Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Araxosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Fair

8 User folgen diesem Benutzer

Über Araxosch

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Saga - KFKA

    Moin, ich habe ein paar Saga Fragen, und es gibt (noch) keinen KFKA Thread. Also ich schiess einfach mal los: 1. Ist das System IGO UGO, oder wird nach jedem komplettierten Spielzug die Initiative neu erwürfelt? 2. Kann die Fähigkeit des Warlords eine Einheit zu aktivieren auch dazu genutzt werden mit dieser Einheit die dann aktiviert wird anzugreifen? 3. Eine Einheit mit 2 Oder mehr Fatigue geht in den Nahkampf, kann ich auch die Fatigue nutzen um den RW der angegriffenen Einheit um 2 zu senken? 4. Wer muss wann deklarieren welche Fertigkeiten er nutzt, wie er Fatigue nutzt etc.? Danke schonmal!
  2. Hier unser erstes beendetes Onlineabenteuer hier im Forum, es liest sich sicherlich wie eine Geschichte und ist auch recht umfangreich. Viel Spass beim Lesen. Checkt auch unser Laufendes Abenteuer um die Ereignisse in Hugeldal! http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=135224
  3. [WFRP 2. Edition] Das blutende Herz

    Moin, hier findet ihr einen Auszug eines Forenspiels, welches ich mit einer Gruppe Bekannter aus aller Welt spiele. Mittlerweile geht das Spiel über 3 Jahre und wir haben so manche Ecke der Alten Welt bereist. Hier ein Exzerpt aus unserer Zeit in Marienburg als wir einem Kult auf der Spur waren:
  4. www.rpol.net könnte für dich interessant sein ....
  5. nee nutz ich nicht so. MSN messenger? Steam?

  6. Hast du ICQ? Meine Nummer steht in meinem Profil...

  7. Hey ich hab den entsprechenden port auf meinem ruter noch net geforwarded weil mri as router passwort fehlt.

    Ich muss das mal neu aufsetzen, mach ich tendenziell morgen, dann können wir spielen, ok?

    Gruß,

    Simon

  8. Die IMperialen Staatstruppen und den sigmarpriester für Mortheim... how much?

    Gruß

  9. Gibts schon ein resultat?

  10. Hey sag mal sind deine IMperialen Banner noch irgendwo zu bekommen?

    Grüße

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.