Jump to content
TabletopWelt

Ranuem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ranuem

  1. Wie der Titel bereits sagt, ist es eine Internetkampagne. Eine lokale Kampagne ist schnell mal erstellt, da ist nicht einmal ein Computer notwendig, geschweige denn Internet. Falls Bedarf besteht, könnte ich aber meine lokale Kampagne zur Verfügung stehen. Falschspieler machen sich klar alles kaputt, aber auch den anderen. Diese Methode des Armeelisten-versendens ist ohnehin noch nicht fix, und wie wir es genau machen muss noch entschieden werden.
  2. Ich habe mal eine PN an Odysseus mit er Bitte um ein neues Forum für die Ausarbeitung der Provinzkampagne geschrieben, da dort das Diskutieren um einiges bequemer wäre und auch andere darauf aufmerkam werden würden. Bin gespannt ob sich da was tut.
  3. Das wär eine Lösung, ja, bei der jeder Spieler für sich spielen kann. Der Nachteil ist halt, es ist nicht in jeder Spielgruppe jedes Volk vorhanden. Außerdem, wie verhindert man, dass ein Spieler sagt, er habe den Gegner restlos ausgelöscht und nichts verloren? Eine andere Lösung wäre, dass alle Schlachten inner Tabelle angezeigt werden, jeder kann die Schlacht spielen die er grad will und schickt dann das Ergebnis ein. Dann wird der Durchschnitt gerechnet. Ich tendiere eindeutig (wie man sicher auch schon an meinen vorigen Posts gesehen hat ) zur zweiten Lösung, der Nachteil ist, dass nicht jeder Spieler für sich spielen kann, die Vorteile ist, dass das Ganze ein wenig hintergrundgetreuer abläuft (ein Kommandant und seine Offiziere), man ein wenig abgesicherter gegen Falschspieler ist und es nichts ausmacht, wenn man nicht Zugriff auf alle Völker als Gegner hat. Natürlich, meine Meinung. PS: ach, ich hab den Post als Reaktion auf deine Nachricht geschrieben
  4. um Missverständnissen vorzubeugen: bei der Kampagne, die ich grad am Laufen habe, kann sich außer Klagenfurtern (Kärnten/Österreich) keiner anmelden, da sie geographisch begrenzt ist (da wenn sagen wir der Hugo den Karl angreift, können sie ihr Spiel austragen) Wie bereits erwähnt, muss die Kampagne modifiziert werden, damit Spiele Deutschsprachig-Raum-weit ausgetragen werden können. Ich schreibe mal zusammen was es bisher gibt: Jeder hat nen Account, Provinzen und kriegt Geld für Provinzen, kann sie ausbauen, Helden, Heere und Kundschafter rekrutieren. Wie es modifiziert werden muss: es gibt einen Oberbefehlshaber pro Volk, jeder hat zu beginn nur einen Account, mehr nicht. Der Oberbefehlshaber regelt die Ressourcen. Spiele werden auf einer Seite angezeigt, und wenn jetzt ein Imp Woodies angreift, wird das auf jener Seite ausgegeben. Einen Zeitraum (Woche?) können dann angemeldete Impspieler gegen angemeldete Waldelfen kämpfen und das Ergebnis eintragen. Der Oberbefehlshaber kann sich das Ganze ansehen, und fähigen Spielern (oder jenen die es sich mit ihm gut stellen ) Rechte erteilen, wie etwa einem eigenen Helden (eventuell wird ein eigener Held nach 4 eingetragenen gespielten automatisch möglich) oder ne das Befehlsrecht über eine Provinz/Heer/Kundschafter. Ab ner gewissen Anzahl Spiele darf man auch versuchen, selbst Oberbefehlshaber zu werden (man löst sich dann mit allem über das man freie Verfügung hat von Oberbefehlshaber) Im Prinzip könnt ich heut schon damit anfangen, ich mache es aber erst wenn genug Leute sagen dass sie im Falle eines Startes dabeiwären.
  5. errr... es gibt einen Gast-Account... ich glaube dieser ist nicht schwer zu entdecken... sonst gibt "gast" und kein Passwort ein Account machen geht deshalb nicht, weil die kampagne lokal begrenzt ist und jeder Account (im Moment) händisch erstellt wird. Mit Held mein ich, irgendwer schreibt ne Nachricht an dich mit den Kosten des Heldens in Goldstücken im Anhang, der wird dann von dir erstellt (also bsp. Kurfürst beritten mit Runenklinge) klar gäbs auch die möglichkeit sowas als formular zu machen, ist nicht schwer nur ein wirklich großer Aufwand. wobei die kampagne frühestens in ein, zwei monaten starten kann, da die umprogrammierung ihre zeit in anspruch nimmt.
  6. http://mitglied.lycos.de/spkampagne dann halt den "Gast"-Account zu 1. ich gehe auch noch in die Schule, hab aber den Vorteil, Laptop+Internet auf meinem Platz zu 2. im prinzip nur kontrollieren ob der held regelkonform ist und in dann ein einem formular eintragen
  7. uff... ich sage leider nein, außer du erstellst dann jeweils einen Account für jedes Volk. Verwaltungskram bin ich hauptsächlich, kann dich aber gerne einweisen, etwa wie ein Held rekrutiert wird usw. wäre sogar sehr dankbar, da ich im moment bei 8 leuten kaum nachkomme. Wenn ich mal ein paar zusatzprogramme geschrieben habe wirds einfacher aber trotzdem ist mir jede hilfe recht
  8. Har har jetzt bist du schon dabei, kannst nicht mehr zurück. und nun geht, geht und tragt die Kunde des Aufstieges der Provinzkampagne in eure Landen - auf deutsch: es wäre gut wenn man mal so per mundpropaganda publik machen könnte (und eventuell einem Mod mitteilen) dass das von der Provinzkampagne wieder angelaufen ist und zu einem Ergebnis führen könnte... ich hab im moment leider dringenderes zu tun als mich im forum rumzutreiben
  9. Die Möglichkeit, dass ein Volk erobert wurde hat schon was mit der Story zu tun... ich möchte nicht zu viel verraten Ob die Ergebnisse jedes Spielers veröffentlicht, nur dem Oberbefehlshaber oder keinem zugänglich sein werden, darüber kann noch diskutiert werden. Die Ergebnisse werden auf jeden Fall protokolliert und daraus wird der Rang des Spielers errechnet. Weiters würde ich vorschlagen, jeder Spieler darf 3 Spiele pro Runde abhandeln. Weiters werden beide Spieler angemeldet sein müssen, damit man bemerkt, sollte ein Spieler sich überraschend gut schlagen (eventuell sogar noch immer gegen den gleichen Gegner...)
  10. Über Beschränkungen kann man diskutieren, auch wenn sie nicht so mein Ding sind. Ich bin noch immer gegen jeder Spieler einzeln, da es ein ungeheurer Aufwand ist die Provinzkarte zu erstellen und man auch nicht auf einzelne Spieler warten will. noch eine andere Möglichkeit: Ich kann die Option "Macht an sich reißen" einbauen, bei der der Spieler sich gegen den Oberbefehlshaber auflehnt. Weiters würde jeder Spieler einen persönlichen Helden sowie dessen Gefolge (300 - 1500 Punkte, je nach Geschick des Spielers, wird evtl. vom Oberbefehlshaber zugeteilt) haben, und so kann der Ursupator versuchen, andere Spieler und deren Gefolge auf seine Seite zu bringen. Das Ganze würde einfach so ablaufen, dass der Oberbefehlshaber die Befehle gibt und die Spieler sich dran halten wenn sie wollen. Die andere Möglichkeit ist natürlich, jeder spielt alleine, und der Waldelf verbündet sich schnell mal mit dem Ork und dem Untoten, wenn es ihm passt.
  11. Auch da kann ich Abhilfe schaffen! Grundstory der bisherigen Kampagne: ein neuer Landstrich zwischen Lustria und Naggaroth wurde entdeckt, reich an Rohstoffen... das lockt so ziemlich jeden an. aber hier mal ein paar Auszüge der Storybrocken, die die Spieler so regelmäßig bekommen: Das alles wird zu einer epische Story, (halbwegs) ausgearbeitet. Nur mal eine Anregung, am besten wär's ja, sich ein Team vom Storyboard zu suchen und die was zusammenstellen zu lassen. Kampagnenart, da würde ich eher den Oberbefehlshaber bevorzugen, da nicht jeder Spieler gegen jedes Volk spielen kann, sei's wegen mangelnder Spieler in der Nähe. Leider schaut wohl keiner mehr in dieses Thema herein, man sollte mal alles Wichtige zusammenfassen (eh nicht viel), dann einen Mod ein neues Thema (eventuell mit Umfrage) eröffnen zu lassen und dieses zu löschen... wenn ich nur die Zeit dazu hätte
  12. im Moment wird das noch händisch erledigt, ist aber nicht viel Aufwand ein Programm zu schreiben, dass alle Provinzen durchläuft und die Steuern erhebt sowie die Nachricht versendet.
  13. Ich habe da seit einem halben Jahr eine Onlinekampage (Mit dem "Gast"-Account einloggen) laufen, die ausgezeichnet funktioniert - das einzige Problem ist dass sie nur für Raum Klagenfurt/Kärnten/Österreich gedacht ist. aber mit wenig aufwand kann sie ohne großen Aufwand in eine Onlinekampagne umgewandelt werden. Bisheriges Konzept: Jeder Spieler besitzt Provinzen, es basiert auf Runden. In den Provinzen gibt es jede Runde Steuererträge, die laut einer Tabelle zufällig modifiziert werden ("gutes Jahr", "Überfall"). Mit diesen Steuern kann man Heere ausheben, Helden rekrutieren, Provinzen ausbauen, Kundschafter anwerben. Das Ausheben der Heere hat ein Limit, bei einem Dorf 300 Punkte, bei einer Stadt 600 usw., eine Stadt gibt mehr Steuererträge und erlaubt den Kauf von magischen Gegenständen, außerdem gibt es Vorteile bei der Verteidigung der Provinz (Wälle, Miliz) Helden und Heere bewegen sich auf der Karte herum, wenn sie in eine gegnerische Provinz kommen gibt es einen Angriff und das Spiel wird ausgetragen. Soweit, so gut, die Kampage ist in den Details schon ausgearbeitet und getestet. Möglichkeiten um sie als Internetkampagne zu verwenden: 1. Jeder Spieler hat seine Provinzen, kommt er in eine gegnerische Provinz, teilt ihm der Spielleiter das Volk und die Punkte des Gegners mit, der Angreifer und der Verteidiger spielen daheim gegen jemanden und tragen dann das jeweilige Ergebnis ein. 2. Es gibt einen Oberbefehlshaber (der sich über Foren natürlich mit anderen abspricht), sowie eine Befehlskette, etwa der Oberbefehlshaber ernennt jemanden der sich um eine Provinz kümmert oder um Angriffe generell. Angriffe werden auf die Indexseite gestellt und jeder kann spielen und sich eintragen. Entweder mit den Punktewerten des Angreifers und Verteidigers oder mit ausgeglichenen Punkten, wobei die Ergebnisse danach noch modifiziert werden. klar hat alles seine Nachteile, aber das wären meine Vorschläge
  14. Ok, mein Fehler, habe wohl etwas falsch verstanden streicht halt alles was mit Online zu tun hat, der Rest ist nur Zusammenfassung von den Vorschlägen in diesem Thread (Außer von Jork da Ork, da er das ganze eh schon geordnet hat)
  15. Um zu verhindern, dass das Projekt nicht über den Diskussionsstatus hinauskommt, hier ein paar Vorschläge bezüglich Planung. Die wichtigste Frage zuerst: Wer ist die Zielgruppe? Eine lokale Spielgruppe (5 Spieler), dieses Forum (~ 100 †“ 300 Spieler), alle deutschen, österreichischen und schweizer Spieler, oder gar weltweit? Davon ausgehend sollte man sich den Aufwand zurechtlegen, was nützt eine jahrelang ausgearbeitete Kampagne mit nur 10 Spielern? Was braucht welchen Aufwand: - geringer Aufwand: bei bis zu 10-20 Spielern hier reicht eine kleine Seite, Truppenbewegungen, Heldenkauf usw. kann der Spielleiter vornehmen, Schlachtergebnisse kommen per Mail an den Spielleiter - mittlerer Aufwand: bei bis zu 50 Spielern Truppenbewegungen, Spielergebnisse und Heldenkauf sollten schon online sein, ein Forum auf der Seite ist nötig - großer Aufwand: bei bis zu 100 Spielern eine ordentliche Website mit anständigen Ladezeiten - extremer Aufwand: bei mehr als 100 Spielern ein professionelles Layout Was hat welchen Aufwand: - Laufende Kosten bei Truppen: geringer Aufwand, kann selbst bei einem Spiel mit 10 Spielern eingebaut werden - Wetterregeln: geringer bis mittlerer Aufwand, eine Wettertabelle lässt sich immer erstellen, mehrere Wettertabellen zumindest ab 25 Spielern und 100 Provinzen - Geldregeln für jedes Volk: großer bis extremer Aufwand, um das Gleichgewicht zu wahren. Ich würde sagen, erst bei 150 Spielern. - Regeln für jede Provinz, Truppenbeschränkungen: mittlerer Aufwand, kombiniert mit den Geldregeln extremer Aufwand. Ohne Geldregeln ab 10 Spielern, mit Geldregeln ab 300. - Steigerunen von Helden und Truppen: eine schwierige Sache, tatsächlich ist es bei 5 Leuten besser als bei 100, da es einfacher zu kontrollieren ist. Für Spielergebnisse gilt übrigens das gleiche. Vom Aufwand her hätte ich den Programmcode für so was sogar schon… Wie wird das ganze organisiert? Das hängt vom investierten Aufwand ab, - bei bis zu 20 Spielern: 2-3 Leute, welche mehrere Aufgaben erfüllen - bei bis zu 50 Spielern: ein Coder, ein Grafiker, ein Storyschreiber, ein Forenadmin - bei mehr als 50 Spielern: das gleiche wie oben, nur mehrere Leute welche eine Aufgabe erfüllen. Zeitplan: Ein Vorschlag wäre (bei großen bis extremen Aufwand) 1. drei Monate: Finden eines Layouts, Regeln schreiben, Story ausarbeiten, Planung der Seite und der Datenbank, Bau eines Grundgerüstes 2. drei Monate: verfeinertes Ausarbeiten der Regeln und Story, wichtigere Sachen programmieren (Í la Provinzansicht usw.), ersetzen der Platzhaltergrafiken 3. drei †“ sechs Monate: Betatest, Fertigstellen der Grafiken und der Seite 4. veröffentlichen Das ganze waren jetzt alles nur Vorschläge zur Planung und Gliederung. PS: nein, ich habe derzeit nichts Besseres zu tun
  16. So, jetzt habe ich mich mal in einer Zusammenfassung versucht, meine Kommentare sind kursiv geschrieben. @Eusebio: ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich das mal erledigt habe, ich hatte einfach keine Lust zu warten Art der Kampagne: Online-Provinzkampagne sofern ich das richtig mitbekommen habe Ablauf der Spiele, Beispiel: Ein Imperialer greift einen Ork an. Der Imperiale spielt gegen einen Ork in seiner Nähe, der Ork in gegen einen Imperialen in seiner Nähe. Aber: wie werden die Spiele kontrolliert? Im Prinzip kann ja jeder eintragen was er will. Geldsystem: man bekommt Geld (Whaagpunkte, Ehre usw., dazu später), welches in Truppen investiert wird. Es gibt einmalige Anwerbekosten und laufende Kosten, die geringer sind. Eigenschaften der Provinzen: Jede Provinz gibt Vorteile, z.B. ist das Whisenland im Imperium ein karges Land, welches wenig Steuererträge liefert, dafür erhält der Spieler Zuschüsse an Truppen vom Imperator. Aber: Ein ziemlich großer Aufwand, für jede Provinz und jedes Volk (wenn Orks die Provinz erobern erhalten sie wohl kaum Truppen vom Imperator, oder? ) eigene Vor- und Nachteile fest zu legen. Spielzüge: Jeder Spielzug bedeutet eine Woche in der Warhammer Welt Truppenbewegung: Alle Truppen dürfen sich pro Spielzug eine gewisse Strecke (1 Feld bei Infanterie und schw. Kavallerie, 2 Felder bei leichter Kavallerie und Plänklern usw.) bewegen. Manche Provinzen bergen Gefahren (Bsp.: Drachen, Räuber). Treffen 2 Armeen aufeinander, kommt es zum Kampf, ist die eine der anderen um das Vierfache überlegen, wird die unterlegene zurückgedrängt. Sicht: manche Truppen (etwa Kundschafter) sehen in angrenzende Felder Truppen und Helden können sich verbessern: Pro 1000 Punkte, die das Regiment vernichtet hat, kann ein Profilwert um 1 gesteigert werden, bis zum Maximum welches bei den Völkern angegeben wird. In gleicher Weise (nur bei den unten angegebenen vernichteten Punkten) verbessern sich Helden Tabelle der Helden: 100 200 400 800 1600 3200 6400 12800 25600 51200 meine Kritik: Zuerst mal, der ganze Absatz verlässt sich nur auf die Ehrlichkeit der Spieler. Was, wenn ein Spieler einfach mal 1000 Punkte einträgt? Das Gleiche zählt für herumlaufende Helden, wenn man sich nur darauf verlässt wird die Sterblichkeitsrate bei Helden wohl gegen 0 sein…. Außerdem könnte man bei den Helden noch hinzufügen: - gewonnene Herausforderung - totale Energie bei Zauberern Völkerregeln 1. Imperium Imperiale Spieler erhalten Steuern, welche sie in Truppen investieren. Truppen: Alle Truppen kosten ihren normalen Punktekosten in Goldstücken, alle weiteren Runden nur ihre Versorgungskosten. Versorgungskosten: Staatstruppen (Hellebardiere, Schwertkämpfer, Speerträger, Musketenschützen) 60 % Milizen (Freischärler, Bogenschützen, Jäger, Armbrustschützen) werden für einen Spielzug angeworben und sind danach weg Ritter und Bihänder 100 % Pistoliere 30 % Großkanone, Mörser 50 % Salvenkanone ? Das mit den Kosten für ausgeschaltete Besatzungsmitglieder halte ich für übertrieben. Grund: Das mit den Versorgungskosten kann von der Website erledigt werden, da muss der Spieler nichts machen. Besatzungsmitglieder müsste er extra eintragen, und das wird wohl kaum einer machen. Flagellanten siehe Milizen Weisse Wölfe ? Max. Profilwerte der Truppen: 4 6 5 4 3 1 4 1 9 Max. Profilwerte der Helden: 4 7 6 4 4 3 7 5 10 1.1. Whisenland Veränderungen der Versorgunskosten: Salvenkanone 175 Weisse Wölfe 200 % Sonderregeln: Verwendete Wettertabelle: regnerisch Pro Spielzug gibt es eine 1/6 Chance, dass die Provinz überschwemmt wird Ritter sind 0-1 Bihänder haben W4 Magische Gegenstände im Whisenland: Alle Normalen Gesegnetes Schwert Eine Runenklinge Bronzeschild Banner des Heldenmuts (nur für Bihänder) Was noch fehlt: Wären Wettertabellen, Geldregeln für jedes Volk (Bretonia Ehre, Druchii Sklaven, Orks Whaagpunkte), eine Karte, Regeln für jede Provinz, Truppenregeln für jedes Volk Wobei es vor allem bei den Geldregeln schwer wird, das Spielgleichgewicht nicht zu gefährden Das wichtigste zuletzt, was muss der Spieler machen? Er muss nur öfters auf die Website schauen, und kann dort bequem alles Aktionen durchführen. Weiters werden alle Sonderregeln auf der Website bei den entsprechenden Stellen noch mal erwähnt. Ziel ist, dass der Spieler überhaupt kein Regelwerk lesen muss.
  17. Ich bin täglich auch so 3-5 Stunden hier... nur hab ich selten Lust was zu schreiben, lese lieber... Da sind 650 Post oder gar ein goldener Stern wohl ein Wunschtraum
  18. @orphen Nein, nein, erstes Szenario sind 1250 Zwerge gegen 1000 Chaos, Chaoten müssen einen Spion durch die Reihen der Zwerge bringen. Steht alles hier Das erste Szenario steht, im Prinzip ist es spielbar, sobald ich Angrim und eine Option, Spiele einzutragen, eingebaut habe. Zwar habe ich im Moment nicht viel Zeit (morgen Schulbeginn...), sollte das aber noch in dieser Woche schaffen.
  19. Ranuem

    Slayer

    Stimmt absolut. Im Zwergenarmeebuch steht, "werte beliebig viele Trollslayer für xx Punkte/Modell zu Riesenslayern auf" Um zur Frage zurückzukommen, lässt sich Chris Coyote's Antwort mMn nichts hinzufügen. WH kann man nicht logisch betrachten, man sieht dass sich GW um Logik bemüht hat, aber es gibt halt Schlupflöcher, die man ohne 5 zusätzliche Seiten Regeln nicht stopfen kann.
  20. Rugins Text steht schonmal auf der Seite. Ich brauche halt noch den Inhalt von allen. Das erste Szenario steht schon mal fest, aber um es spielen zu können werden zumindest Angrims Regeln benötigt. Andere Völker: diese Kampagne basiert darauf, dass nach einem Spiel das nächste Szenario ausgedacht wird. Da lassen sich ganz sicher andere Völker einbauen oder mehrere Szenarien paralell spielen. Ich werde diese Woche das zum Spiele eintragen einrichten, hatte letzte Woche zu viel zu tun. @Asur Links sind schwarz
  21. moin, in unserer Spielgruppe lebt dieses todgeglaubte Spiel wieder auf und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, modulares Gelände zu fertigen. Hat irgendwer schon Erfahrung bei Warmastergebäuden, gibt es da besondere Tricks, oder kennt jemand Seiten mit Anleitungen oder Vorschlägen? Auch über Bauvorschläge eurerseits würde ich mich freuen.
  22. gut, ich habe das Szenario jetzt auf der Seite eingetragen. Es wäre nur praktisch, wenn jemand besseren Webspace und vor allem eine leichter zu merkende Adresse hätte. Wegen der einleitenden Geschichte, ich habe da vorläufig etwas geschrieben, sollte aber noch ersetzt werden. Das mit den Schlachten eintragen kommt noch, ich habe im Moment leider wenig Zeit.
  23. @König Alrik Hatte ich wohl was falsch gelesen. Er (Angrim) sollte Bote sein. @Tiglarion eher Zwerge 1250 oder 1500, Chaos 1000, da Chaos ja durchbrechen muss. Aber bei so wenig Punkten ist das mit Boten ernennen auf denen auch die Information lastet, erforderlich. Wie wär's, wenn Angrim im 3. Zug bei 4+, im 4. bei 3+ usw das Spielfeld betritt, und, sobald er da ist, muss der Chaosspieler dem Zwergenspieler mitteilen, welcher Charakter der Spion ist?
  24. @nerdin Angrim (der Name gefällt mir besser als Rugin, ist natürlich nur meine Meinung) hat den Spion in den Minen entdeckt. Es würde wunderbar dazu passen, wenn er auf Geheiß von Rugin die Nachricht zu den Wehrstädten brächte und dabei den Spion entdecken würde. Eventuell verteidigt Angrim in einem Szenario eine Wehrstadt mit seinen Bergwerkern vor dem Chaos, bis ihm Rugin zu Hilfe eilt? Sagt ja keiner, dass wir nicht zwei Zwergenhelden haben dürfen. Nochmal komplett meine Meinung: Das mit "Jemand wollte etwas zum Herrscher bringen, wird abgewimmelt, Herrscher kommt zufällig raus, und weil er ein gerechter Herrscher ist, welcher dem Klischee gerecht werden will, hört er sich den an, den alle Wachen (welche ihm schon Jahrzehnte dienen) für verrückt halten und glaubt ihm sogar" finde ich Schwachsinn.
  25. 2 Helden? Auch Ok. Beim HdR gibts ja schließlich auch ne größere Heldengruppe. Interessant wärs ja, die Kampagne um Helden herum aufzubauen, entspricht zwar nicht ganz dem Geist der 6. Edition, aber man könnte es ja so richten, dass nie mehr als zwei davon in einem Spiel sind, und der eine oder andere Wahre Heldenmut von Zeit zu Zeit. Was ich aber brauche: Sind voll ausgearbeitete Helden. Klar, dass man es keinem rechtmachen kann, und ich persönlich würde auch nach Lesen der Kritik im He-Treff sagen, der HE-Held ist Ok, wenn man das mit "wurde persönlich vom Phönixkönig ausgestattet" wegstreicht, und dafür seinen Magielehrer erwähnt (welcher auch nicht jemand wie Teclis ist). Generell würde ich dazu tendieren, die Helden von dieser Kampagne ein wenig getrennt von den GW-Helden zu behandeln (diese also nicht zu erwähnen), und so zu zeigen, dass es noch anders als bei GW geht. Rugins Story ist ok und ergänzt sich zu Angrims Story wunderbar, nur beseitigt bitte die Rechtschreibfehler (vor allem Mine mit "ie" - argh!) @Alrik: korrigier bitte den HE-Held wie oben erwähnt und schick ihn mir (Email: ahardt6@gmx.at). Außerdem warte ich noch auf Angrim. @nerdin: befrei die Story von Rechtschreibfehlern, und bau einen milchbartmäßigen Zwergenchar. Gefällt mir aber schonmal. @Tiglarion: im Prinzip haben wir nicht viel gemacht, nur Vorschläge für Chars eingebracht. Wir warten immer noch auf das erste Szenario und ein wenig Hintergrundmaterial und die vorläufige Website ist: die hier. Wers besser kann, solls besser machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.