Jump to content
TabletopWelt

Neuer Club - neue Spielmöglichkeiten in Regensburg


Empfohlene Beiträge

Es wird vielleicht bald war†œ

„Ein Traum geht in Erfüllung†œ

„Sei mit dabei! Gehör dazu!!!†œ

Wir (Imperatores Castra Reginae, Bikini Botton und der TTCR) gründen einen Warhammer-club. Unabhängig von Teamzugehörigkeit und Spielsystem schaffen wir einen Ort, den WIR ALLE HABEN WOLLEN!!!!!

Wir mieten einen Clubraum, indem wir die Möglichkeit für folgende Spiele schaffen wollen. Warhammer Fantasy, 40K, Blood Bowl, und auf was IHR alles Bock habt. Unser Clubhaus hat auch eine EIGENE THEKE (Ole,ole). Es wartet zwar eine Menge Arbeit auf uns (und auf jeden der freiwillig mitmachen will), aber wir schaffen uns eine Spiele OASE, nur für UNS!!!

WO? †“ In Köfering (bei Regensburg)

WANN? †“ geplant ab 01.01.06

WIE?- Finanziert durch Mitgliedsbeiträge

WAS? †“ SPIELEN in allen Varianten

Zu WO: Köfering ist extrem leicht von Regensburg aus zu erreichen. Es verfügt über einen eigenen Bahnhof Zeit:11 min. Des weiteren fahren 2 Buslinien nach Köfering. Gewöhnlich alle halbe Stunde und das coolste: DIE BUSHALTESTELLE IST DIREKT VORM CLUBHAUS!!!

Zu WANN: Mietvertrag läuft voraussichtlich ab 01.01.06

Zu WIE: Da ich im Momment nicht in der Lage bin, das komplette Finanzding alleine zu übernehmen, verteilen wir es auf unser aller Schultern. 20€ im Monat wird der Obolus sein, anstatt der geplanten 50€. Das mag auf den ersten Blick immer noch viel erscheinen, wenn man aber bedenkt, dass wir unsere Kaufkraft bündeln werden und somit jedes Mitglied, dass im Namen unsers Clubs bestellt, auf alle GW Minis 10 PROZENT RABATT bekommen wird, erkennt man mit ein bischen Hirn sofort, dass man sich eher GELD SPAREN WIRD als das es zu teuer ist. Bedenkt bitte auch, dass wir das nicht aus Gewinnsucht sondern zur Deckung der Miete und Nebenkosten und zur Schaffung des Clubs verwenden!!!! Die Orga arbeitet bei uns EHRENAMTLICH!!! Im übrigen überlegen wir uns für Schüler unter 16 eine 2 für 1 Regelung, dass heißt, 2 Leute Teilen sich einen Mitgliedsbeitrag, hängen dann aber auch wie Pech und Schwefel zusammen.

Zu Was: Es finden natürlich Turniere Statt. Es wird einen Bemalworkshop geben, es wird eine ausergeöhnliche Liga geben, es wird eine von uns entwickelte Welteroberungskampagne geben. Es wird eine Blood Bowl Liga aufgebaut, und außerdem DÜRFT IHR ALLE TABLETOPS SPIELEN die Ihr wollt, schließlich ist es dann Euer und Unser Club!!!!!

Also meldet Euch SCHNELL an, da wir nach den ersten 50 Anmeldungen (21 sind schon reserviert) erst einmal einen Anmeldungsstopp machen werden um die Lage und die Kappazitäten zu checken.

Im übrigen ist es auch geplant, dass wir MET in unserem Club ausschenken!!!

Alle Fragen bitte an hansibergbauer@web.de .

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.