Jump to content
TabletopWelt

Kamui

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kamui's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. uff ? nice der House Raven Ritter ?. Aber auch die Panzer werden sicher wieder richtig heftig ? gerade mit der Schrift noch drauf. Das ist immer das gute bei dir ? diese Kleinigkeiten und liebe zum Detail ???
  2. Die werden sicherlich wenn sie komplett sind megageil aussehen ?. Schon diese ganzen kleinen Details und die Liebe die du da reinsteckst wird sich mehr als lohnen ???
  3. Also gerade im Bereich Gelände drucken für titanicus ist ein 3d Drucker mega ?. Seitdem ich dieses Space Marine spiel auf der Konsole gezockt habe wo man die Orks am Anfang kloppt ?, und die ganzen geilen Gebäude gesehen habe, aber gw diese nie rausbringt und nur paar olle Ruinen ist ein 3 d Drucker die erste Wahl dafür ???
  4. Es gibt neue Optionen für denn Warmaster? also ich finde der sieht mit der neuen Bewaffnung richtig komisch aus ??
  5. Kommt drauf an ?? wenn er dich nicht von deinen guten Vorsätzen abhält ? auch mal in denn Biergarten zugehen ? dann ja war es eine gute Anschaffung ?
  6. Also der Blick heute ins Forum war ja hervorragend ? diese kleinen emporers children ?? herlich ich bin mehr als gehypt?? generell die Drucksachen sehen unnormal gut aus. Aber auch die Vulture ist top geworden. Werde auch gleich mal weiterpinseln von nix wird ja schließlich nix ??? dann schönes Wochenende und haut rein ?
  7. Wenn ich mir deine Projekte so ansehe immer ?. Stelle ich mir immer diese eine Frage ?. Hast du Lust mich zu adoptieren? Würde sofort einziehen ???
  8. Ich glaube nicht das es das gab? Horus hat die truppweise zusammengestellt. Nicht wie üblich Kompanie weiße. Im Internet gibt es auch Bilder das sie angeblich wieder in weißen Rüstungen gekämpft haben sollen. Was mega Quatsch ist denn nach der Virus Attacke ist der ganze Planet abgebrannt. Und die loyalsten hatten sicherlich andere Sorgen als grüne schulterpanzer. Zumal loken ja auch sagte das sie keine sons of horus mehr sind und es auch keine Bedeutung mehr hat ?
  9. Uff ich habe wieder angefangen die Hörbücher zu hören und bin gerade da wo Loken und Torgardon abgeworfen werden mit denn anderen Loyalisten ??. Ich freue mich schon zu sehen wenn dein Projekt abgeschlossen ist ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.