Jump to content
TabletopWelt

Mörserer

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.271
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

5.222 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mörserer

  • Rang
    Saurons Mund

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sex, Fun, Violence

Converted

  • Armee
    Dystopian Wars: CoA, RC, BWM
    diverse Püppies für Killzone
    Haqqislam in Infinity

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe
  1. Moin ähh Tach! Bumbäääbumbäähbumbääh! Wochenend'! Erste Woche des neuen Maßnahmejahres 'rum, endlich wieder Alltag! Fast zumindest.
  2. Aktuell scheint der Stammi etwas verwaist. Guten Morgen zum letzten Freitag im August 2019. Bald ist Wochenende
  3. Dann gib' uns mal den Kontext - also den ganzen englischen Satz oder auch die 2-3 drumrum. Das hilft im Regelfall.
  4. Exakt dieses. Ergänzend: Qualitätskontrolle vor endgültiger Festlegung hilft stets ungemein. Und: Im Zweifelsfalle ist nix für die Ewigkeit.
  5. Ach übrigens: Der Stammi ist jetzt bei ordentlich Seiten - wollt ihr den weiterführen oder sollen wir mal wieder einen neuen Thread machen?
  6. Liest sich lecker! Döner gab's bei mir.
  7. Nunja, ich vermute, daß es dafür ein gewisses Einfühlungsvermögen benötigt, das mit Erfahrung und Reife wächst. Da aber Pferde im Regelfall eher jung eingeritten werden - und das auch nicht zwangsläufig von erfahrenen/reifen Cowboys - ist das Ergebnis entsprechend. Und es gilt halt auch hier: Was Lieschen nicht lernte, lernt die Liese nimmermehr. Ein weiterer Faktor dürfte sein, daß ja jeder gerne ein Pferd haben will und folglich auch weniger gut eingerittene Pferde gue Chancen am Markt haben. Somit wird der Anreiz zur Veränderung geringer ...
  8. vielleicht "bleibt"? Dann sollte das wohl remains heißen
  9. Guten Morgen! Huete ist Tag der Jugend*. Laßt uns unsere personifizierte Zukunft preisen und feiern! *in Nordkorea
  10. Es gibt halt einen gewissen Prozentsatz Weiblicher, die sich beim Koitieren auf eine Weise verhalten, angesichts derer der Anglophile den Ausdruck "dead starfish" erinnert. Vergl. totes Pferd. Wissenschon ...
  11. N'Abend! Heute ist eindeutig der Tag des Streß' - aber das ist die ganze Woche irgendwie. Naja, bald ist Wochenende ...
  12. Guten Morgen! Per aspera ad astra - ob sich das auch Sigmund Jähn gedacht haben mag? Der NVA-Offizier startete heut vor 41 Jahren mit Sojus 31 ins All und war damit der erste Deutsche im Weltall.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.