Jump to content
TabletopWelt

endrem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

282 Fair

Über endrem

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Confrontation: TNB, Acheron, Orks //
    Dystopian Wars: CoA, Japan, Russia //
    Infinity: Nomads //
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke! Ja, das hat mich auch ein bisschen überrascht, dass ich so schnell fertig war. Letztes Mal hat es fast bis zur letzten Stunde gedauert... aber ok, es war auch ein ca 100 cm2 großes Modell. Den Holzsockel habe ich nur für das Fotoshooting mit dem Mädel benutzt (Und ich hatte am Ende ein Foto für sie 😄). Wie du sagst, der hilft die kleine Mini mehr ins Zentrum zu bringen. Sie wird ihren Einsatz in zukünftigen Spielen auch noch haben
  2. So lange kein Update mehr... Nun hier ein paar Bilder von meiner Daktari Ärztin für meine Infinity Nomads. Ich habe sie für die Mai Challenge auch angemeldet, obwohl ich denke nicht, dass sie so gut geworden ist. Die Figur war einfach so klein, es hat mir Schwerigkeiten verursacht mit meinen älternden Augen...😐 Abgesehen davon hatte ich am Dienstag wieder die Gelegenheit eine Runde DW gegen @Akaranseth zu spielen. Imperium gegen Enlightened, 1250 Punkte, Ölfelder Szenario. Es war wieder ein spannendes Spiel, ob wohl ich kann nicht behaupten, dass mir Imperium nich
  3. Nachdem ich für die Oberboss Challenge ein richtig großes Modell gewählt und damit auch ganz schön viel Arbeit auf mich genommen habe, dachte ich, ich nehme für die Mai Challenge eine kleinere. Sie ist aber so klein und zierlich gewesen, dass sie eine andere Art Herausforderung stellte: Ich musste mir eine Kopflupe besorgen um überhaupt die Details sehen zu können... die auch tatsächlich da waren (spot the string tanga 😁). Typisch Corvus Belli Miniatur, zierlich und detailreich. Trotz Lernkurve mit der Lupe und filigrane Arbeit, bin ich schon fertig mit ihr. Sie ist letztendlich nicht sonderli
  4. Das sehe ich auch in DW 3 so, dass du die Würfel deiner Wahl neu würfeln darfst. Der Zusatz mit den explodierenden Würfel deutet ja auch darauf hin. Also zum Beispiel hast du bei einem Angriff 10 Würfel, darfst du 1 bis 10 davon einmal neu würfeln, unabhängig welche Werte sie zeigen. Nach dem du die explodierenden Würfel abgearbeitet hast, darfst du nichts mehr neu Würfeln.
  5. Ich glaube, ich habe auch eine einigermaßen geeignete Mini gefunden: die süße Ärztin der Nomaden aus Infinity. Sie wirkt ein wenig lost, kann jemand ihr helfen?
  6. Gratuliere allen Gewinnern, wirklich gute Modelle zusammen gekommen. Besonders @Deadly Dub's Hotrod gefällt mir sehr gut. Klasse Idee und Durchführung Ich bedanke mich auch an @malkavienne für die Organisation, an allen Teilnehmern die so ein spannendes Rennen ermöglicht haben und natürlich an allen die für meinen Beitrag abgestimmt haben. Für meine erste Teilnahme an so einem Event, finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht Es hat viel Spaß gemacht!
  7. Am Dienstag habe ich mit @Akaranseth eine Runde Dystopian Wars spielen dürfen. Diesmal Enlightened gegen Imperium für 1250 Punkte. Wir haben das Szenario Fog of War gewürfelt, wo es darum geht möglichst oft am Ende der Runde und des Spiels die Viertel des Spielfeldes zu kontrollieren. Dafür hatte ich leider eine weniger optimale Aufstellung von insgesamt 4 Einheiten / 8 Schiffe. Empire war besser gerüstet das Ziel zu erreichen mit 6 Einheiten und 15 Schiffe. Dazu hatten wir auch noch Nebel am Start, der alle Modelle die Qualität Obscured verleiht. Es war ein spannendes Spiel, aber w
  8. Mir geht es genauso. Ich bin eher langsam was Malen betrifft und verpeile mich mit kleinen Details und Perfektionismus. Ich habe schon mal einige Versuche dagegen gestartet und teilweise hat es auch funktioniert, aber ich verfange mich trotzdem immer wieder erneut in irgendwelchen Kleinigkeiten, die anderen nicht sehen würden. Nicht mal ich ohne Brille 😄
  9. Es ist kein Widerstand, es sind einfach nur zu viele Pläne 😄
  10. Ich soll nicht so oft in diesem Thread lesen... der Drang meine Hobbypläne dynamisch anzupassen und einige Confro Figuren mit reinzunehmen, wird immer größer. Respekt für die Leistung, tolle Figuren und Geschichten!
  11. Ein kleines Experiment habe ich gestern Abend gebastelt: Beleuchtung in einem meiner Infinity Gebäude eingebaut. Die Idee hat mir @Zweischneid gegeben, neulich auf Discord beim Malchat, ich dachte, das probiere ich auch mal aus . Ich habe ein paar MDF Gebäude für Infinity und um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es so wirkt mit Lämpchen drin, habe ich eins mit 5 Kleine LEDs versehen. Früher habe ich schon mal ähnliches gemacht, es ist auch kein Rocket Science so einen kleinen Schaltkreis zusammenzubasteln. Schnell ein paar kleine 3mm LEDs, Widerstände, Stecker für 9V Blockbatterie
  12. Ich habe gestern Abend das Glück gehabt, die neuen Dystopian Wars Regeln anzuspielen. Wir haben eine Schlacht von 1000 Punkten gespielt: ich mit Enlightened gegen @Akaranseth mit Union. Ich hatte 2 kleine Battlefleets, Descartes mit 3 Copernicus Heavy Cruiser und Hypatia mit 3 Merian Frigaten. Da wir ganz viele Schiffe schon aus Spartan Games Zeiten haben, haben wir mit den alten Minis gespielt. Es hat mir insgesamt Spaß gemacht , Ich konnte schon in der ersten Runde ein Union Flagschiff crippeln und dann ging es auch so weiter. Die Particle Beamer und Cannons sind am besten wenn man nah dran
  13. Der Moran ist jetzt auch fertig, hier sind 2 vorab Bilder mit dem Handy: Leider ist die Lackierung ein bisschen schief gegangen, da die Dose grad leer geworden ist und angefangen hat rumzuspucken. Ist aber nicht so schlimm.
  14. Ich hoffe, euch geht es allen gut! Ich wünschte, ich könnte diese Geschwindigkeit auch beim Malen bringen Tolle Armee geworden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.