Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Bodkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.020 Very Good

Über Bodkin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dawi von Karak Zharr,
    Averländer Provinzwehr,
    57. Sektorflotte des unsterblichen Imperators
  1. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Ja, finde ich auch. Ich farge mich nur ob es unbedingt Horst sein muß.
  2. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Das tun sie schon. Mir sind hier in der Gegend zwar nicht Adolf, aber Klaus, Horst, Maria und Helga bei Flüchtlingsfamilien aufgefallen. Aber Mohammed (wie auch immer es geschrieben wird) kommt bei Jungs schon am häufigsten vor.
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ähhh, Ulfgar... du hast dich in einem Nerd Forum par excellence angemeldet. Was hats du denn erwartet? Moin
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen, meine Süßen!
  5. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Aber schließlich hat sich die Polizei wohl doch durchgesetzt. Aber ist der Togolese jetzt tatsächlich abgeführt? Sind die Rädelsführer der Nacht abgeführt worden? Man wird auf die Pressemitteiling warten müssen.
  6. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Muahahah Traurig, aber wahr: Das war der Höhepunkt meines Tages...
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Mein Jüngster ist jetzt fast 5. Der kriegt noch seine Ausbildung. Dann werde ich nicht mehr gebraucht und ich kann mir einfach die Kugel geben.
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ach scheiß drauf! Ich geb jetzt einfach Geld aus und bestell mir ein Bergeseil!!
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gmpf... Wochenende... heute arbeiten bis 18.30h, morgen bis 13h, Sonntag 24h Dienst... *heul*
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Calamares...urgs....da bin ich mensa-geschädigt. Die waren ungenießbar! Da konnte man genauso gut auf nem Radiergummi rumkauen.
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin unnütze Info am Rande: Mein großer Bruder hat sich früher bei mir auf den Bauch gesetzt und mir so lange den Finger in den Hals gesteckt bis ich nicht mehr kotzen mußte. Desensibilisierung hat er das genannt... Hab ihn aber trotzdem lieb... den Drecksack!
×

Important Information