Jump to content
TabletopWelt

Khemri-Schwächen


Empfohlene Beiträge

spiel morgen gegen khemri (turnier) und wollt mal fragen wie ich die mit skaven plätten kann.

der gegner hat viele streitwägen und skelettreiter, dann noch 2 regis skelette oder so.

ich hab 2 ratls. 1 burner und ne warpblitz. spiele sehr beschussfreudig (geiles wort^^)

wie kann ich den pennern in den arsch tretten?

Wir werden euch alle fressen-fressen! Quiek!!!

Skaven:3500pts

Tod den Schwachen und Nicht-Auserwählten!

Chaos:3000pts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Skryre Clan und nimm soviel Warpblitz mit wies geht. Dann als Kern soviel Jezzails wies geht. -4 auf Rüstung ist brutal und Khemris haben dann eh keinen mehr. Ansonsten nur Warlocks und evtl. nen grauen Propheten. Noch ein Regi Sklaven und ansonsten noch diese Gossenläufer und normale Ratten.

Das reicht. Verbunker dich hinter und schieß als erstes die Streitwägen auseinander da seine Kavallerie eh nicht maschieren darf.

Till I come

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyrac

erstens ist das lame

und zweitens erlaubt wohl kaum jemand eine Skyre Appendiyarmee

@Rattenmensch

Da dein Gegner auf viele Regimenter setzt, würde ich es ihm gleich tuen. Klanratten, Sturmratten oder Seuchenmönche sollten mit den Skeletten fertig werden. Für die Streitwagen würde ich eine WBK un eine Einheit Jezzails rewinpacken. Gossenläufer bringen die garnix, da:

du ihn nicht am marschieren hindern kannst ( er kann schon so nicht marschieren )

und du mit ihnen keine Kriegsmaschienen ausschalten kannst ( Angst nicht vergessen bei dem Moralwert von 6 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo. habs jetz hinter mir......leider nich gut gelaufen....ich hab noch einen gruftskorpion übergelassen:sgrin: :sgrin:

so gesehn isses verdammt gut gelaufen.

schädelkatapult mit sturmdämon zerlegt^^, dann die streitwägen mit burnern und mit klanratten im nahkampf, regis mit warpblitzen, seuche und ratling gekillt, mit rasenden sturmratten die grabwächter zerlegt, und die priesterchen gemoscht. ich hab nur 25 seuchenmönche verloren

Wir werden euch alle fressen-fressen! Quiek!!!

Skaven:3500pts

Tod den Schwachen und Nicht-Auserwählten!

Chaos:3000pts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant:

Grauer Prophet mit Warpspruchrolle, Bannrolle und Räucherschädel

Helden:

Warlock mit Sturmdämon und 1 Bannrolle und alles außer pistole

Seuchenpriester mit kraftbändern, 2ter hw und warpsteintalisman

Armeestandartenträger mit Kriegsbanner und schwerer Rüstung

Kern:

25 Klanratten HW+Schild, S+M+C

mit Ratling

25 Klanratten HW+Schild, S+M+C

mit Burner

25 Sturmratten Hellebarde, HW schwere Rüstung, S+M+C, Schattenbanner (gegen elfenz und mörser sehr nützlich)

Elite:

25 Seuchemönche 2xHW, Banner des brennenden Hasses, S+M+C

5 Gossenläufer (tunnelteam) mit vergifteten Handwaffen (haben den Hohepriester mit staubmantel gekillt^^)

Selten:

1 Warpblitzkanone

7 Seuchenschleuderer

Gesamt:2000pts

Hab noch 5 turnierspiele vor mir und bis jetz hab ich noch keins verloren, entweder unentschieden oder sieg meinerseits*g*

Wir werden euch alle fressen-fressen! Quiek!!!

Skaven:3500pts

Tod den Schwachen und Nicht-Auserwählten!

Chaos:3000pts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.