fidesratioque Geschrieben am 15. August 2010 Share Geschrieben am 15. August 2010 *************** 2 HQ *************** Runenprophet, Gunst des Schicksals - - - > 85 PunkteRunenprophet, Runenspeer, Eldar-Jetbike, Gunst des Schicksals - - - > 118 Punkte5 Runenleser, 3 x Runenspeer, Eldar-Jetbikes, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen - - - > 254 Punkte*************** 1 Elite *************** 5 Phantomdroiden+ Runenleser -> 25 Pkt.+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 135 Pkt. - - - > 335 Punkte*************** 3 Standard *************** 5 Asuryans Jäger - - - > 60 Punkte10 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Flammenwerfer+ Runenleser, Khaines Segen -> 40 Pkt.+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 135 Pkt. - - - > 267 Punkte10 Gardisten, Laserlanze - - - > 110 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** Illum Zar, Holofeld - - - > 150 PunkteIllum Zar - - - > 115 PunkteGesamtpunkte Eldar : 1494 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ändimään Geschrieben am 16. August 2010 Share Geschrieben am 16. August 2010 Ich würde die normalen Gardisten Streichen, wenn du das nicht willst nimm wenigstens eine andere Waffe, die LaLa kostet zuviele Punkte für das, dass sie nur auf die 4+ trifft, mit den Punkten stockst su die Asurjans auf 10 auf. Gibst ihnen einen Serpent. Bei den anderen beiden Serpents nimmst du die Zusaztriebwerke weg und einmal die Shurikenkanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidesratioque Geschrieben am 16. August 2010 Autor Share Geschrieben am 16. August 2010 Danke fuer die Kritik erstmal!Mathematisch macht es keinen Unterschied ob die Gardisten eine Laserlanze erhalten oder z.B. eine Einheit mit BF 4 wie ein Phantomlord. 30 Punkte auf 4+ = 40 Punkte auf 3+, man trifft halt 25% oefter und zahlt 25% mehr. Warum wuerdest du die Zusatztriebwerke wegnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ändimään Geschrieben am 16. August 2010 Share Geschrieben am 16. August 2010 Hätte da an sowas gedacht:So bist du voll Mobil*************** 2 HQ *************** Runenprophet- Runenspeer- Eldar-Jetbike- Gunst des Schicksals - - - > 118 PunkteRunenprophet- Runenspeer- Gunst des Schicksals - - - > 88 Punkte5 Runenleser- 2 x Runenspeer- Eldar-Jetbikes- 1 x Stählerne Entschlossenheit- 1 x Khaines Segen - - - > 251 Punkte*************** 1 Elite *************** 5 Phantomdroiden+ Runenleser - Nebelschleier+ Serpent - Shurikenkanone - Seelenstein - - - > 325 Punkte*************** 2 Standard *************** 10 Asuryans Jäger- Exarch- zwei Jagdkatapulte+ Serpent - Shurikenkanone - Seelenstein - - - > 247 Punkte10 Gardisten- Sturmgardisten- 2 x Flammenwerfer+ Runenleser - Khaines Segen+ Serpent - Shurikenkanone - Seelenstein - - - > 242 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** IllumZar - - - > 115 PunkteIllumZar - - - > 115 PunkteGesamtpunkte Eldar : 1501Aber gegen was spielst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General P. Lustig Geschrieben am 23. August 2010 Share Geschrieben am 23. August 2010 (bearbeitet) Danke fuer die Kritik erstmal!Mathematisch macht es keinen Unterschied ob die Gardisten eine Laserlanze erhalten oder z.B. eine Einheit mit BF 4 wie ein Phantomlord. 30 Punkte auf 4+ = 40 Punkte auf 3+, man trifft halt 25% oefter und zahlt 25% mehr. Warum wuerdest du die Zusatztriebwerke wegnehmen?Der entscheidende Faktor den du vergisst, ist die Zeit. Weil wenn du nicht triffst hat der gegnerische Panzer mehr Zeit zu feuern, oder seine Ladung ans Ziel zu bringen.Dann sollte man einem Panzer selten 2 S6+ waffen geben, da man eh nur eine Primär und die Sekundärwaffen abfeuern kann. Die Zusatztriebwerke lässt man meistens weg, weil sie 1. in der Schussphase gezündet werden 2. man auch so schon weit genug kommt und 3. man sich ungern über 12" bewegen sollte.Ok einige Boosten gleich in der ersten Runde vor um gleich drann zu sein, aber diese Vorstöße sind dann auf sich alleine gestellt und da wirds hard. Lieber auseinanderziehn und gekapselt dann angehn. bearbeitet 23. August 2010 von General P. Lustig [Armeeprojekt] Stahllegion von Armageddon + die bösen Blood Axes großes Kroot-Forum Necromunda-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert82 Geschrieben am 30. August 2010 Share Geschrieben am 30. August 2010 3. man sich ungern über 12" bewegen sollte.Ok einige Boosten gleich in der ersten Runde vor um gleich drann zu sein, aber diese Vorstöße sind dann auf sich alleine gestellt und da wirds hard. Lieber auseinanderziehn und gekapselt dann angehn.über 12" ist manchmal die bessere Lösung, als schießen 4+ Decker mit Gunst hast schon was für sich!und wenn man nen Serpent in Reserve hält kann man z.B. im Zug nach dem er gekommen ist sehr sicher in den Nahkampf selbst mit den hinterletzen Campern. 36"+6+W6+6=>kein Longfangteam ist sicher.Trotzdem rentieren sich die 20 Punkte nur in Ausnahmefällen, da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Zitat des Jahres: "Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen." Soviel zum Thema spielinterne Balance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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