Jump to content
TabletopWelt

Grunrun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Grunrun's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Grunrun hielt immer noch das nun merklich leerere Fass auf dem Arm. Den verwunderten Blicken seiner Kameraden entgegnete er mit einem Lächeln und dem Hinweis, dass er den Hugeldahler Halunken bestimmt kein Fass Zwergenbier auf der Straße stehen ließ. Und wenn Grunrun sich nicht irrte, hatte sogar Grimmbart daraufhin ganz kurz ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Grunrun stellte das Fass nun also ab und schaute sich um. Die Blicke seiner Gefährten und das mustern der Freifrau behagten ihm nicht. "Was denn?! Sind wir Muschikatzen oder Krieger im Namen aller rechtschaffenden Götter? Das bisschen Schmutz hat noch keinem geschadet.", sagte er sich die Kleidung abklopfend. Auch hier glaubte er ein Lächeln bei einigen seiner Gefährten entdeckt zu haben. Doch nun sprach Luthor. Und wenn Grunrun nicht genau zuhörte, dann verstand er die geschwollenen Reden des Priesters nicht. Also hörte Grunrun zu...
  2. Grunrun war noch immer beleidigt, ob der Aussage des Bauern. Er würde so lange nebenher laufen, bis seine Füße ihn nicht mehr tragen konnten. Da er sich aber auch nicht die Blöße geben wollte einzuknicken und sich so den Spott der Anderen auf zu bürden, behielt er es für sich. "Ich bin gesund und habe zwei gesunde Beine. Fangt Ihr erstmal an mit dem Karren."
  3. "Ein Dawi ist kein Straßenräuber! Zu-Kakhta!", fluchte Grunrun. "Hast Du jemals einen kurzbeinigen Straßenräuber gesehen, Bauer?"
  4. Ich werde da sein. Maria bei Oma im Heim. Gangster sind doch die mit den Ohrfeigenabdrücken im Gesicht, oder?
  5. Grunrun nutzte die Brücke und ging trockenen Fußes auf die andere Uferseite. "So viel Arbeit... Schon aus Prinzip gehe ich hier rüber. Und wenn ein Kobold unsere Brücke bewachen würde, ich gehe hier rüber.", knurrte er bei der Überquerung.
  6. "Und ich werde sie erweitern.", sagte es und zapfte sich ein Bier zum Käse.
  7. "Ich werde mir noch einen Käse gönnen. Ohne Mampf, kein Kampf!", sagte Grunrun gut gelaunt. "Wartet ab, was uns erwartet. Rupold hat Recht. Vielleicht sind es nur ein paar Tiermenschen. Und selbst wenn es viele sind: erschlagt Ihre Häuptlinge! Erschlägt Ihre Häuptlinge! Denkt daran! Dann werden die kleinen sich verziehen." Dann klopfte er seine Pfeife aus und grinste. "Will noch einer ein Mut-Elixier?" Er deutete aus sein Fass...
  8. Mach doch einfach für Gobbo und mich hier im Thread. Dann kann es weitergehen.
  9. Grunrun knirschte mit den Zähnen. Lieber hätte er die Nacht durchgekämpft, als einen Gewaltmarsch durch die Wälder zu machen. "Ja, bei Grimnir. Lasst uns hier endlich ein Lager aufschlagen. Umso besser wir vorbereitet sind, desto schneller fallen die Viecher."
  10. "Das sind doch nur Tiermenschchen. Lässt uns doppelte Wachen aufstellen und warten bis sie kommen..."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.