Jump to content
TabletopWelt

Der Orkboss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Der Orkboss

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Chaos Space Mariens und normale Space Mariens

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kaufe mir warscheinliech einige der Engel Bücher. hab gelesen das mann die auch mit W20 spielen kann ABER das das niecht sehr gut funkzoniert. Hatt das schon wer ausprobiert?
  2. habs gekauft werd mal meine meinung posten wenn ichs durch habe.
  3. Hatt wer schon das Games of Throne Pen und Paper gespielt oder zumindest gelesen? Wiell wer was dazu sagen ?
  4. Demon, In Nomine Satanis, AFAIK, mh giebts eins davon auf Deutsch? (und bei wälchen verlag?)
  5. wieso immer Engel? wieso niecht mal dämonen oder ein Mensch der siech zum Dämon hocharbeiten wiell?
  6. Habe grade in der Pc games gelesen es soll ein Batteltch Pen und Paper Rollenspiel geben? haben die siech da verschrieben oder giebt es das wierkliech ? (und auf Deutsch ?)
  7. das könnte mann maximal in den Usa spielen ( ist das überhaupt echt ?) ich weis niecht mal ein wort dafür wie schlächt das ist.
  8. Deutsch in dem sienne das man es auf deutsch in einäm laden erwärben kann oder so aber vor allen halt ein deutsches grundregelwerk. und merkmale hab ich mit absiecht niecht genannt da jeder sagen soll welches seiner meinung nach am besten ist (und warum)
  9. Das beste (deutschsprachige) SF Rollenspiel ist....?
  10. ja deshalb hab ich ja gefrahgt ob es ein Buch giebt das EXTRA zu dem zweck geschrieben wurde um niecht PenßPaper spielern selbiges zu erklären. zb für famielen und freunde von spielern.
  11. Ich finde es schade das es kein Was ist ein PenßPaper Rollenspiel einführungsbuch giebte das siech mit der vorställung was das ist wie es geht eun parr beispielen usw befasst. Das fände ich nützliech als geschenke für zb Freunde Famiele die Potenziele Ehefrau damit die siech ein bild machen könne was mann da eigendliech macht. oder giebts das doch und ich habs nur niecht gefunden ?
  12. Bei Savage Worlds würde ich Rippers vorschlagen hatt Basiesbau (na ja fast) und die mögliechkeit durch Rippen des feindes den körper der eigenden leute zu verbessern.
  13. welche (deutschen) Batteltch Romane sind für den einstieg in den Hintergrung besonnders geeignätt.?
  14. Die meisten von Euch Kennen Wahrscheinlich Shadowrun (4) der meiner Meinung nach intersanteste Aspekt ist die Auswirkung von Umweltverschmutzung auf die Magie. So zum Beispiel die umwandlung von Tieren, Geistern,Crittern und Magiern in eine Toxische Variante ihrer selbst. Glaubt Ihr ein Rollenspiel das haubtsächlich darauf bassiert Könnte Funktionieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.