Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Mörserer

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.705 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mörserer

  • Rang
    Saurons Mund

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sex, Fun, Violence

Converted

  • Armee
    Dystopian Wars: CoA, RC, BWM
    diverse Püppies für Killzone
    Haqqislam in Infinity

Letzte Besucher des Profils

2.993 Profilaufrufe
  1. Wo bleibt die zwergische Ingeniosität? Noch nie von Land- und Luft-Torpedos gehört?
  2. Unbedingt! Aber ich bin sicher, der Meistermaschinist ist bereits damit beschäftigt, entsprechende Entwürfe zu verfertigen ...
  3. Heidefetz! Da ist man mal eben wegen chronischer Rotzerei 1-2 Wochen nur sporadisch aktiv, und schon muß man irgendwelche neuen Threads abonnieren. *schwitz*
  4. Westeros? Westeros!
  5. Fuchs - "DU FLIEGST DOCH EH RAUS!!!11elf" [Diverse] (P250)

    Goil! Davon jetzt noch 5 bis morgen abend
  6. Wichtig ist: Wir nehmen die Anfrage an und bearbeiten sie. Wenn ich nicht zuständig bin, kann ich sie eben nur weiterleiten. So ka
  7. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Es gibt von SIKU welche
  8. Ich werde auf jeden Fall mit Wash/Ink arbeiten, weil das schnell spielbare Ergebnisse bringt - Farben drauf, Wash, ggf. trockenbürsten, schwupp ist fertig und sieht nach was aus. Vielleicht muß ich tatsächlich mit Weiß grundieren statt mit Grau ...
  9. Ich gebe es mal ins Team.
  10. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Du meintest sicher "Fluchabwehr" - große steinerne Tafeln mit mächtigen Runen, die unzüchtiges Gezücht davon abhalten, sich der Burg zu nähern. Sei es von oben, von den Seiten oder - von unten ...
  11. Danke für die Blümchen Ich muß dabei jedoch zu meiner Schande gestehen, daß ich schon wieder in das verfallen bin, was ich eigentlich tatsächlich vermeiden wollte: Einzel-Bemalerei. Hätte ich die 6 Honchos, die ich bemalen wollte, im Fließbandverfahren nur mit Gelb, weiß und rot bemalt, dann wäre ich schon 3,5 Minis weiter. SO wird das nix, mehr Disziplin, Herr Mörserer Zudem hege ich Mordgedanken betreffend mein Grün, Orange, Gelb und Weiß (alles Vallejo Game Color). Ich schwenke da glaube ich echt auf meine Tubenfarben und/oder das Schmincke-Titanweiß um.
  12. Gestern Abend habe ich mch am Mal-Liveticker beteiligt und immerhin 2,5 Minis angemalt. Der Zustand vor gestern Abend war Haut, Holz und Metal.
  13. Der Mal-Liveticker

    23:50 Mörsi hat rekordverdächtige 2,5 Minis bemalt und geht jetzt ins Bett. Gute Nacht!
  14. Der Mal-Liveticker

    Gute Nacht Euch!
  15. Der Mal-Liveticker

    @Dorns.Fist Noch am Malen?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.