Jump to content
TabletopWelt

rat lord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rat lord's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ab hier darf gepostet werden!! So begind es Es war ein kreisrunder Raum der zur Mitte hin höher wurde biss es in einen Thron endete der aus keinen festen Material bestehen zu sein da nur grobe Konturen hinter denn nachtschwarzer Nebel Sicht bar war der sich in freudiger Liebkosung um das Möbel stück Wand und tanzte sichtbar war, und so keine exakte Einordnung erlaubte was eh hinfällig war da es immer wider andere Konturen hatte wenn man wider den blick darauf richtete. Die Kreatur darauf war ähnlich fest in ihren Aussehen und Größe, Manchmal hatte es die form eines Strahlenden Riesens in Glänzender Rüstung wehrend an anderen Tagen Eine fette aufgequollene schlage von astronomischer Größe sich auf den Thron rekelte, während es an wider anderen tagen jeder sich selbst sah nur in einer überspitzten form seiner Stärken und Schwächen. Aber egal wie die Gestalt aussah ob alt jung männlich oder weiblich es war immer die Strahlende, der Goldene blitz, Die Türkise Prinzessin. Die die unter so fielen anderen Namen in den reich angebetet verschrien oder verdammt wird, aber am oft nur als Slydris die all Trachtende genannt wurde. „Herrin? „sagte eine ihrer Untertanen die sich wie eine Meute Welpen in einer Traube vor ihren Thron versammelt hatten und mit glasigen blick hofften das ihr lebender Gott ihnen nur einen Augenblick ihre Aufmerksamkeit schenken mögen.„ die schreiendenweiten wären in der tat eine interessante Erweiterung Lyreva, aber ich hätte gerne als nächstes was aus, sagen wir mal Shyish meine teure“. Der angesprochen Herald blickte kurz verdutzt wären die anderen nun Anhänger laut ihre vor Schläge gegeneinander brüllten was sie für ihre Herrin in Shyish erobern könnten und sich über die ihrer Rivalen lustig. „oder wäre diese bitte zufiel von der guten Lyreva verlangt?“ kam es flüstern in das Ohr des Heralds die angestrengt überlegte wie sie ihren sterblichen Champion so schnell wie möglich aus Ghur nach Shyish bringen konnte, um dort irgendwas zu finden womit ihre Meisterin ihren Palast erweiterten konnte
  2. Armee Übersicht Helden Chaos Lord on Manticore (250) Chaos Sorcerer Lord (160) Truppen 20 x Chaos Warriors (360) 15 x Chaos Warriors (270) 1 x Chaos Chariots (80) 1 x Chaos Chariots (80) Cygor of Slaanesh (180) – (für den werde ich das Modell eines Todbringers verwenden) BATTALIONS Supreme Sybarites (120)
  3. Da vor kurzem der neue Slaanesh Battteltomp rausgekommen ist habe ich mich dazu entschieden, nach langen hin und Heer eine Armee aufzubauen und mein erstes Armee Projekt hier im Forum anzufangen. Was könnt ihr erwarten? Griechisch angehauchte 1500 Slaanesh Truppe Eine kleine narrative Geschichte dazu
  4. Wie were das Thema charackter erstellung(damit meine ich charackter modelle namen und Persölichkeit geben) für die nächste episode -Wie gehst du for wenn du dir einen erstels,hast du tricks oder kniffe die du verwendest (wo du ja als beispiel huron Finsterblick Kappmann , Rohashan oder Invaresh's auf führen kanst.) -vieleicht kanst du in denn sinne ein How to make Charrakter machen wo du beispieles weise für deine Tallarner ein Commissar oder dann die Führende Perönlichkeit der Truppe erstellen Kanst
  5. eine Ideen und meinungen zur kampagne Erstellung und arten, wie deine aufbau kampagne mit den Eldar, Matrixkampagne,Baumkampagne oder kampagne mit eigenen forgezeichneten Karten. Wie wichtig dir dabei auch die geschichte und das d die Story stimming ist und sinnig ist, wie mit den Hintergrund des systems und des .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.