Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

/Scherz an: Das wollte ich gerade sagen... /Scherz aus

Wo genau steht das?

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es 6 grosse Brücken, von denen 2 Über den Fluss Talabec und 4 über den Fluss Reik führen, und ausseredm noch 9 kleine Brücken welche kleine Inseln mit dem Festland verbinden?

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der zweite Fluss ist nicht der Reik und die Zahl der Brücken stimmt auch nicht.

31 Stunden und schon gibts den 2. Tipp :D: Die Stadt liegt in der Ostmark.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist es schonmal nicht Altdorf:D

Aber mMn mündet der Blut nirgends im Talabec... der Blut ist doch viel weiter im Süden als der Talabec...

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich raus... Ich finde keinen Ort an dem sich Talabec und Blut näher als 700 Meilen kommen...

Ist echt ne schwierige Frage geworden! :ok:

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.