Jump to content
TabletopWelt

Bodkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dawi von Karak Zharr,
    Averländer Provinzwehr,
    57. Sektorflotte des unsterblichen Imperators

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bodkin's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Aloha während ich im Urlaub war ist das Allgemeine Offtopic abgeschaltet worden. Finde keine Ankündigung oder Erklärung dazu. Was ist/ war denn da los?
  2. ertappt... Ich hab extra die Peitschapp runtergeladen. Weiße Folter ist das Stichwort.
  3. Die arbeitende Klasse grüßt die gammelnden Wochenendschmarotzer!
  4. Ich werde zwar nicht mitmachen, aber richtig geile Idee!!!
  5. Sodele: Getestet haben wir den UK-Aldi-Whiskey tatsächlich am Dienstag Abend. Der Geschmack ist rund und sehr mild. So mild, daß sogar ich ein zweites Glas nehmen könnte , obwohl ich Whiskey eigentlich nur trinke, weil er so schön aussieht... Weitere Beschreibung finde ich schwierig. Habe mich dazu gestern und vorgestern durch meine bescheidene Anfanger-Bar durchgenippt um einen Vergleich zu haben. Ich finde ihn überhaupt nicht torfig oder rauchig. Mein Freund (Koch, hatte auch in ein paar Sterneküchen gearbeitet) hatte noch eine leichte Holznote geschmeckt. Jedenfalls ärgere ich mich tierisch, daß ich nur eine Flasche gekauft habe. Der ist echt lecker!
  6. Ich hab ihn. Letzte Woche im Urlaub in Cornwall ergattert. Werde ihn heute abend mit ein paar Freunden, die im Gegensatz zu mir auch was von Whiskey verstehen, verkosten. Bericht folgt.
  7. Oh Mann, wat n Frust!!!! Hat jemand nen Strick für mich?
  8. Moin Ich hab heute mal so gar gar gar keinen Bock!
  9. Ähhh, Ulfgar... du hast dich in einem Nerd Forum par excellence angemeldet. Was hats du denn erwartet? Moin
  10. Mein Jüngster ist jetzt fast 5. Der kriegt noch seine Ausbildung. Dann werde ich nicht mehr gebraucht und ich kann mir einfach die Kugel geben.
  11. Ach scheiß drauf! Ich geb jetzt einfach Geld aus und bestell mir ein Bergeseil!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.