Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Deathlord

  1. vor 21 Stunden schrieb Swanky:

    Großartig nur, dass sie die Dexreleases verrissen haben weshalb das groß angekündigte CA wieder nicht aktuell ist. Heißt als möglicher Umkehrschluss: Spieler hätten den neuen Dex UND das CA kaufen müssen? Wer weiß... Zuzutrauen wär's denen ja. Schade, dass sie nicht wenigstens die Brotherhood of Sorcerers angepasst haben so dass Spieler jetzt noch ein paar Monate mit den schlechteren Regeln spielen müssen.

    Die Weltweite Pandemie inklusive masiven Chaos beim internationalen Transports und Rohstoffknappheit insbesonder im Bereich Papier und Pappe hast du aber schon mitbekommen, oder?

    • Like 2
  2. vor einer Stunde schrieb Garthor:

    Mal davon abgesehen dass es keine Mini zu sehen gab, aber die Ankuendigung, dass man fuer DG (und dann auch direkt fuer Drukhari) schon am Erscheinungstag zwei Buecher braucht, macht den Kauf fuer mich zu nem No-Go.

    Ist ja schließlich kein Marinecodex oder so.

     

    Aber gut, muessen die ja wissen. Kann nur hoffen, dass das kaum einer kauft, damit sie von dem Trichter ganz schnell wieder weg kommen.

    Oder, und das mag jetzt verrückt klingen, man könnte abwarten was in dem Kampagnen Buch tatsächlich an Regeln drinsteht bevor man sich darüber beschwert .

    • Like 2
  3. @gruehnaLing

    So ziemlich alles an Infanterie im SM Buch ist Core. Ausnahmen sind die Charakter und Centurions.

     

    @Salvadore

    Bei Intercessors ist der einzige Unterschied der Waffen das Magazin. Das fällt auf dem Spielfeld eh kaum auf und wird in den meisten fällen auch keinen wirklich stören. Ich würde also einfach das bauen was dir persönlich am besten gefällt. Bei Reivern ist die Sache das keine der beiden Ausrüstungsvarianten wirklich gut ist. Da würde ich dir empfehlen sie mit Grav Chuts zu bauen und bei den Waffenvarianten auch wieder das zu nehmen was dir am besten gefällt.

  4. vor 17 Stunden schrieb Din:

    Ich hab da mal ne Frage. 

     

    Im neuen Marines Codex sind keine besonderen Charaktere dabei. 

     

    Ich würde aber gerne meinen Vulkan he'stan bemalen. 

     

    Darf ich ihn als möglichst passenden Captain werten? 

     

    Wohl Captain mit Relicblade (Speer), Kombiflamer (im Speer integriert) und Stormshield (Kessares Mantel) 

    Die Regeln für Vulkan sind im "Codex Supplement: Salamanders" drin.

    • Like 1
  5. vor 2 Stunden schrieb Kodos der Henker:

    Nein, Made to Order bzw eine ordentliche pre-order sollte ja genau das vermeiden

    Und wie soll das bitte funktionieren? Sollen sie mit der Produktion erst anfangen sobald die Vorbestellung anfängt?

     

     

    In Amerika wurden von Indomitus wohl mehr Boxen verkauft als von Dark Imperium in den letzten drei Jahren. Ich würde mal davon ausgehen das es anderswo ähnlich aussieht. 

  6. vor 5 Stunden schrieb Kodos der Henker:

    18 Lebenspunkte als Definition anstelle einer Modellgröße ist halt auch so eine Sache

    Vor allem was passiert wenn das Modell 2 Lebenspunkte verliert, wird es dann für alle anderen die darauf in diesem Zug schießen wollten Unsichtbar?

    Wie kommst du auf die Idee das diese Regel, im gegensatz zu allen anderen, sich auf die verbleibenden Lebenspunkte bezieht und nicht auf den Wert der im Profil angegeben ist?

    vor 5 Stunden schrieb Kodos der Henker:

    Ein 5" hohes Baugerüst blockiert LOS vollständig,

    Dann gib dem Baugerüst halt nicht die Regel. Nur weil ein Geländestück 5" hoch ist muss es nicht automatisch diese Sonderregel bekommen.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.