Jump to content
TabletopWelt

Mörserer

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.552 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über Mörserer

  • Rang
    Saurons Mund

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sex, Fun, Violence

Converted

  • Armee
    Dystopian Wars: CoA, RC, BWM
    diverse Püppies für Killzone
    Haqqislam in Infinity

Letzte Besucher des Profils

2.449 Profilaufrufe
  1. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Wann hat man das denn wirklich verinnerlicht? Entwicklungspsychologie ist nun schon eine Weile her ...
  2. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Kann ich so nachvollziehen, geht mir so ähnlich. Was ich dazu jedoch noch anmerken möchte: Mein Eindruck ist, daß sich Teile der Linken immer "linkser" betätigen. Das mag vielleicht auch daher rühren, daß sich neue Themen und neue Standpunkte ergeben haben, bei denen ich so nimmer mitkomme. Gender, Safe Space, Intersektionalität? Och nö, nicht so, daß sich bedenkenswerte Ansätze und Erkenntnisse mit Ideologie mischen. Das ist in meinen Augen noch lange nicht Rechtspopulismus, sondern vielmehr gesunder Menschenverstand.
  3. Dein Vertrauen in meine Talente ehrt mich - irgendwie ...
  4. Hmm... Mörsi die Socke war zeitweise mal wieder hobby-inaktiv. Ist leider nix geworden. Kann ja noch später was werden ...
  5. Wenn nicht alle Geländestücke so groß sind, geht's sicher Danke für die Anerkennung! Ja, es ist schon ein ordentliches Getüftel - aber lehrreich. Über alles innerhalb der Mauern hab' ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Erstmal außenrum alles fertigstellen. Danke! In Maße wohl schon.
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Bresaola auf Rucola mit Grana Padano
  7. Unfaßlich, daß jetzt schon in 500-Seelen-Dörfern im Kinzigtal Moscheen gebaut werden. Dabei haben wir gerade mal 5 Muslime hier im Ort - eine Familie. Beide Seitenteile haben je noch 2 Eingänge bekommen. Die restlichen Torbögen werden nur angedeutet.
  8. Gelände in Confluentes

    Wo hast Du die Palmen her? Ach ja:
  9. Die Eingangsseite ist zugeschnitten. Das mittlere Portal läßt auch eine Miniatur der Silhouettengröße 8 durch, z. B. eine Maghariba Guard Demnächst in diesem Thread: Anonyme Bekenntnisse von Idioten, die vor lauter Enthusiasmus das falsche Bauteil bearbeiten Naja, man kann alles irgendwie noch retten ...
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich bin ja was jünger
  11. I wo! Im OT-OT wird doch die ganze Zeit darauf hingewiesen. Mutige Kämpfer gegen Toleranz und Fremdenfreundlichkeit - und wir ignorieren sie, verlachen sie, verachten sie. Ein Grund, sich zu schämen! And now for something completely different. Danke für das Lob! Ich hab' mir ein paar Bilder der Scheich-Zayed-Moschee angesehen und denke nun die ganze Zeit über Bögen und Säulen nach ... Man wird sehen wegen der Fenster.
  12. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Durchaus richtig und ich vertraue darauf, daß unsere Ermittlungsbehörden auch diese Möglichkeit nicht unbeachtet lassen werden.
  13. Suche ein Tabletop für Einsteiger geeignet

    Ich werfe mal Super Dungeon Explore in den Ring - ebenfalls ein Brettspiel.
  14. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Danke NogegoN, das war in der Tat unglaublich taktlos von der roten grünen Claudi. Man hätte die Schweigeminute durchhalten können - nein, müssen - und den Herrn danach danken, ihn jedoch zugleich daran erinnern können, daß er sich doch bitte an die Geschäftsordnung hält. Den Zusammenhang mit der Religionszugehörigkeit in Bezug auf Claudis taktloses Verhalten finde ich persönlich indes etwas weit hergeholt. Wir wollen ja niemandem unterstellen, daß er die Juden irgendwie instrumentalisiert. Sowas ist nämlich widerlich, so ein Instrumentalisieren. Machen die Grünen andererseits ja gerne. Aber nochmals Danke NogegoN. Es ist wichtig, auf die Religion des Opfers hinzuweisen, insbesondere, wenn sie Jüdin ist. Das zeigt uns nämlich, daß die AfD keinesfalls eine antisemitische Partei ist. Weiblich war sie übrigens auch, dazu noch minderjährig. Auch für diese Zielgruppen setzt sich die AfD ein. Danke! Vielleicht muß ich mir echt mal ein Parteiprogramm von der AfD herunterladen aus dem Weltnetz. Scheinen ja doch garnicht so übel zu sein, die Kameraden. Man lernt doch immer wieder was.
  15. Seit Gegrüßt

    Hallo und herzlich willkommen in der TTW! Wo genau wohnst Du denn?
×

Important Information