Jump to content
TabletopWelt

Land Raider Crusader mit Psi Bolter?


thork

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dann wäre der Crusader ein noch größerer Infantriemetzeler als er schon vorher war. Da mir dafür keine Regeln bekannt sind, sage ich jetzt einfach mal spontan nein ;)

Im Armeelisteneintrag ist der Psibolter auch nicht als Waffenoption aufgezählt. Das was du tun könntest, wäre anhand der Fahrzeugkonstruktionsregeln deine eigene LandRaider Variante zu bauen. Nur wenn ich der Gegenspieler wäre, dann würde ich das nicht zulassen. Wieviele Bolter waren nochmal an ner Crusader Variante ? An jeder Seite doch 6 oder 8 Stück ne ?

Dann wären das theoretisch 16 Psibolter. <---- Wer überlebt so einen Feuerstoß ? :D

Zusammenfassung: Nein geht nicht, da nichts davon im Armeelisteneintrag steht. Ansonsten halt Konstruktionsregeln für Fahrzeuge und selber bauen :)

mfg

"Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen..."

-----------------------------------------------

Hinzufallen ist keine Schande, nicht wieder aufzustehen hingegen verachtenswert! -Original Konfuzius-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSI Boltermunition JA

PSI Bolter NEIN

Die Psi Boltermunition ist schwächer wie der PSI Bolter....kosted 10p pro.

3 Syncro pro Seite...Ergo 6 Bolter pro Seite ( Sonst wäre Ersttreffer der versagt beim 2ten Schuß KEIN PSI Boltermun ausgerüsteter....) Ergo müßt Er 12 Bolter bestücken...120p....Einziger Vorteil: Keine Rettungswürfe...Rest bleibt. Ergo nur VS Dämonenmassen Sinnig....

Mosh it up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von thork

also Rüstungswürfe bleiben??

hoffe das war wirklich ne frage!

wenn ja...ja rüstungswürfe bleiben nur rettungswürfe werden ignoriert!:)

"Reinigt die Unheiligen im rechtschaffendem Feuer, damit jedes Unheil in Ihnen vom Kuss der Flamme hinfort gewaschen wird!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Killerbee

PSI Boltermunition JA

PSI Bolter NEIN

Die Psi Boltermunition ist schwächer wie der PSI Bolter....kosted 10p pro.

3 Syncro pro Seite...Ergo 6 Bolter pro Seite ( Sonst wäre Ersttreffer der versagt beim 2ten Schuß KEIN PSI Boltermun ausgerüsteter....) Ergo müßt Er 12 Bolter bestücken...120p....Einziger Vorteil: Keine Rettungswürfe...Rest bleibt. Ergo nur VS Dämonenmassen Sinnig....

?? Wieso ? Er rüstet die beiden Systeme mit je einem Aufwertung auf und bezahlt so nur 20.

 

Alkohol ist ein wunderbares Lösungsmittel!

Es löst Probleme, Freundschaften, Familien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Crusader kann weder Psibolter noch Pisboltermun bekommen.

Hurricane Bolter bzw. synchronisierte Bolter nicht in der Liste der Waffen enthalten, welche Psiboltermun bekommen können. Bei Fahrzeugen können nur Sturmbolter und schwere Bolter mit Psimun ausgerüstet werden.

jwu

40K: Dark Eldar, Tyraniden, Thousand Sons

BFG: Imperiale Flotte, Chaosflotte, Eldar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psimun ist nur für Armeen der Dämonenjäger verfügbar, die Regeln finden sich im entsprechenden Codex.

Nicht jedes Fahrzeug. SM können das nur dann, wenn das jeweilige Fahrzeug Fahrzeugupgrades bekommen kann, und bei den Fahrzeugupgrades im jeweiligen Codex Radarsuchkopfraketen verfügbar sind.

jwu

40K: Dark Eldar, Tyraniden, Thousand Sons

BFG: Imperiale Flotte, Chaosflotte, Eldar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.