Jump to content
TabletopWelt

Riot Minds


Henry Oak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie unschwer an meiner Signatur zu erkennen sein könnte, bin ich nunmal ein Fan von Confrontation und dem gesamten Artwork von Rackham.

Einer dieser genialen Zeichner ist Paul Bonner, der dem einen oder anderen hier sicher etwas sagen wird. Über diesen bin ich auf die schwedische Firma Riot Minds aufmerksam geworden. Und jetzt kommt auch der Aspekt Rollenspiel ans Licht. Diese Firma vertreibt das Rollenspiel Drakar och Demoner (auf englisch: Dragons and Demons).

Meine Frage: kennt das einer hier und wenn ja, kann man das ganze auch auf englisch bekommen? Mir geht es vor allem um die neueste Edition. Das Artwork ist nämlich wie gesagt absolut grandios und vermittelt ein Setting (Trudvang; bassiert auf skandinavische Mythen) das durchaus sehr ansprechend sein könnte.

Das Problem ist halt nunmal die Sprache, die ich nicht sprechen bzw. lesen kann.

Schonmal danke für euere Hilfe

Gruß

Henry

Confrontation: Zwerge von Mid-Nor, Drunen, Uraken Goblins, Goblinpiraten, Behemoth-Orks, Loge von Hod, Alchemisten von Dirz, Ophidianer

Helldorado: Sarazenen, Dämonen, Verlorene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, dass das System etwas "exotisch" ist, würde mich aber trotzdem freuen, wenn einer was dazu zu sagen hat.

Confrontation: Zwerge von Mid-Nor, Drunen, Uraken Goblins, Goblinpiraten, Behemoth-Orks, Loge von Hod, Alchemisten von Dirz, Ophidianer

Helldorado: Sarazenen, Dämonen, Verlorene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.