Jump to content
TabletopWelt

Djevel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

793 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Djevel

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Infinity: YJ, Ariadna, Pan O, NA2, CA
    40k: DG, TS, CSM, CK, SM, Tyranids
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe
  1. Und natürlich darf ein komplett Bild der Armee fehlen Laut Battlescribe sind das ziemlich exakt 3500p
  2. Hier noch paar Detailbilder aus dem finalen Block.
  3. Block 4 Overlord 100p Plasmancer 90p Skorpekh Lord 130p Technomancer 75p 10 Immortals mit Gauss Blaster 170p Canoptek Reanimator 80p 2 Canoptek Tombstalker 180p 2 Skorpekh Destroyer mit Reap Blade 70p4 Skorpekh Destroyer mit Thresher 140p 2x6 Canoptek Swarms 180p 2 Canoptek Tomb Sentinel 250p 3 Lokhust Heavy Destroyers mit Enmitic Exterminator 210p 3 Lokhust Heavy Destroyers mit Gauss Destructor 210p Gesamt 1885p
  4. Jo Alles wieder Gut, halt das übliche Kindkrank was kleine Kinder immer mal wieder haben.
  5. Ich glaube das wirst du aber. Mein Kind war 2 Wochen krank, da kam ich nicht wirklich zum malen, und jetzt kann ich mich nicht motivieren in 2 Tagen was abzuarbeiten...
  6. So besser Spät als nie Also das Blau ist recht einfach. Ich grundiere die figuren mit Schwarz und dann von oben kräftig weiß nebeln, dass sie quasi schon schattiert sind. dann Airbrush:Grundfarbe Imperial Blue 72.720 von Vallejo Air (durch die Schwarz Weiße grundierung ist die Figur damit schon leicht schattiert da das Blau relativ transparent ist) Dann einen simplen Airbrush Akzent von oben mit 72.721 Magic Blue (Auch Vallejo Air) Damit ist die Grundfarbe fertig. Danach nehm ich einfach nur ein 0815 Blau mische es kräftig mit weiß und akzentuiere die Kanten. Fertig.
  7. Ich muss dich enttäuschen. Das sind alles Decals Aber dennoch vielen Dank
  8. Umso besser. Ich hoffe du fährst auch mal auf Turniere. Wenn Corona vorbei ist bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Die Community ist einfach toll. Und gegen bemalte Truppen zu spielen macht gleich 5x soviel Spaß.
  9. Fast hätte ich meinen Finalen Block 2 Post vergessen. Darum hier ist er: 1 Helot mit MULTI Sniper 1 Helot mit SMG 1 Helot mit Shock Marksman Rifle 1 Helot mit Red Fury 1 Cutters, Varuna Naval Chasseur (zählt als 2 weil groß)
  10. https://www.youtube.com/watch?v=sKuiImGXdUw Mein malerischer Jahresrückblick
  11. Der erste Teil des 2. Blocks ist geschafft, und auf die Frage nach der blauen Farbe werde ich demnächst auch antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.