Jump to content
TabletopWelt

Charaktermodell für Kampagne


Stahlregen

Empfohlene Beiträge

ich finde ihr soltet die normalen regen nutzen dafür sind sie ja schließlich da oder? ansonsten find ich den cara ganz gut postest du auch die geschichte deines scriptors mal büdde ^^?

thx im voraus.

MFG cHaOs

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also bei 2000 pkt kann man, finde ich, schon nen scriptor w5 geben der eine punkt ist auch nicht soooo wild, gut er kann dann keinen instantkill mehr erleiden von den meisten waffen aber was solls. Soll den nen "unique char" sein.

und es gibt gaaaanz viele SM's mit W5 sind zwar DeathGuard Marines.... ;)

Ich bin ja für Sterbehilfe, zieht dem Imperator endlich den Stöpsel raus :o)

Klick Mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Death Guard hat W5 aber auch nur, weil sie von Nurgle gesegnet ist, was auf seinen Psyker mal ganz hoffentlich nicht zutrifft.

Also meine Chars (HQ) sterben in den Spielen eigentlich eher selten, außerdem muss es nicht immer ein toter Soldat sein, der da liegt.

Denn: Steht extra im RB (3.Edition) , dass ausgeschaltete Modelle einfach Kampfunfähig sind (bewusstlos, seeeeehr weit weggeschleudert :D , verschüttet ect.) und nicht tot.

Baldur's Gate 2 durch und Heimweh wegen Amn ?

www.amn-gds.de

Die NWN Persistant World für alle amnischen Bürger & Umgebung ! Serverstatus: online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an nem Mosch Helden so schlimm? Hat doch fast jedes Volk. Und bei 2000 bzw 4000 Punkten sollte es echt kein Problem sein.

Wann werden denn diese Spiele eigentlich stattfinden.

Orks und Tyras gewinnen!

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.