Jump to content
TabletopWelt

Lisander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lisander's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Also ich freue mich riesig! Auch in einer kleinen Runde wird es sicher lustig und für uns Teilnehmer ja natürlich umso besser Eine kleine Frage noch zum letzten Tag: Wie pünktlich machen wir eurer Erfahrung nach Schluss? Zwecks Heimreise.
  2. Danke für's grüne Licht. Ich freu mich schon drauf =). @007piccolo: Ich glaube ich begnüge mich erstmal mit einem Bett im Hostel. Ich hoffe du findest noch jmd. @all: Macht zufällig jemand aus dem Rhein-Main Gebiet mit, der noch Platz im Streitwagen hat?
  3. Hi ihr beiden, da ihr an der Teilnehmerliste rumgeschraubt habt und ich meinen Namen bisher noch nicht finden konnte, mach ich einfach nochmal auf mich aufmerksam. Ich nehme mal an ihr habt mich einfach übersehen ;).
  4. Hier! Mein letzter Kurs ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich würde mich tierisch freuen mal wieder mit euch ein paar Farben aufs Plastik/Resin zu knallen. LG
  5. Ich glaube was er meint ist einfach, dass die Ehrengarde eine seperate Einheit bildet und nicht zwingend eine Einheit mit dem UCM bilden muss(!) Ist eigentlich das selbe wie mit den Sanguiniuspriestern, da kannste bis zu drei für eine Auswahl kaufen, aber sie belegen nur eine Elite-Auswahl und agieren jeweils unabhängig. ...Achso ja und was die Armeeorganisation angeht, sollte man sie auch getrennt auflisten, weil sie, wie bereits erwähnt, 2 unabhängige/emanzipierte Einheiten sind, die nicht zwingend Händchenhaltend übers Schlachtfeld ziehen müssen .
  6. vielen dank fürs entwirren! Ich habs 2 mal versucht zu editieren, aber irgendwie hat sich nichts geändert....keine ahnung woran das liegt.
  7. Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Blood Angel Armee aufzubauen und muss feststellen dass ich mich leider viel zu sehr in das ganze Harte Zeug verliebt habe. WEil ich nun keinen klaren Gedanken mehr fassen kann was rein soll und was nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet http://www.tabletopwelt.de/forum/images/smilies/00001.gif. Hier schonmal was ich mir bisher gedacht habe: *************** 2 HQ *************** Commander Dante - - - > 225 Punkte Scriptor - Blutspeer - Zorn entfesseln - - - > 100 Punkte *************** 3 Elite *************** Ordenspriester - Melterbomben - - - > 105 Punkte Sanguiniuspriester - Energiewaffe - Sprungmodul - - - > 90 Punkte Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energieklauenpaar - 2 x Energiehammer & Sturmschild + - Land Raider Redeemer - Zusätzliche Panzerung - - - > 465 Punkte Sanguiniuspriester - Energiewaffe - - - > 65 Punkte *************** 5 Standard *************** Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten - Ordensbanner - 4 x Angelus-Bolter - 1 x Infernus-Pistole - 5 x Karmesinrote Klinge - - - > 240 Punkte Todeskompanie 5 Todgeweihte - 1 x Energiehammer + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer - - - > 185 Punkte Todeskompanie-Cybot - Paar Blutklauen - Sturmbolter & Melter - - - > 125 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines - 4 x Boltpistole - 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 130 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines - 4 x Boltpistole - 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 130 Punkte *************** 1 Sturm *************** Baal-Predator - Flammensturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern - - - > 140 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 2000 Ich weiß das viel zu wenige Modelle auf dem Feld sind, die Frage ist nur ob es eine Möglichkeit gibt nicht, die Liste spielbar zu machen ohne direkt von vorne anzufangen. Ich hab versucht meine Bewaffnung so individuell wie möglich zu halten, ich hoffe die paar Flammenwerfer helfen mir dabei von Massenarmeen nicht hoffnungslos überrannt zu werden. Wie ihr merkt brauch ich dringend eure Hilfe, darum bin ich dankbar für jeden Anreiz. [Edit: äääh irgendwie nimmt mir die Seite alle Absätze raus? Keine Ahnung wie ich das beheben kann, sorry.]
  8. Ich bräuchte auchnoch das Milliput.... Überweisung wird Ende der Woche rausgehen. Ich freue mich jetzt schon und werd noch mal versuchen ein wenig zu üben .
  9. Vielen Dank auf jeden Fall, ich freu mich schon! Notandor und ich haben uns ja schon im Vorfeld kurz kennengelernt. Ich mach gerne auch bei Planungen mit und versuch mich nützlich zu machen (Will meinen Platz ja auch verdient haben ). Ich freu mich schon auf Dezember!
  10. Hallo Jarhead, ich würde mich sehr freuen an deinem Workshop teilzunehmen, auch wenn er schon voll ist.... kaum zu glauben, dass es so schnell ging mit den Teilnehmern.... Naja ich hoffe einfach mal, dass noch ein paar Leute abspringen und ich vielleicht endlich mal Glück habe von dir malen zu lernen. Vorallem da ich in Köln wohne und du praktisch vor meiner Tür bist .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.