Jump to content
TabletopWelt

BalmungD

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Fair

Über BalmungD

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. So mal ein kleines Update. Ausgabe bis 37 habe ich nun da und auch einige Figuren schon zusammen gebaut. Zwecks CP2077 und Co bin ich aber nicht wirklich weiter gekommen beim bemalen hab es wenigstens aber geschafft die Figuren zusammen zu bauen und zu grundieren :)
  2. Wo bekommt man den am besten Einzelne Chaos Symbole her? Achja mal wieder Update 3 weitere Seuchen Mariens fertig. Links die alten rechts die 2. Gruppe.
  3. Ja meinte aber mit 2. ob es nen blauer oder grüner werden soll ^^
  4. So mal wieder ein kleines Update meine nächsten 3 Seuchen Mariens sind in der mache da die aber Identisch zu den ersten 3 sind habe ich mich versucht ein paar Farb Abstufungen mit einzubringen. Die Rechte Figur ist bis auf kleinere Details und Wash im Grunde Fertig: Dazu hab ich vor geraumer Zeit Ausgabe 25 ein 2. mal geliefert bekommen ohne das ich die ein 2. mal bestellt habe und Heute kam Ausgabe 24 noch einmal ??? Naja soll ich daraus noch einen 2. fertig pinseln?
  5. Onkel Nurgle freut sich immer wieder über neue Anhänger des Unendlichen Lebens 🤢 junger Kultist. Ja darum habe ich mit den Schlümpfen angefangen um da ein bisschen zu lernen. Wobei einige Schlümpfe ja auch richtig gut geworden sind ^^.
  6. So die ersten Seuchen Mariens von Nurgle sind Fertig Das Grundieren ist mir leider bei den ersten 3 nicht so gut gelungen wes wegen Details etwas unter gegangen sind.
  7. Ja gut wann muss sagen das ich mit einem Schlag Ausgabe 1-25 gekauft habe was auch mal so 240€ waren ^^" Dazu noch ein paar extra Pinsel und nen guten Seidenschneider + mal wieder bissel Revel Kleber zum kleben dann war ich auch an die ~280€. Achja meine zweite Ausgabe 1 ist vor ~1 Woche endlich mal angekommen die ja beim ersten Paket komplett vergessen wurde. Eine bestätigung zu meinem Abo AB Ausgabe 26 hab ich bis Heute noch nicht was Schade ist da mit Ausgabe 29, 32 und der aktuellen 35 noch einmal 6 Miniaturen dazu gekommen auf die ich schon richtig Bock gehabt hätte 😕
  8. So größeres Update. Die Agressor sind fertig. Dazu noch den einen Inceptor und zwei Intercessor. Achja und alle Bases mit Astrogranite bepinselt. Gesamte Ultramarins Armee bis Ausgabe 25.
  9. So Heute hab ich endlich ein Paket bekommen in der Hoffnung das meine zweite Ausgabe 1 da drin wäre ... Keine Ahnung was die da für ein Mist fabrizieren ich hatte aber Ausgabe 23 und 25 drin gehabt ... wenn es wenigstens 24 und 25 gewesen wäre hätte ich nun einen zweiten Dreadnought aber so?
  10. Der mit den roten Cape ist kein Captain sondern ein "Primaris Librarian" was ein Psioniker ist. Leider kann man ihn gar nicht so bepinseln wie auf der Ausgabe gedruckt ^^
  11. Ahhh ok dann war ich sicherlich etwas zu weit weg. Das ist im Grunde ja nicht so schlimm.
  12. So kleines Update. Meine 3 Agressors habe ich schon fast Fertig. Da fehlen noch ein paar Details und Korrekturen wo ich bissel drüber gepinselt habe und am Ende ein Wash. Im Hintergrund schon einer meiner DeathGuards die ich mit DeathGuard Green nach dem Grundieren angesprüht habe. Da werde ich aber glaube dennoch mit einem Base Pinsel die Farbe noch einmal nach Pinseln da das Spray zwar deckt aber leicht pünktelt. Ist bei Death Guards denke mal nicht so schlimm aber sieht dennoch vielleicht besser aus.
  13. Hi die Fotos mache ich nicht mit Blitzlicht, da die irgend wie auf die Entfernung schlechter werden! Sondern mit aktivierten Dauerlicht um so einen besseren Fokus auf die Miniaturen im Vordergrund zu bekommen.
  14. Hi da ich Ausgabe 1 bis 25 habe besteht dies aus Folgenden Farben nach Ausgabe sortiert: 1. Macragge Blue, Abaddon Black und Retributor Armour 2. Death Guard Green 3. Leadbelcher 4. Bugman's Glow 7. Farben Nuln Oil und Agrax Earthshade 14. Mechanicus Standard Grey 18. Rakarth Flesh und Mephiston Red 22. Astrogranite In der 7. Ausgabe waren also 2 Washs vorhanden und die Figuren sind alle gewashst. Glänzen auch sehr die Figuren so das man das eigentlich sehen sollte??? Habe auch gestern Angefangen meine 6x Reivers zu bepinse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.