Jump to content
TabletopWelt

Raum MA/LU/FT/DÜW - Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Für den kommenden Herbst 2010 plane ich für meine bestehende Spielergruppe eine Kampagne für Cthulhu in den 1920ern. Dabei werde ich mich auf vorhandene Publikationen des Verlags zurückgreifen.

Wir spielen regelmäßig einmal die Woche abends in Lambsheim (Rheinland-Pfalz) an einem wechselnden Termin Montag bis Donnerstags, je nach Absprache.

Gesucht sind phantasievolle Mitspieler, die die besondere Atmosphäre von gruseligen, mysteriösen Schauer-Rollenspielen wie Cthulhu mögen. Sehr wichtig ist eine gewisse Zuverlässigkeit, da wir feste Mitspieler suchen und keine "Wenn ich gerade nichts besseres vorhab..."-Mitspieler. Regelfuchser, Powergamer und Hack&Slayer sind bei uns gaaanz falsch.

Langjährige Spiel-Erfahrungen, der Besitz irgendwelcher Cthulhu-Bücher sind NICHT notwendig (d. h. Neueinsteiger sind ebenso willkommen).

Wünschenswert wäre ein ernsthaftes Interesse an der Thematik (was nicht heißt, dass wir keinen Spaß hätten), Spaß am Rollenspiel und ein bischen Ahnung, um was es bei der Lovecraft-Thematik geht.

Wer Interesse hätte mitzuspielen, schreibt mir bitte eine EMAIL (keine PN). Es wäre nett, wenn darin zu folgenden Punkten etwas stehen würde (damit wir nicht lange hin- und herschreiben müssen):

- Ein bischen was zu Deiner Person.

- Was weisst Du bereits alles über den Cthulhu-Mythos?

- Wie sieht es bei Dir zeitlich aus (und mit der Mobilität)?

- Wie kann man Dich am besten erreichen?

Danke für's lesen!

MfG sternentraeumer

(Mein Marktplatz für Tabletop: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132152)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.