Eos Geschrieben am 11. Juli 2009 Share Geschrieben am 11. Juli 2009 Hey, ich habe mit Warhammer begonnen, und mich interessieren die Echsenmenschen. Ich bin mir aber noch sehr unsicher bei der Erstellung meiner Armee. Vlt könnt ihr mir helfen und einfach mal eure 1000 Pkt. Armeen posten. Sie sollte nicht unbedingt gegen eine oder zwei Armeen sein sondern überhaupt gut und nicht allzu schwer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini-Batista-Junior Geschrieben am 12. Juli 2009 Share Geschrieben am 12. Juli 2009 Hier ist meine momentane 1000P-Liste:*************** 2 Helden *************** Saurus Hornnacken+ - Leichte Rüstung+ - Brennende Klinge des Chotek - Verzauberter Schild+ Armeestandartenträger - - - > 150 PunkteSkink-Schamane- Upgrade zur 2. Stufe+ - Diadem der Macht - 1 x Magiebannende Rolle - - - > 150 Punkte*************** 2 Kerneinheiten *************** 14 Sauruskrieger- Speere- Standartenträger - - - > 180 Punkte10 Skink Plänkler - - - > 70 Punkte*************** 1 Eliteeinheit *************** Stegadon - - - > 235 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 3 Stachelsalamander - - - > 225 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 1010Sind 10P zu viel. Man könnte auch einen Stachelsalamander streichen und dafür nochmal 10 Plänkler reingeben;)Ist eine fun Liste.Ein Tipp für dich: Bei den neuen Echsen baut man auf Saurüssel und versucht diese in den Nahkampf zu bekommen. Plänkler sind Umlenker:cool:MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flare Geschrieben am 12. Juli 2009 Share Geschrieben am 12. Juli 2009 Der Skinkschamane als General ist irgendwie suboptimal... Erhebt euch, Legionen der Toten - Mein Vampirfürsten Projekt Suche 2 Verfluchte der siebten Edition. Am liebsten unbemalt und mit Zweihandwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummelfant Geschrieben am 12. Juli 2009 Share Geschrieben am 12. Juli 2009 *************** 2 Helden *************** Saurus Hornnacken+ - Leichte Rüstung+ - Kampfechse+ - Schwert der Macht - Verzauberter Schild - - - > 145 PunkteSkink Priester+ - 2 x Magiebannende Rolle - - - > 115 Punkte*************** 3 Kerneinheiten *************** 10 Skink Plänkler - - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler- Wurfspeere und Schilde - - - > 80 Punkte10 Skink Plänkler- Wurfspeere und Schilde - - - > 80 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten *************** 3 Teradonreiter - - - > 90 Punkte5 Sauruskavallerie- Musiker- Standartenträger- Champion+ - Huanchis gesegnetes Banner - - - > 250 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 2 Salamander- 2 x Skink - - - > 160 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 990Ich würde mit sowas anfangen. Die Helden sollte man so lassen, für 1000 Pkte imho die beste Wahl. Salamander müssen auch rein, ob es allerdings nun Stachler oder normale Salas sind muss man selber wissen (ich mag normale Salas lieber ^^). Teradons müssen auch rein, sind einfach viel zu flexibel um auf sie zu verzichten. Die Echsenritter kann man auch noch ersetzen, aber Echsenritter, Stega oder Kroxigore sollten schon drin sein.Zu den Skinks: Unglaublich flexibel, wichtig ist nur, mindestens eine Einheit Skinks sollte Blasrohre haben. Warum keine Sauruskrieger: Eigentlich sind sie sehr gut, aber ich bevorzuge Beweglichkeit und Flexibilität. Man kann natürlich auch zwei einheiten Skinks und einen Sala rausnehmen für eine Einheit Sauruskrieger, muss man halt selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karandras85 Geschrieben am 13. Juli 2009 Share Geschrieben am 13. Juli 2009 *************** 2 Helden *************** Saurus Hornnacken+ Leichte Rüstung -> 5 Pkt.+ Kampfechse -> 20 Pkt.+ Brennende Klinge des Chotek/Schwert der Macht, Fluchschädel, Verzauberter Schild -> 50 Pkt. - - - > 160 PunkteSkink-Schamane+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt. - - - > 115 Punkte*************** 2 Kerneinheiten *************** 18 Sauruskrieger, Speere, Standartenträger - - - > 228 Punkte10 Skink Plänkler - - - > 70 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten *************** 3 Teradonreiter - - - > 90 Punkte5 Sauruskavallerie, Standartenträger - - - > 195 Punkte5 Chamäleonskinks, Champion - - - > 66 Punkte*************** 1 Seltene Einheit *************** 1 Salamander - - - > 75 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 999Ich habe letztens 1000 Punkte so gespielt und bin ganz gut klar gekommen.Der Hornnacken macht Angst wegen dem Fluchschädel (Das ist so lustig wenn der General einer Armee sich nicht traut an dich ran zu treten )18 Saurus müssen bei der Armeegröße erstmal gebrochen werden. Gut nicht unmöglich aber schon nen Gedanken wert.Mit einem Salamander hat man nicht viele Punkte ausgegeben und kann schonmal nen Paniktest verursachen oder auch mal nen Schwertmeister braten .Skinkplänkler und Skinkschamane sind klar.Ich mag die Reiterei lieber als Stega oder Kroxis aber das ist wie oben geschrieben geschmackssache.Und Chams... Naja... Ich mag die einfach. Hab 10 Stück und Kundschafter fehlen ja sonst gänzlich. Und ich find sie einfach toll, besonders weil ich einfach mal 66 Punkte in die Tonne hauen kann aber sie manchmal echt was bringen .Und als letztes die Teras. Flieger sind klasse. Man darf sie nur nicht vor Schützen parken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden