Jump to content
TabletopWelt

[Urban War] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Wir vom "Bremer Tabletop Verein" (kurz BTV), veranstalten am Sonntag, den 28.09. ab ca. 14:00 Uhr Demospiele für Urban War.

An zwei Spieltischen weisen zwei Urban War Spieler, jeweils zwei probierfreudige Interessierte in das Spielsystem ein - Gespielt wird mit rund 160 Punkten, also Kampftruppengröße.

Spielplatten, Gelände, Modelle und alles weitere wird von uns gestellt und wenn bis dahin nix schief läuft, sollten auch alle Fraktionen mindestens einmal vorhanden sein.

Diese Veranstaltung ist natürlich kostenfrei. Wenn du/ihr also aus dem Raum Bremen kommt und interesse an Urban War habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Anschrift gibt's entweder über PM an mich oder auf unserer Vereinsseite: http://www.tabletop-bremen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bin ich dazu gekommen das ganze Bildmaterial für die kompletten Urban War / Metropolis Artikel bei mir im Shop einzupflegen. Hat halt eine ganze Weile gedauert...sorry.

Jetzt sind aber alle Bilder endlich "drin"! Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht, was die Zuordnung angeht.

Zusätzlich zu den ganzen Bildern, gibt es diesen Monat bei uns auch noch einige Aktionen zu Urban War / Metropolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort gibt es das UW-Forum (Urban War-Forum), die zentrale Anlaufstelle für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum.

Ihr findet es hier:

http://www.uw-forum.de

Was ist das UW-Forum?

Das UW-Forum ist eine Community für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum. Hier könnt ihr Euch zu Urban War und Metropolis austauschen, Verabredungen treffen, Turniere organisieren, Armeelisten diskutieren usw. usw.

Mit einem Bereich für Neulinge richtet sich das Forum nicht nur an derzeit aktive UW-/Metro-Spieler, sondern auch an Einsteiger und Interessierte. Aber natürlich kommen die "Veteranen" nicht zu kurz!

Wer betreibt das UW-Forum?

Das Forum wurde von mir aufgesetzt und wird aus technischer Sicht von mir betreut. Moderatoren sind jedoch Xarres und ich gemeinsam. Wir wollen damit Urban War eine zentrale Plattform bieten, die im deutschsprachigen Raum bisher fehlte.

Also: Registriere dich!

P.S.:

"John R" von Urban Mammoth unterstützt bereits das Forum durch die Erlaubnis, von Urban Mammoth copyrightgeschützte Grafiken und Texte verwenden zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, sind die Minis von Urban War mit 40K vom Maßstab kompatibel? ich würde die Schafschützen gerne als Scouts von meinen SM nehmen. Wäre alledrings doof wenn dann die Scouts größer aussehen als die "vollwertigen" taktischen Marines.

Alea Iacta est.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Viridianer sind von der Größe praktisch identisch mit meinen Cadianern. Marines dürften dank Servorüstung einen kleinen Tacken größer (v.a. massiger) sein, aber da du sie als Scouts verwendest sollte das kein Problem sein.

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.