Jump to content
TabletopWelt

Keenokz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Mordor und Harad
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Keenokz's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. okay... stehen denn die ganzen Profilen sonst auch in dem "Legionen von Mittelerde" Buch?
  2. Dort sind leider die dazu gehörigen Punkte nicht dabei...bekommt man die auch iwo her?
  3. Ich finde das "Der Ritter von Umbar" ziemlich stark ist mit seiner Nachahmung... https://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1120382a_WD167_In_Saurons_finsteren_Diensten.pdf
  4. Ich suche iwi ein Buch oder eine PDF Datein zum runterladen wo alle Profilwert für HDR drinne sind. Sind im "Rindkrieg" Buch alle Profile drinne? Oder im "Legionen von Mittelerde"? Hab auch iwi bei GW sone PDF datein zum runterladen gesehen kann sie aber nicht mehr finden... helf mir
  5. cool danke ...gibt es noch mehr solche PDF detein von White Dwarf zum runterladen?
  6. http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2250160_Sonderregeln_-_Harad.pdf kann dort den Bestienmeisten mit seinen +1M nicht finden. Genau so wenig den Harad krieger mit dem Horn... helf mir ^^
  7. "Vielleicht einen Bestienmeister mitnehmen, der hat immerhin + 1 M..." Das heißt das der Mumak statt 2 M dadurch 3 M hat? Habe noch nicht das Ringkrieg Regelbuch...Habe nur das davor, in dem sind die ganzen neuen Ausrüstungen nicht drinne. "Harad mit Horn" Ist mir auch neu, ist das alles im Ringkrieg Regelbuch?
  8. Ich spiele selber gerne mal mit dem Mumak, jedoch musste ich bis jetzt immer feststellen das mein Gegenspieler meinen Mumak mit Pfeilen beschießt und das er deswegen durch dreht und dann meine eigene Armee zerfetzt. Wie setzt ihr den Mumak effektiv ein? PS: Habe die Frage schon mal gestellt aber am falschen Platz, deswegen hier noch mal
  9. Gleich mit Bogenschützen auf den Mumak...dann dreht er durch und dann kann man ihn gut über seine eigenen Leute rennen lassen... Da ich selber auch gerne mal den Mumak spiele, muss ich leider sagen das diese Taktik eig. gut klappt
  10. Was ist mit dem Fernkampf? Die Orkspäher haben mir persönlich eine zu schwache Verteidigung und können ja auch nur 42 cm weit schießen...Was wäre eine gute Alternative?
  11. Hey Jungs, ich fange gerade an mir ne Mordor Armee zusammen zu kaufen. Habe bis jetzt. 24 Morannon Orks 1 Mordor Troll 1 Hexenkönig auf geschlügeltem schatten Was könnte meine Armee noch gut vertragen?
  12. Ich habe schon des öftern mit dem Mumak gespielt jeh doch bekomme ich ihn nie unter kontrolle. Mein Gegner beschießt ihn schon von weitern mit seinen Rohan Reitern. Dann dreht er durch und zertramplet erstmal ein paar Mordor Orks oder was da alles rum steht... Iwi ist mir der Mumak nicht so effektiv...was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.