Jump to content
TabletopWelt

Xarepunk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xarepunk's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja, am Sonntag, den 2. Juli 2007, wird es die Gründungsversammlung des neuen Vereins geben. Wer Interesse hat, möge mich anschreiben, um in den Mailverteiler aufgenommen zu werden.
  2. Hiermit möchte ich verkünden, dass ich meinen lange eingeschlafenen Tabletop-Blog relaunche. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere hier öfter mal auf folgende Seite verirrt: http://xarepunk.blogspot.de/
  3. Ja, da hast du natürlich recht. Grundsätzlich ist BA für Infanteriezüge gedacht und prima dafür. Aber mit Tank Wars, was nur ein paar neue Regeln und Szenarios hat kann man auch Panzerzüge spielen mit 3- 9 Fahrzeugen. Da hier TANKS im Gespräch war, denk ich das is ne gute Alternative in 28mm. Für VIELE Panzer ist natürlich 15mm FoW oder 6mm MicroArmour besser.
  4. Hi, ich bin einer von den erwähnten Komplizen von Barbarus^^ Wohne auch zwischen WI und FFM (bei IKEA) und wie er schon schrieb, suchen wir nach Gleichgesinnten um nen Tabletopverein im Raum WI/MZ und Umgebung zu gründen. Einige Interessenten haben wir schon, aber mehr ist immer besser und persönliches Engagement erwünscht. Ziel wäre ne Location anzumieten wo wir regelmäßig (2-3 mal im Monat) mit mehreren Leuten verschiedenste Systeme zocken können. Wer da ernstes Interesse hat, gebt doch einfach mal Laut und schreibt mir und/oder Barbarus ne Nachricht. Ich wäre auf jeden Fall bei Warhammer Fantasy 6. Edition dabei mit Söldnern, Zwergen, Untoten und Halblingen. Kann auch das alte Generals Compendium beisteuern. Für WWII mit Panzern wäre auch Bolt Action Tank Wars ne Option. Ist etwas größer als Tanks aber im Regelfall hat man 5-7 Fahrzeuge und vllt. 1-2 Inf Trupps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.