der SPD, dass nur mal dazu...) Magnus Piete
  8. Öhm...ich hab 2000pkt. imperiale armee...bin aber etwas aus der übung, aber wenn du lust und laune hast.
  9. öhm...mal davon abgesehen, dass man mit 9 kolossen kaum jmd. im freien feld finden wird, der gegen dich antritt. also bei solchen bart-listen weigere ich mich meist gegen zu spielen... mhmm aber um nochmal aufs thema zurückzukommen.... spiel tau^^uns gibts kaum noch^^bitte...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.