Jump to content
TabletopWelt

Half Life 2 GOLD!!!


BrokenSouls

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Ahnung, was es mit Half Life 1 Source auf sich hat?

wurde nur der Multiplayer umgesetzt oder auch der Singleplayer? wenn der SP umgesetzt wurde, würde ich mir auf jedenfall die Silber Edition kaufen, den das lohnt sich dann echt ;)

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

96 % sind wirklich sehr krass. Das beste Spiel das es jemals gegeben hat...hm...

aber auf Zeitschriften kann man sich nicht verlassen! Ich möchte garnicht wissen wieviel Geld die für die Wertung bekommen haben, oder welche Verträge da ausgehandelt wurden (ihr bekommt die Exklusivrechte für den ersten Test und dafür müsst ihr unserem spiel mindestens 95 % geben...).

@ FraggL

Ich gehe mal davon aus das der SP auch enthalten ist. Wer möchte noch HL 1 Multiplayer spielen wenn man 2 hat. Abgesehen von den süßen Alienkäfern gibt es wenig was mich dazu verleiten würde, und auch das ist kein wirklicher Grund.

Aber vielleicht gibts die ja wieder :D

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir heute die neue PC ACTION gekauft und wie einige bestimmt wissen, werden die Redakteure vor dem Abschnitt "Test" immer nach ihrer Meinung zum Spiel befargt, dann gibt ja immer Stufen. 5 Grüne ist dei beste Bewertung und ratet mal was HAlf Life2 für eine Bewertung bekam? Richtig, von allen Redakteuren 5 Grüne Sterne, dass habe ich bei der PCA noch nie erlebt.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das!

* PC Zone 97%

* PC Gamer UK 96%

* PC Gameplay 90%

* PC Format 96%

* PC Gamer US 98%

* PC Games Addict 96%

* Score 97%

* PC Games 96%

* GMC 9/10

* SFT 1,0

* PC Action 94%

Eine Liste der bisherigen Bewertungen. Sowas hat es bisher noch nicht gegeben. Bin sehr gespannt auf das Game. Da kann ich gleich mal das neue DVD-Laufwerk austesten, denn ich habe eindeutig keine Lust auf 6 CDs.

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das!

* PC Zone 97%

* PC Gamer UK 96%

* PC Gameplay 90%

* PC Format 96%

* PC Gamer US 98%

* PC Games Addict 96%

* Score 97%

* PC Games 96%

* GMC 9/10

* SFT 1,0

* PC Action 94%

Eine Liste der bisherigen Bewertungen. Sowas hat es bisher noch nicht gegeben. Bin sehr gespannt auf das Game. Da kann ich gleich mal das neue DVD-Laufwerk austesten, denn ich habe eindeutig keine Lust auf 6 CDs.

PC Gameplay hat dem Spiel nur 90% gegeben. Die bekommen besimm Schläge von VALVE :D

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Hl2 wird schon in gewisser Weise eine Revolution.. nämlich in Sachen Spielerlebnis. Wenn ich mir das bisher veröffentlichte Videomaterial anschaue, da kommt ein dermaßen realistisches Gefühl rüber, und es sind schließlich nur Videos. Doom3 mag sogar in einigen Bereichen der grafik die nase vorn haben, aber es kommt trotzdem total unwirklich rüber. Außerdem hat HL2 großes Potenzial in Sachen Modifikationen, was da alles realisiert werden kann :) da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Kennst du den Urknall aus dem Horn

Kennst du den Grund für der Nordmannen Zorn

Klar wie das Wasser aus unseren Tälern

Gelb wie reife Weizenähren

Aus dem Fasse muss er fließen

Damit wir Schlacht und Sieg begießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann garnicht realistisch sein, man guckt in einen Bildschrim und man sieht immernoch, dass es ein Computerspiel ist. Also, wir reden hier bitte nicht von Realistik und Revolution bei Computerspielen hört sich auch lächerlich an.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest setzt halflife 2 neue masssatebe und bei mir nen neuen computer ins zimmer...

a chill runs up your spine it crawls up to your brain a frezzing touch of fear it´s driving me insane although you try to find dragged from the silence where you hide till you screamDer Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.Drogen, Sex und Rock'n'Roll - Im Vollrausch durch den Tag!In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit, diese Nacht macht mich unsterblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann garnicht realistisch sein, man guckt in einen Bildschrim und man sieht immernoch, dass es ein Computerspiel ist. Also, wir reden hier bitte nicht von Realistik und Revolution bei Computerspielen hört sich auch lächerlich an.

Ein mathematisches Berechnungsprogramm ist demnach auch unrealistisch, weil man auf einen Bildschirm guckt?

Die Argumentation hinkt...

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere.

Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobby2103

Ach was du nicht sagst :urgs: wir reden hier ja auch über Computerspiele.. und in diesem Bezugssystem ist es durchaus legitim Begriffe wie realistisch zu verwenden, was soll ich denn sonst sagen? superdupertolle Grafik o. Spielerlebnis? :mauer:

Kennst du den Urknall aus dem Horn

Kennst du den Grund für der Nordmannen Zorn

Klar wie das Wasser aus unseren Tälern

Gelb wie reife Weizenähren

Aus dem Fasse muss er fließen

Damit wir Schlacht und Sieg begießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Bezeichnung "realistisch" für Computer falsch, da User meinten, dass Computerspiel wäre in dem Sinne realistisch, dass das Spiel so wirkt, als wäre es Realität. Aber da es ein Computerspiel ist,kann man ja nicht sagen, dass es realistsich ist. Es ist eben VIRTUELL.

Wenn ihrs anders meint, so wie mit dem Matheprogramm entschuldige ich mich.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle schon die Videos vom August gesehen?

Habe mir sie runter geladen und muss sagen: Absoluter Hammer.

Allerdings wundert es mich extrem stark das das Spiel noch ab 18 ist. Ich glaube es gab bisher kein spiel das vergleichbar heftig ist. Wenn man überlegt was wegen Counterstrike für ein riesen Aufstand gemacht wurde... :rolleyes:

Ich kann es kaum erwarten :D

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobbi

Begreif es doch endlich, es kommt der Realität ziemlich nahe. Für dich muss man es anscheinend anders ausdrücken.

Es ist wohl jedem klar, dass HL2 nicht realistisch ist sondern virtuell ist...

@Night Haunter

Ich finde es auch komisch, dass HL2 nicht indiziert ist, da HL1 indizirt wurde...

HL2 wirkt viel realistischer als Hl1

Naja, mir solls recht sein...

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Freunden gehört, dass sie sich schon alle CSS geholt haben. Wo bekommt amn das denn schon? Und ist das umsonst?

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dir über Steam runterladen. Brauchst nur einen Key dafür.

Kleiner Tip: CS:CZ Keys gehn auch fpr CS:S. und CS:CZ kostet zur Zeit (zuimindest bei uns) 15€ ;) also lieber das holen.

Aber bitte beim Thema HL² bleiben.

Also ich werde es mir nicht holen, anspielen sicherlich. Gibt ja bestimmt n Kumpel ders dann hat. Und das mit der Indizierung. Ja, da habt ihr sicherlich recht, aber das kann sich ja noch ändern, vielleicht kommts ja noch auf die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das wirds nicht.

Der neue Jugendschutz besagt nämlich meines wissens nicht nur das Altersempfehlungen bindend sind, sondern auch, dass Spiele die schon eine USK einstufung haben, nichtmehr im nachhinein indiziiert werden können. Sollen wohl Debakel ala CS verhindern.

MfG

NH

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es dauert nicht mehr lange dann werden wir das gute Stück in den Händen halten. Montag werde ich es mir kaufen (unser Händler hat das da schon 100 prozentig) und dann Dienstag registrieren und loszocken. Habe nur 5 Stunden Schule ;)

Habt ihr einen Favoriten bei der PAckung? (Alyx, G-Man oder Gordon)

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Gordon holen, da er ja die Titelperson ist und du in seine Rolle schlüpst.

Noch eine Frage: Wenn ich mir das Spiel bei ner Lan schicken lassen werde, brauche ich dann noch nen Key oder kann ich den von meinem Freund benutzen?

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gawel

Ist es nicht so, dass HL² praktisch auf jedem Rechner läuft. Also HL passt sich doch dem Rechner an, so schlecht kann deiner garnicht sein...

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also 1 Gigaherz und eine DX8 Grafikkarte, sowie 512 MB Arbeitsspeicher sollten es schon sein, damit es nicht ruckelt ohne ende und aussieht wie Doom1.

Und um Counterstrike: Scource über lan zu zocken (HL2 hat nämlich [noch] keinen Multiplayer!!) muss jeder ein Spiel registieren. Sprich: Jeder muss das Spiel haben.

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natoll....dann muss ich eben weiterhin CS 1.6 spielen. Und mit meinen 256Mbyte komm ich dann auch nicht weit.

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.