Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Mörserer

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.198 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mörserer

  • Rang
    Saurons Mund

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sex, Fun, Violence

Converted

  • Armee
    Dystopian Wars: CoA, RC, BWM
    diverse Püppies für Killzone
    Haqqislam in Infinity

Letzte Besucher des Profils

3.106 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Wait what Paßt ja sehr gut zum Tag der Fische. Anyway: Moinsensen!
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Danke, Danke! Ihr seid großartig! Soviel Poesie brut habe ich schon lange nicht mehr gelesen seit "Stimme frißt Feuer". Chapeau!
  3. Piraten von Sartosa

    Ich bin weiterhin auf das Endergebnis gespannt
  4. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Sollte das nicht eigentlich "Schwiegermütter" heißen
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    "Guten Morgen!" sagt bei Sonnenlicht der Mörserer mit 'nem Gedicht! Denn: In den USA ist heute Tag der Dichter.
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Das wird sicher dufte ... Hab' meine Shifting-Lands-Teile gerade zusammengebaut (Kreisschneider und Guider Pro 2.0). Geht echt leicht Jetzt laß' ich den Leim mal noch etwas trocknen und dann sehen wir mal, was das taugt.
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Morgen ihr Kinder Gottes! Heute ist der Todestag des Heiligen Bernhard von Clairvaux. Jener war mit dafür verantwortlich, daß der Zisterzienserorden sich über ganz Europa ausgebreitet hat. Rührrei mti Schnittlauch, Salz-und-Pfeffer-Butterbrot und ein Marmeladenbrot sowie Kaffee - eindeutig das Frühstück für Helden!
  8. Tolle Bemalung einer tollen Figur
  9. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Wer möchte schon Sachen, Bayern und Schwaben das Recht auf Bildung verweigern ...
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Aber sicher doch. Mit bester Rinderhüfte
  11. Bäumels Tod - Hangman

    Besonders schlimm, wenn der Unfall aus einem Anfall resultiert
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Morgen, ihr Bermudashort-Träger! Heute ist "Tag des hochgekrempelten Hosenbeins" Nachdem der an's Bett gebrachte Kaffee und das Lachsbrot verzehrt sind, werde ich nun ein Salatbuffet für 4 Personen herrichten.
  13. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Stimmt Die Methode ist indes durchaus gut. Hab' damit beim Adventskalender 2018 für's Patenkind gearbeitet.
  14. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Ich möchte dezent auf die "Klopapiermethode" hinweisen. Irre, aber durchaus ansehnlich, wenn man sich Mühe gibt.
  15. So nennt sich das eben in KoW - denken wir uns das als Abstraktion und Name eines Elements. Natürlich weiß ich aus erster Hand und eigener Anschauung, was eine richtige Armee ist und was nicht
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.