Jump to content
TabletopWelt

Ecthelion II.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mordor
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Ecthelion II.'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denke nicht, dass sich die Bayern mit Toni usw. sooo viel anders gespielt hätten. Der Plan bei der Einkaufstour lautete ja, auf jeder Position mindestens doppelt besetzt zu sein, um so Ausfälle gut zu kompensieren. Das hat mMn auch gut geklappt, vor allem das Mittelfeld war hervorragend besetzt. Und RibÍ©ry ist auf jeden Fall sein Geld wert, wenn der so weiterspielt.
  2. Ich bin gerade über "Don Quijote" von Cervantes. Ein Weltklassiker, zu dem man nicht viel sagen muss, außer, dass die Sprache am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, vor allem aber die Sprache von Don Quijote.
  3. Ich fahr wie fast jedes Jahr an die schleswigholsteinische Nordseeküste, genauergesagt nach St. Peter-Ording (auf Eiderstedt, für die, denen das bekannt ist). Auf jeden Fall fahr ich viel Fahrrad dort (seeehr flaches Land) und geh bei günstigem Wetter jeden Tag an den Strand. Ansonsten gibts aber noch ne Menge zu sehen.
  4. Hi Leute, da ich gerne und viel Keyboard spiele, brauche ich natürlich viele Noten. Da es aber auf Dauer ziemlich teuer kommt, sich alles zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob ihr eine Internetseite wisst, wo man gratis an Noten zum Ausdrucken oder Herunterladen kommt. Ich habe nämlich schon viel gesucht, aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß, Ecthelion II.
  5. Also das mit den Infos und ID3-Tags (richtig so?) hab ich ausprobiert das geht wirklich sauschnell. Zum Zerkratzen: Ich wollte mir eigentlich den mit 8gb holen, der hat auch eine Aluminiumhülle, die dürfte (zumindest laut einem Freund der den auch hat) nicht so schnell zerkratzen Zur Akkulaufzeit: Der iPod nano 8Gb hat 24 h Akkulaufzeit, ich denke, das ist ausreichend. (Auch einer der Gründe für den mit 8Gb: der mit 4Gb hat nur 14h!) Außerdem brauche ich als Zubehör auch noch ein Netzladekabel, da ich keine Lust habe ein Laptop mit in den Urlaub oder sonst wo hin zu nehmen.
  6. Hallo. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mir einen i-pod zuzulegen (wenn ich mal genug geld hab) und hab mich mal erkundigt. So braucht man z.B. für den Betrieb auf Windows i-tunes, um seine Lieder auf den i-pod zu laden. Da mein internet aber nicht so hervorragend ist (kein Breitband), möchte ich folgendes wissen: Ich habe ein alternatives Musikprogramm namens Media Monkey und wollte mal fragen ob das auch mit dem i-pod harmoniert und ob ich auch für jede CD zum Einspielen ins Internet muss um mir dort die Infos über die CD herunterzuladen (ich wiederhole: kein Breitband) oder ob das auch geht wenn ich das selbst eingebe. Ich habe nämlich gehört, dass bei i-tunes, wenn es nicht mit dem internet verbunden ist, auf dem i-pod nur "Track01, track02" usw. zu lesen ist. Ich möchte auch keine Ratschläge wie "Der ist doch eh zu teuer, kauf dir lieber nen anderen" sehen. Wisst ihr dazu was? Gruß, Ecthelion II.
  7. Das kommt darauf an, ob die Versteuerung vom Urheber (der Siete) kommt, oder von dem, der gewinnt.
  8. So ist es. Du kannst dich beliebig auf amerikanischen Cashgameseiten rumtreiben.
  9. Ich schau mir so was nicht so gerne an. Ist mehr Gebolze als richtiger Spielaufbau...
  10. Was haltet ihr von "Die Physiker" von Dürrenmatt? Ich finde, es ist etwas seltsam geschrieben, aber nicht uninteressant.
  11. Also ich denke nicht, dass Snape die ganze Zeit gut war. Sonst hätte er Dumbledore nicht "hasserfüllt" umgebracht. Aber vielleicht hilft er am Ende doch, denn Harry allein gegen Voldemort? Ne, das schafft er nie im Leben! Auch nicht, wenn ihm seine Freunde helfen. Ich denke, da wird in irgendeiner Weise R.A.B. in Erscheinung treten.
  12. Online spiele ich auch nicht gerne. Ich mag es, meinen Gegnern in die Augen zu sehen. Man merkt, ob sie bluffen oder nicht (zumindest manchmal).
  13. Tja, der Pokal hat eben seine eigenen Regeln. In den ersten Runden sind ja nicht nur die Bayern rausgeflogen, sondern auch andere gute Erstligisten.
  14. Wenn man vermag, richtig zwischen den zeilen lesen zu können, und nicht nur das, wie es dasteht, kann man da noch mehr herausziehen. Sicher, einige Ansichten teile ich ebenfalls nicht, wie die oben genannte. Aber wie gesagt, da steht noch mehr drin.
  15. Wer sagt denn, dass McGonagall nicht noch unterrichtet? Hat doch Umbridge auch getan. Hagrid wäre zwar ein fairer Hauslehrer, aber ich glaube, der würde mit dieser Verantwortung nicht die ganze Zeit klarkommen. Vielleicht kommte der mysteriöse R.A.B. ins Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.