Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das WFBBL-Komitee hat folgende Preise als Belohnung für den Sieger beim Team-Mal-Wettbewerb ausgesetzt:

Schönster Spieler: Der Gewinner in der Kategorie schönster Spieler erhält einen kostenlosen Fertigkeitswurf. Außerdem erhöht sich der Fan Faktor seines Teams um 1.

 

Schönstes Team: Der Gewinner in der Kategorie schönstes Team erhält folgende Preise: jeder Spieler bekommt einen SSP; 30k fließen in die Teamkasse. Außerdem erhöht sich der Fan Faktor des Teams um 1. Schließlich erhält der Trainer des Siegreichen Teams - wie es sich für einen solchen Wettbewerb gehört - das WFBBL Slayer Schwert!

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir berechnen jetzt 2 verschiedene Teamwerte: sowohl den regulären Teamwert, der zur Berechnung der Einnahmen dient, als auch den TW wie bisher ohne Spieler, die im nächsten Spiel passen müssen, zur Berechnung des Handicaps.

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Icons inkl. der neuen zum Download:

Icons

 

Die aktuellen .ini-Dateien:

icons.ini

portraits.ini

positions.ini

 

Außerdem gibts Version 6.6d:

http://home.austin.rr.com/javabbowl/

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.