Jump to content
TabletopWelt

Araxosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Araxosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin auch gespannt drauf. Zweihander geht als ruleset auch. Wenn die regeln der vierten nichts sind kann man sicher kombinieren.
  2. Trotzdem ist es fuer mich immer noch nicht ersichtlich welche der Statistiken wann welche Effekte erzeugen. Also wenn zwei einheiten ineinanderstuermen bekommen dann beiden den Angriffsbonus? Also so die mechanik der schlachten, eventuell druecke ich mich auch falsch aus.
  3. Block A vs Block B und als Zentrum und Richtung wird dabei das Banner gesehen, oder was? Also wenn ein breiter Block Schwarzorks gg einen kompakten Block Zwergenkrieger geht und den seitlich uberlappt heisst es nichts? Breite hat auch nichts mit Anzahl attacken zu tun etc.?
  4. Wir sind ne gruppe spieler jenseits der dreissig, angefangen vor mehr als zehn jahren und nun lachen wir einmal gut und spielen mit den Kings of war Regeln in der alten welt.
  5. Gibt es Combat auch in Englischer Sprache?
  6. Was der größte Scheiss wäre... immer schön den Fluff streicheln...
  7. von euch kundigen will nicht zufällig einer eine rpol runde leiten?
  8. Check doch mal unser Play by Post auf RPOL.net aus. Warhammer Fantasy Roleplay. Bei Interesse schreib mir ne PN
  9. Ich muss sagen ich habe leon auch nicht geglaubt Danke.
  10. Wow das wusste ich nicht muss das kurz nachlesen.
  11. und im subsequenten Zug muss dann der Warlord sofort bei einer Activation for movement angerifen weil er in VS ist?
  12. Kirze frage zu positionierung und dem disegnagement: Einheit A greif einheit b an. Warlord der einheit b steht direkt daneben, so dass einheit a innerhalb von VS des warlords ist. Einheit a gewinnt. Muss einheit a dann disengagen weil sie nicht in Vs des warlords stehen darf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.