Jump to content
TabletopWelt

endrem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

568 Good

Über endrem

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Confrontation: TNB, Acheron, Orks //
    Dystopian Wars: CoA, Japan, Russia //
    Infinity: Nomads //
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe fertig: Ich werde noch ein paar Bilder in dem dafür erstellten Post oben hochladen. Jetzt kann ich überlegen, wie ich in dem zweiten Block weiter mache. Ich bekomme noch in den nächsten Tagen eine größere Menge von Infinity Figuren, es kann also durchaus sein, dass ich davon einige mit reinnehmen werde. Ich mache aber noch mit den Zwergen auch weiter, vielleicht bekomme ich eine Farbschema hin, die mir gefällt.
  2. Heute habe ich den ersten Block des Sommerprojekts abgeschlossen Wie schon in dem Sommerprojekt Thread erwähnt, habe ich mich in diesem Monat von dem ursprünglichen Plan abgewichen und am Ende ausschließlich Infinity Figuren bemalt:
  3. Das kann ich voll nachvollziehen. Steuererklärung habe ich schon durch, aber in der letzten Zeit musste ich selbst ziemlich in den A... treten. Die Temperaturen waren auch nicht förderlich, aber es scheint jetzt besser zu werden. Durchhalten 😄
  4. Kleines Update: Der Kollege zu meinem Zond Remote hat auch schon die Basisfarben erhalten. Damit wird die Woche noch der Block #1 fertig.
  5. Ich spiele ab und zu mal N4, ich finde es nicht schlecht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich N3 nie gespielt habe, da ich lange Infinity Pause gemacht habe und dann erst vor kurzem wieder aufgenommen. Wir sind quasi noch dabei wieder in den Regeln reinzukommen. Wenn alles gut geht, stehe ich am Dienstag wieder am Infinity Tisch
  6. Ich bin noch im Zeitplan für Block 1, auch wenn nicht ganz so, wie ursprünglich geplant. 5 Infinity Figuren für meine Nomaden sind fertig. Ein schnelles Handybild als Beweis : Der Heckler mit seinem FastPanda, Ein Spektr und ein Interventor Hacker und die Pilotin für den Szalamandra TAG: Die letzte Mini in der Reihe wird der Zond sein. In dem 2. Block werde ich vermutlich wieder vom Plan abweichen... Es ist wie es ist. Es gab ein Update für Dystopian Wars und am Wochenende haben wir auch das erste Testspiel veranstalten können. Es hat Spaß gemacht, es könnt
  7. Danke, das macht ja auch Sinn. Gestern habe ich das erste Mal mit den neuen Orbats mit Empire gegen Antarctica spielen können. War nett meinen Drachen wieder auf den Tisch stellen zu können. Die Enlightened haben darunter gelitten 😄
  8. Mal ne Frage: Was genau bedeutet der Monitor Trait bei einigen Schiffen?
  9. Die sehen ganz cool aus, bin gespannt. Kommen die Deutsche Namen der Einheiten nur mir etwas merkwürdig vor?
  10. @Drachenklinge Danke! Ja, ich habe nicht aufgegeben, nur bleibe erstmal auf der Infinity Welle und dann geht es mit den Zwergen auch weiter. Ich werde noch weiter experimentieren, welche Teile der Rüstung und Klamotten was für Farbe bekommen sollen und irgendwann wird es passen
  11. Ich schreibe oder kopiere nicht alles hierhin nochmal, aber es passieren Dinge im Hintergrund im Rahmen des Sommerprojekts. Ein kleiner Beitrag habe ich hier gepostet, wie es läuft. Die Zwergen sind erstmal nach hinten geschoben
  12. So. Ich habe ein bisschen zu Kämpfen mit dem Sommerprojekt, es fing nicht so gut an. Wie ich schon angekündigt habe, war mein Grundplan in erster Linie meine Zwerge zu bemalen. Das hat schon mit der Grundierung einen schlechten Start genommen, aber das habe ich zum Glück ganz gut lösen können und wollte loslegen. Erste Frage ist natürlich, welche Farben. Ich wollte mich an den Trikots eines großen Amerikanischen Sportklubs anlehnen, aber als ich damit anfing die erste Figuren zu bemalen, gefiel mir die Schema so nicht wirklich. Ich habe ein bisschen hin und her variiert, es wurde aber nicht be
  13. Meine 3 Punkte gehen an den Echsenmenschen. Die Bemalung gefällt mir hier sehr gut, stimmige Farbkombination, sauber durchgeführt, gleich auf 6 Minis. Vielleicht passt die Truppe nicht so 100% zu dem Thema, aber die schöne Malarbeit muss belohnt werden. 2 Punkte gebe ich Ocarina für den Mandalorian. Ich finde auch, dass die Wahl der Figur das Thema sehr gut wiedergibt. Die Bemalung ist ein bisschen unsauber an einigen Stellen, sieht aber in der Kombination der Farben trotzdem gut aus. Den letzten Punkt habe ich Kemono und Ushi gegeben, die Figur ist eine witzige Wahl, passt zum Thema u
  14. Panzer für DW finde ich ausgesprochen gut. Die sieht man selten heutzutage
  15. Wow, der Hai ist super geworden! Das sieht nach einem vielversprechenden Sommerprojekt aus, ich bin gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.