Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Bodkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.016 Very Good

Über Bodkin

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Dawi von Karak Zharr,
    Averländer Provinzwehr,
    57. Sektorflotte des unsterblichen Imperators
  1. Wird die Flinten-Uschi etwa Nato-Generalsekretärin? Ah, ja....
  2. Urgs... mein Rotz riecht nach Agar-Agar.
  3. Ihr Ösis seid ja eh immer so ein bissl hinten dran.
  4. Moin der Frühling kommt, meine Rotze Schnudel ist apfelgrün.
  5. Watt eni Scheißtag!
  6. https://www.welt.de/politik/deutschland/article173288026/CDU-CSU-SPD-So-werden-in-der-GroKo-die-Ministerien-aufgeteilt.html Laut Welt siehts anders aus. Von der Leyen bleibt MfV?!?! Ist doch wohl nicht wahr!!!
  7. Stimmt... Schulz könnte eigentlich das Triple machen. Groko, Ministerium, ignoriertes Votum - dreimal umfallen ist am Schönsten.
  8. Nochmal ShadowRun Unser Johnson (der Auftraggeber) gibt uns völlig unerwartet und kommentarlos die Adresse in einem gehobenen Wohngebiet. Als wir das Anwesen mit unseren Aufklärungsdrohnen untersuchen, sehen wir daß Mr. Johnson gerade an einem Stuhl gefesselt von ein paar Kleiderschränken bearbeitet wird. Wir fahren schnell um die Ecke ab und bereiten uns vor, als plötzlich: Uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiuuuhhh!!! eine Lonestar Streife (das outgesourcte Polizeiunternehmen) vor uns anhält. Auf der einen Seite: 2 Polizisten mittleren Alters mit Pistolen und schußhemmenden Westchen. Auf der anderen Seite: 2 Typen in Ganzkörperpanzerung und Sturmgewehr/ Granatwerferkombi vor einem Panzerwagen. Hinten hebt unsere Rotodrohne ab und unsere Walkerdrohnen enttarnen sich. Bei der einen ruckt das MG hin und her als würde es ein Ziel suchen, bei der anderen jagt mein Kumpel ein paar mal die Läufe der Minigun durch den Leerlauf. Mein Kumpel ganz trocken: "Probleme, Officer?" Wir hatten 4 Minuten.
  9. Ich bräuchte so einen Teletacker.... wenn sie aufmucken gibts per Fernbedienung nen Stromsschlag...
  10. Nein, erfahrungsgemäß sind wir dann keine 5 m gelaufen, dann sollen wir sie wieder abholen. "Der kleine XY soll sofort abgeholt werden! Er hat Geschlechtsverkehr!" oder sowas...
  11. Moin gestern mit 4 Kindern (8,6,4,2) im IKEA. Gott, das wird mich noch tagelang in den Knochen stecken.
  12. Glaubst du, es gäbe sonst keine Tierversuche oder Studien mit Menschen in denen mit Gasen experimentiert wird? Streng genommen haben die zumindest am Menschen auch keine Abgase verwendet sondern NO2 ohne die anderen Schadstoffe. Ja, natürlich kann auch das alleine tödlich wirken, aber es ist nun mal die Dosis, die das Gift macht.
  13. Ich sehe jetzt auch nicht so den großen Tabubruch. Im Gegenteil: allein schon die mageren Infos, die wie über die Versuche haben sagen schon einiges aus. Nämlich, daß da Affen genommen wurden. Die Hürden höhere Lebensformen (Fruchtfliegen < Ratten < Hunde< Affen) verwenden zu dürfen steigen rasant an. Wenn also Affen für so einen Gastest genommen wurden, gibt das einen recht eindeutigen Hinweis, daß die Exposition relativ harmlos gewesen ist. Sonst wären die mit ihrem Tierversuchsantrag gar nicht erst durchgekommen - auch nicht in den USA.
  14. Guten Morgen, ihr Schlüpfer-Hüpfer.